mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, dann habe ich mich also nicht geirrt. ^^ Habe nämlich bei den Gegnern festgestellt: die nutzen Double Time, meine Party haut drauf, die sind trotz Double Time tot. Aber wenigstens im Geschwindigkeitsrausch gestorben.
    Hatte nur befürchtet, dass bei Double Time V vielleicht auch mal für uns so ein fieser Overdrive rausspringen könnte und ich das verpasse, wenn ich es nicht nutze.
    Und David hat gestern einen seltsamen Sprung gemacht: von Blackout ohne Zwischenstufen auf Blackout IV. O_O Habe ich sonst noch nie erlebt.
    Und ich bin wieder kurz vor dem Wyrmkeep angekommen und Caedmon kann bereits Silencer V sowie Snarlshot und ähnliche Nettigkeiten. Der Mann ist einfach nur klasse. ^___^
    Always

Ich habe sowas vor kurzem erlebt. Pagus konnte noch kein Blackout und er war nur temporär in der Party (Darken Forest), aber er hat auf einmal direkt Blackout III gelernt und damit I und II übersprungen.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas vor kurzem erlebt. Pagus konnte noch kein Blackout und er war nur temporär in der Party (Darken Forest), aber er hat auf einmal direkt Blackout III gelernt und damit I und II übersprungen.
    Blackout kannst du auch überspringen, es kommt drauf an was für einen Spruch er angwendet hat, um Blackout zu lernen. Permafrost II gibt sofort Blackout II und wenn du Wildfire anwendest um Blackout zu lernen, geht er automatisch zu Blackout III oder höher.

So, Bradygames hat den Guide rausgebraucht und amazon.de hat ihn da. Ich habe mir (das erste Mal per Overnight-Express) den gleich bestellt. Mal schauen, ob da die gesammelten Formationen drinstehen. ^^ Morgen mittag sollte ich mehr wissen.
    Always

ich hab endlich den Dawn Ruler gefunden.
    aber unfreiwillig und auch nur als Zuschauer, ein Kumpel war hier und wir haben das Game auf spanisch gezockt (was mir sehr gut gefällt, dass man alle Sprachen einstellen kann) und er lief das erste mal in die Ivory Peaks und tada, Dawn Ruler.
    Das fand ich zwar etwas unverschämt bis "das Glück scheint dir aus dem Arsch", da ich mit meinem Team da gefühlte 5678 mal vorher war und immer nur die Königinnenwache hatte, aber wumpe. nun ist der Dawn Ruler verprügelt und ich glücklich

den DLC hab ich jetzt auch.
    ab wann (welcher BR) kann man in den Acient Ruins denn so rumgrinden?
    (ich befürchte diese Frage kam schon öfters ...)
    und das spiel gleich mal installiert, ladezeiten sind deutlich kürzer und es gibt keine abstürze mehr, hätt ich das nur schon früher gemacht, verflixt.

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ab wann (welcher BR) kann man in den Acient Ruins denn so umgrinden
    Sobald zu Zugriff drauf hast und nicht gleich stirbst^^. Am besten die Amoebe killen, zweite Kreuzung rechts. Dort taucht nur eine Union mit 4 Amoeben auf. Damit das grinding auch sauber läuft, musst du noch Ymir plätten damit du Zugriff auf den zweiten Stock hast.

Bin mittlerweile vor dem Aquädukt und hab BattleRank 21 und ungefähr 1/3 der Nebenquests gemacht.

Ich war echt verbflüfft oO mit BattleRank 16 hatte ich 3 4er Einheiten mit knapp 2000 HP und eine mit 2300 HP.
    Und der Bosskampf in Emmas Quest gegen die Dunkelschwingen + Endboss war ein Witz o_o und ich hatte damals viel schwerer in Erinnerung xD

War gerade bei der Silberfalken Aufgabe Teil 2 und stieg nach dem Kampf um 4 Battle Ranks <_<'

hab abgedreht und mach erst die anderen Quests, damit meinBattlerank auf höherem Level nicht gleich um 4 steigt ...

Hab derzeit 3 5erTeams, Battlerank 21:
    Rush, Emmy + 3: 2600 HP
    Caedmon, Torgal + 3: 3100 HP
    David, Pagus + 3: 2700 HP

Da merkt man erst wirklich den Unterschied, wie sehr sich der Battle Rank doch auf das Spiel auswirkt >_<

Was wäre eigentlich der beste Trainingsort auf CD2, um die Stats und HP am effektivsten zu pushen?

Das einzige, was mir auffiel beim Low Level BR, die Anführer und Soldaten bekommen ja nur durch Kämpfe Geld, und durch die extrem wenigen Kämpfe hat fast keiner Geld, um sich irgendwas neues zu leisten oder upzugraden xD

Aber ich schätze mal mit der Party dürfte das Hellgate sogut wie zu schaffen sein ...

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Sobald zu Zugriff drauf hast und nicht gleich stirbst^^. Am besten die Amoebe killen, zweite Kreuzung rechts. Dort taucht nur eine Union mit 4 Amoeben auf. Damit das grinding auch sauber läuft, musst du noch Ymir plätten damit du Zugriff auf den zweiten Stock hast.
    ich muss jetzt mal fragen, was die AR zu so einem guten Grinding Ort macht?
    diese 4 Amöben müssen ja jetzt schon was besonderes sein (z.B. Anti BR-Aufstieg Amöben), denn in Siebenbur 1. Weg laufen ja auch ganz viele Amöben rum.
    naja, mal abwarten, hab die Acient Ruins ja noch nie gesehen.
    evtl. erklärt es sich von selbst, sobald ich mal da bin.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    War gerade bei der Silberfalken Aufgabe Teil 2 und stieg nach dem Kampf um 4 Battle Ranks <_<'
    ich war BR 27 und bin auf 30 gestiegen.
    Schlußfolgerung für mich persönlich: Caedmonss 2. Mission sollte die letzte Mission sein vor Hellgate auf Disc 1

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    ok, Ymir hab ich gerade mit meinem battlerank 37 nach ewigkeiten getötet (ohne BR Aufstieg), hab ziemlich viele Boni abgestaubt (außer Jäger, der is kurz vor Schluss weggestorben, die Niete) und stehe jetzt vor nem Teleporter, für den man einen Schlüssel braucht.
    wo findet man den denn?
    [edit] ok, gefunden. Gammi Schlüssel ole.

zum Grinden dann mal, weil ich die Amöben gefunden hab: mein BR steigt sehr schnell in den AR gerade. Mindestens jede 2. amöbe bringt mir einen BR mehr ein - natürlich auch jede menge boni ohne ende.
    ich will nur nicht schon wieder alles falsch machen, also meine Frage: jetzt schon da leveln, d.h. sind die vielen Boni in jedem fall besser?
    und pendelt sich der BR irgendwann ein?
    soll ich die Amöben den Kampf beginnen lassen?
    soll ich nur die 4 Amöben bekämpfen oder alle, die ich finde?

Gibts ne Karte in den Acient Ruins zu finden?
    ich frag nur ganz dumm, weil nich mal ne Minimap oben rechts zu sehen is.

@ PC Version: ne unbegrenzte anzahl von Leadern ist doch müll. dito an Krelian, einfach ne Erhöhung auf evtl. 12 hätte es getan (evtl. auch ne Erhöhung der Verbände dann auf 6).
    und ebenso dito an dragonlady mit den generischen soldaten, die man mag. auch wenn ich keinen deiner Soldaten je ausgewählt hab, ich mag Peyton z.B.

nebenbei is meine dumme xbox festplatte zu klein für cd 2.
    jetzt muss ich doch wieder nach jedem Kampf beten, dass mir das spiel nicht abstürzt ...
    Geändert von Muhrray (29.01.2009 um 18:01 Uhr)

nebenbei is meine dumme xbox festplatte zu klein für cd 2.
    jetzt muss ich doch wieder nach jedem Kampf beten, dass mir das spiel nicht abstürzt ...
    Wieso löscht du nicht DVD 1 und installierst DVD 2?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso löscht du nicht DVD 1 und installierst DVD 2?
    hab ich schon, aber auf meiner 20, d.h. 13 GB Festplatte sind trotzdem nur 6,3 GB frei.
    und ich brauch 6,6 für disc 2

hab schon alles nutzlose gelöscht, wobei ich wirklich nicht weiß, was genau die fehlenden 6,7 GB benutzt. vielleicht der LR Download, keine ahnung. scheiße ist es aufjedenfall wieder die Ladezeiten zu haben ... und das einfrierende Bild ...

hab ich schon, aber auf meiner 20, d.h. 13 GB Festplatte sind trotzdem nur 6,3 GB frei.
    und ich brauch 6,6 für disc 2

hab schon alles nutzlose gelöscht, wobei ich wirklich nicht weiß, was genau die fehlenden 6,7 GB benutzt. vielleicht der LR Download, keine ahnung. scheiße ist es aufjedenfall wieder die Ladezeiten zu haben ... und das einfrierende Bild ...
    Ah ok, wenn die zweite DVD größer ist ist das natürlich blöd
    Schau mal, ob du irgendwelche abgebrochenen Demo-Downloads hast - auch wenn du die abbrichst, reservieren sie die volle GB-Menge.
    Kannst dir ja unter... äh... Memory anzeigen lassen, was wieviel Platz verbraucht (der LR Download definitiv nicht, das sind 3 oder 4 mal 150 KB oder so).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ah ok, wenn die zweite DVD größer ist ist das natürlich blöd
    Schau mal, ob du irgendwelche abgebrochenen Demo-Downloads hast - auch wenn du die abbrichst, reservieren sie die volle GB-Menge.
    Kannst dir ja unter... äh... Memory anzeigen lassen, was wieviel Platz verbraucht (der LR Download definitiv nicht, das sind 3 oder 4 mal 150 KB oder so).
    hmmm, ich war halt nur einmal online mit der xbox und da hab ich mir diese street fighter HD sache probedownloaden wollen (neben dem Last Remnant Gratiskram und dem systemupdate halt).
    hab den download dann aber abgebrochen.
    unter Speicher wird mir aber bei Demos nix angezeigt, was ich löschen könnte. eigentlich wird da (nachdem ich wild rumgelöscht hab) zur Zeit überall 0 KB angezeigt, außer logischerweise die Systemsteuerrung mit 340 KB, der LR Spielstand mit starken 8 MB und mein Spielerprofil mit 924 KB.

deswegen versteh ich auch nicht wo diese ganzen GB hin sind
    unter Speicher find ich nichts.

vielleicht doch mal festplatte formatieren.
    oder doch nochmal mit der xbox online gehen und abchecken, was es da noch für Möglichkeite gibt, keine ahnung. Jedenfalls macht zumindest LR doppelt soviel spaß, wenn mans installiert hat.

zum Grinden dann mal, weil ich die Amöben gefunden hab: mein BR steigt sehr schnell in den AR gerade. Mindestens jede 2. amöbe bringt mir einen BR mehr ein - natürlich auch jede menge boni ohne ende.
    ich will nur nicht schon wieder alles falsch machen, also meine Frage: jetzt schon da leveln, d.h. sind die vielen Boni in jedem fall besser?
    und pendelt sich der BR irgendwann ein?
    soll ich die Amöben den Kampf beginnen lassen?
    soll ich nur die 4 Amöben bekämpfen oder alle, die ich finde?

Gibts ne Karte in den Acient Ruins zu finden?
    ich frag nur ganz dumm, weil nich mal ne Minimap oben rechts zu sehen is.
    Was für ein BR bist du? Immer diese 4 Amöben killen, da sie den BR nicht so schnell hochpushen wie die anderen Amöben. Dort kannst du bis BR60 oder so leveln, jedenfalls solange bis du den Befehl "Act wisely" siehst. Dann gehst du in den zweiten Stock und plättest Holy Servant und gehst in den dritten. Dort kannst du solange wie du willst die Ancbolders plätten. Und es gibt keine Map für AR, ausser Gamefaqs^^

Ich bin jetzt BR63 und versuch gerade vor den Basen mein Schild auf Soulshield zu pushen und die Components für ein Bluesteel. Aber die dämlichen Raptor Hides, Giant Shellfly Scalp sind nur nervtötend und rauben einem echt die Lust an diesem Spiel. Und dazu will ich noch die Bosse der Basen farmen um die Unique Accessoires basteln zu können.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    So, Bradygames hat den Guide rausgebraucht und amazon.de hat ihn da. Ich habe mir (das erste Mal per Overnight-Express) den gleich bestellt. Mal schauen, ob da die gesammelten Formationen drinstehen. ^^ Morgen mittag sollte ich mehr wissen.
    Jep - stehen drin
    Ich habe den Guide schon seit anfang Januar - da ich aber leider kein Englisch kann, kann ich eben nur die Bilder begucken

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ja, sie stehen drin. Aber leider nicht die Zusammensetzung, die man für die Updates braucht. Offenbar Japan only, auch wenn der Rest der Welt ebenso viel Geld für das Spiel bezahlt hat. >_< Sowas kann ich echt hassen.

Ebenso ist es mit den Komponenten. Die stehen zwar alle drin, aber keine Fundorte. Was soll das? Ich wollte das Buch auch hauptsächlich um nicht immer nebenbei noch den PC laufen lassen zu müssen, weil ich ja doch ständig wegen Rare Monstern, Komponenten etc. bei Gamesfaqs nachschaue. Im Buch ist alles aufgeführt, nur nicht das, was man wirklich braucht, sondern nur das, was wir alle schon längst wissen. >_< Könnte gerade in die Tastatur beißen.
    Always

Das ist leider Preis dafür, dass Games weltweit gleichzeitig erscheinen. Der Guide wurde mit Sicherheit ziemlich schnell gemacht, damit man ihn veröffentlichen kann, aber es hätte wohl hier doch gut getan, etwas länger zu warten und alles ausführlicher rauszubringen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist leider Preis dafür, dass Games weltweit gleichzeitig erscheinen. Der Guide wurde mit Sicherheit ziemlich schnell gemacht, damit man ihn veröffentlichen kann, aber es hätte wohl hier doch gut getan, etwas länger zu warten und alles ausführlicher rauszubringen.
    Die Japaner könnens aber auch anders, schliesslich ist dort ein 900-seitger Guide draussen, der sehr vieles genau erklärt.

Beispielsweise dass jeder Leader Spezial Attribute hat, die auf die Formationen auswirken. Da braucht beispielsweise eine Formation bestimmte Anzahl an Attribute und Klassen sowie Rassen.

Na toll, beim nächsten Mal kriegt Rush von mir einen Hammer in die Hand gedrückt. Laut dem Lösungsheft ist Omnistrike "Mighty Maul". Wahrscheinlich macht Omnistrike dann auch den Schaden, den Heavens Door oder Hawkarang macht, wenn er die richtige Waffe hat.
    Always

Hallo

Ist das Lösungsbuch denn empfehlenswert? Und in welcher Sprache, deutsch oder englisch? Wenn zweiteres, ist denn ein deutsches in Planung? Ich kenne die damaligen Lösungsbücher von Piggygames, die sie damals für die Final Fantasy-Reihe veröffentlicht haben, die waren eigentlich recht gut wie ich finde

Ich bin mir nämlich auch am überlegen, mir eines für The Last Remnant zu besorgen. Das eigentliche Spiel hab ich soweit durchgespielt, jedoch scheint noch das ein oder andere zu fehlen

Vielleicht kann mir jemand ja hier schon ein wenig helfen?!:

1) Ich habe damals in einem Testbericht gelesen, dass man bis zu fünf Gruppen mit insgesamt 25 Leuten bilden kann. Bei mir ist das höchste der Gefühle aber gerade mal 18 Truppenmitglieder, die ich zwar auf fünf Gruppen verteilen könnte, ich habe mich da aber erstmal für 4 Teams entschieden. Normalerweise wurden die Truppenerhöhungen ja immer durchgeführt nachdem man einige Dinge in der Hauptquest erledigt hatte, aber da kam bis zum Endkampf nichts mehr. Muss ich dafür eine bestimmte Nebenquest erfüllen?

2) Hat es irgendwelche Auswirkungen (Quests, etc.) welche Truppenführer man in den Gilden auswählt? Da gibts ja insgesamt massig, sind bestimmte Truppenführer denn besonders "wichtig" bzw. relevant für den Spielverlauf?

3) Gibt es irgendwo eine Übersicht der Orte die man besuchen kann und der Quests, die man erledigen muss? Würde mich mal interessieren was ich so alles fürs erste verpasst habe . Bei den Quests habe ich auf jeden Fall das Quest mit der ehemaligen Akademiedirektorin nicht erfüllt. Ich hab sie zweimal in der Bar angetroffen, beim zweiten Mal meinte sie irgendwas von einem Artefakt im Nebelmoor?!

4) Weiß jemand, ob weitere Add-Ons zum Herunterladen geplant sind?

Zum Spiel allgemein: Hat mir eigentlich bisher ziemlich gut gefallen, auch wenns von den Kritiken ja nicht allzu gut weg gekommen ist. Ich würde es zwar auch nicht auf eine Stufe wie Chrono Trigger oder Final Fantasy VII setzen, aber allgemein ist es doch sehr spaßig. Es gibt viel zu entdecken, die einzelnen Sektionen sind grafisch (mit Ausnahme der Höhlen, die waren nicht ganz mein Fall) sehr schön und auch unterschiedlich (Wüste, Moor, Wälder, etc.) aufgemacht, ebenso die Städte.

Was ein wenig ungewöhnlich war, dass die Städte nicht frei begehbar waren, und das es allgemein zu wenig zu "entdecken" gab; klar, die Felder für Herrn Buddler und die grünen Teile waren ok, aber ein wenig fehlten doch die Schatzkisten alter Rollenspielklassiker. Wobei ich die Städte bei der Größe glaube ich auch nicht gern zu Fuß besucht hätte

Alles in allem fand ich es aber nach ein wenig zähem Anfang ein sehr unterhaltsames Rollenspiel

Welches Rollenspiel auf der X360 wäre denn noch zum empfehlen? Ich überlege derzeit zwischen Infinite Undsicovery und Lost Odessey, was wäre da eure Wahl?