mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So nebenbei ne Frage: Welches Objekt muss man herstellen, um den Erfolg zu bekommen? Und welches Monster muss ich bei einem Gildenauftrag noch töten außer dem Eindringling der Leere in Siebenbur um den Erfolg the great warrior zu bekommen?
    Weil der Ruler of the Dawn taucht bei mir net uf o_O nich mal nachn 50 Versuch
    Falls du mit "Objekt herstellen" das hier meinst:
    Guru of the Mystic (30) Do you like collecting items? Try obtaining a certain one

Dann freu dich drauf. Du musst einen bestimmten Gildenauftrag absolvieren, für den du eine Formation bekommst. Dazu musst du ein Rare Monster in den Sacred Lands töten. Das ist noch nicht das große Problem. Um den Auftrag erst einmal zu bekommen musst du nämlich in der Hauptgilde Rang 5 erreichen, wozu du erst einmal 5 andere Rare Monsters töten musst. Eines davon z.B. ebenfalls in Ivory Peaks, welches bei mir einige Versuche mehr benötigte als der Ruler of Dawn.

Edit: Falls du das meinst: *The Heir of Ultimate Fate (30) Have you been creating items? Try creating a certain one...

Dazu musst du den Fallen töten (Ragnarock).

Beim Ruler of Dawn musst du erst mal darauf achten, dass einer der beiden Raptoren am Eingang schläft. Dann musst du darauf achten, dass kein Auge/Dämon/Vogel/Riesenpflanze im Gebiet ist. Diese Grundvorraussetzungen kannst du relativ schnell überprüfen. Dann ist eines der 4 Rare Monsters im Gebiet erschienen. Und nach ca. 5 Ground Cobras und ca. 5 Royalguards hatte ich auch nach ca. 50 Anläufen insgesamt endlich den Ruler bekommen. Es dauert, aber er kommt. Die meisten dieser Versuche dauern aber glücklicherweise nur 10 Sekunden. Trotzdem ist es nervig.

Wegen dem Void Intruder kann ich dir leider nicht mehr helfen. Ich dachte eignetlich der reicht. Ich weiß aber nicht, ob es da noch zusätzliche Anforderungen gab. Ich habe den aber glaube ich im Rahmen eines Sidequests erledigt.

---

Emmy war bei mir im Bereich 65-90 ein absolutes Biest, das allen anderen Leadern weit überlegen war. Erst als sie ihr Stärkemaximum erreichte wurde sie was den reinen Offensivwert von Torgal oder Jager überholt. Trotzdem hat sie starke Attacken, 100 Flowers macht garantiert 150k Schaden (falls es trifft), wodurch es zur zuverlässigsten Attacke überhaupt wird, falls es mal auftaucht und sie kann mit Kiss of Life und starken Heilzaubern auch als Supporter einiges ausrichten. Für mich war sie immer eine der nützlichsten Einheiten.
    Geändert von Dak'kon (25.01.2009 um 22:37 Uhr)
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....