Es enthält nichts, was ein schon länger intensiv spielender Spieler nicht bereits weiß. Die wirklich wichtigen Dinge wie Upgrades der Formationen (bzw. welche Klassen etc. man für die einzelnen braucht), die Fundstellen der Komponenten etc. sind leider nicht enthalten.Zitat
Den ersten Fehler bei einer Gildenquest habe ich auch schon entdeckt: falsche Belohnung angegeben.
Ob eins in deutsch erscheint? *Kristallkugel zück. Lange hineinstarr. Keine Vision hab*Ich glaube aber eigentlich nicht.
Zitat
Der Testbericht war falsch. Man kann bis zu sechs Leadern einsetzen, könnte also theoretisch 6 Unions haben, da man aber effektiv nur achtzehn Units einsetzen kann, wären die HP der einzelnen Unions katastrophal unter der Schmerzgrenze. Ich habe auch nur vier Unions, in manchen allerdings zwei Leader drin.
Es hat weniger Auswirkungen wer aktueller Truppenführer ist, aber es gibt sechs, die man rekrutieren muss um deren Quests zu erhalten: Loki, Ragoh, Glenys, Nora, Jager, Caedmon.
Das Artefakt ist nicht im Nebelmoor, sondern im Darken Forest. Du darfst das Dead Heart nicht vorher mitgenommen haben, wenn Du die Quest erhalten willst.
Die Sidequests sind entschieden zuviel, um sie alle hier aufzuzählen.
Es gibt bereits mehreren DLC: dreimal kostenlos, nämlich den wirklich DRINGEND BENÖTIGTEN HOCHWICHTIGEN Ancient-Ruins- Schlüssel, zwei weitere Pakete mit neuen und schweren Gildenaufträgen und Spezialgegnern sowie einen kostenpflichtigen mit anderen Formationen.
Ich persönlich tendiere ganz stark zu Lost Odyssey, welches zu meinen absoluten Favoriten gehört. IU hatte einige sehr nette Ansätze, aber auch teilweise überaus nervige Geschicklichkeitsspielchen.