mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    wirklich super review swordy!

    einzig mein neues, persönliches Problem, dass disc 2 größer als disc 1 ist (bei einer Festplatteninstallation), würde mich dazu bringen dir zu raten noch zu erwähnen, dass man 7 GB Speicherplatz frei haben sollte.
    von CD spiele ich jedenfalls gerade nur sehr SEHR ungern LR ... Stichwort technische Mängel.

    zum Bild der PC Version mit unbegrenzten Leadern: sieht echt zu leicht aus.
    hoffentlich erhöhen sie die Preise für Leader in den Gilden oder so was.
    ums 145fache, hrhr, irgendwas gemeines halt, damits nich zu einfach wird

    O bailan todos o no baila Nadie

  2. #62
    So, hab mir das Game vor ein paar Tagen geholt und bin vorhin ein bisschen in Elyson rumgelatscht, bis ich erstmal wieder aufgehört hab.

    Ich hab ja jetzt gerade, neben 3 vorher gekauften Leadern, noch 6 Pflicht Leader, Rush mitgezählt.

    Wäre es empfehlenswert, die Leader hin und wieder mit denen auf der Ersatzbank auszutauschen, um die auch ein bisschen zu powern, oder wäre es besser, zu warten, bis ich wieder mehr Leader einsetzen kann und dann die vorher nicht genutzten nachzupowern?

  3. #63
    Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Wäre es empfehlenswert, die Leader hin und wieder mit denen auf der Ersatzbank auszutauschen, um die auch ein bisschen zu powern, oder wäre es besser, zu warten, bis ich wieder mehr Leader einsetzen kann und dann die vorher nicht genutzten nachzupowern?
    Absolut nicht, wähle deine 6 Leaders aus und bleib bei denen. Aber plane voraus und wähle genau aus was sie lernen soll und was nicht, welchen Weg sie gehen sollen (Mystic or Combat) etc. Du kannst dir hier vieles versauen. Wyngale lernt beispielsweise nur ein Weapon Art wenn du mit ihm den Mystic Weg gehst.

  4. #64
    Respawnen eigentlich auch Bossgegner aus Sidequests? Ich bräuchte noch mal das Käfervieh aus "A Desert Legend" im Flaumello Tower. Der hat nur ein Pest Toxin geworfen, aber ich brauche für ein Taitarachi mindestens zwei und zwei Taitarachis brauche ich. o_O
    Always

  5. #65
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sieht interessant aus, aber dann frage ich mich, warum WIR, die ersten Käufer, uns durchquälen mussten durch so manchen Kampf, wenn die nächsten Käufer gleich alles so leicht bekommen. Die brauchen sich doch dann nicht mehr wirklich auf das Spiel einzulassen. o_O Allerdings hoffe ich wirklich auf einen entsprechenden Download für uns, denn sonst wäre das arg unfair.
    Wär zwar interessant mal mit so vielen Leadern zu spielen, aber ich finde immer noch, dass das übertrieben ist. Mit so vielen Leadern kann es doch nur zu leicht werden, wenn die jetzt auch noch Weapon Arts usw. können kann man das Spiel auch im Schlaf spielen Der niedrige Schwierigkeitsgrad bei Lost Odyssey hat mich im Nachhinein schon etwas gestört, deswegen bin ich froh dass TLR so schwer geworden ist.

    Schönes Review übrigens, stimme dem auch zu

    Ich hab btw mal zum Spaß das TLR PC Benchmark-Programm ausprobiert. Bei mir stürzt es ab XD
    Könnt ihr ja mal selbst probieren: http://www.square-enix.co.jp/remnant/pc/index.html

  6. #66
    Danke, auch wenn ich es eigentlich relativ zügig geschrieben habe, aber naja.^^

    Ansonsten sind so viele Leaders völlig unbalanciert, ich meine, man schaut sich einfach dieses Szenario an:

    Torgal: Hawkarang
    Baulson: Heaven's Door
    Caedmon: " "
    Jager: Shiavona
    Duke of Ghor: Name vergessen
    Rush: Swordflash
    Gelnys: Swordflash
    Wyngale: Swordflash
    Emmy: Snowpetal
    etc etc

    Und das alles in einem Kampf, damit kriegt man in einer Runde mit genug AP locker über eine Millionen Schaden zusammen.

  7. #67
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Und dazu will ich noch die Bosse der Basen farmen um die Unique Accessoires basteln zu können.
    ok, das ist mir auch gerade aufgefallen, dass die ja manchmal so seltene Items fallen lassen. Was kann man denn für Unique Accessoires basteln?

    ich bin nebenbei BR 68 und das leveln macht mir gerade keinen spaß mehr (hab auch mit den Schwingen des Vergessens gelevelt, mit den Ancbolders gings mir zu schnell), also bin ich umgestiegen auf sidequests machen und Rare Monster suchen. Ich frag mich aber, ob man nach dem DLC erst diese rote ??? Monster plätten muss, damit die zB in den Aquädukten auftauchen? Zumindest diesen Hell Gates Klon hatte ich gestern fast besiegt, blinkte schon rot ... naja.

    Und momentan spiele ich Rush mit einer Axt und einem Katana.
    Kann mich nicht entscheiden, was ich ihm geben soll.
    diese Tatarachis gefallen mir, aber (wie wohl auch dragonlady) fehlt mir Pest Toxin. Und nach ner kurzen Internet Recherche wurde mir ein Rare Monster im Blackforest ans Herz gelegt, das man splitten soll und dann diese Komponente erhält ... klappt aber irgendwie nich.
    Vielleicht mach ich doch Bluesteel und Soulshield

    O bailan todos o no baila Nadie

  8. #68
    Pest Toxin kriegst du am schnellsten im Underground Basement Robelia Castle. Um Zugriff dazu erhalten, musst du Ragoghs 2ten Sidequest machen, welches erst nach Underwalt geöffnet ist. Daily Pest brauchst du dazu.

    Und Swordflash und Hakwarang funktioniert bei Rush nur, wenn er eine Waffe in der Hand hat. Ich hab gestern mit Dual Optimal Tataraichi versucht Swordflash zu aktivieren, ging nicht. Als ich dann mit Schild und Katana rumlief, kam konstant Swordflash.

  9. #69
    Gut, dass mit dem Pest Toxin und dem Einhänder mit Schild zu wissen. Danke

    Dann kriegt er jetzt wieder ein Schild verpasst, denn obwohl er nun schon ewig mit zwei Katanas rumrennt, greift er doch meistens zu meinem Ärger nur zu einem. o_O

    Ja, dieses blöde nachgemachte Hellgates in den Äquadukten macht nur Ärger. >_< Fast besiegt habe ich das auch schon, aber eben auch nur fast. ;_; Und ich glaube auch, dass man das erst plätten muss, damit die anderen auftauchen. Und das nervt. Weil es sich nicht so einfach plätten lässt. Den Eldrich-Drachen habe ich gestern schon wieder besiegt, aber dieses sich vervielfältigende Höllendingens da macht, was es will, aber geht einfach nicht sterben. ._.

    Das Vieh im Darken Forest gab mir übrigens auch kein Pest Toxin.

    Was sind die Schwingen des Vergessens?

    btw. wirft bei mir JEDER Boss in den Basen 3 Loyal Hearts auf einmal. ^^
    Always

  10. #70
    Das Gates of Hell in den Aqueducts sollte kein wichtiges, seltenes Monster blockieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Pest Toxin habe ich damals von irgendwelchen Kakerlaken bzw. Pests bekommen, eventuell braucht man Weekly oder Daily Pest.

    Ansonsten lernt Rush auch mit Dual Wield Swordflash, dennoch muss man 1H Combat Arts einsetzen, damit es aktiviert wird.^^

  11. #71
    So, hab jetzt auch mal mit Last Remnant begonnen und bin mir natürlich noch nicht so ganz sicher, ob meine Entscheidungen zu Equipment, Skills etc so richtig sind^^
    Was würde sich denn z.b. für Rush empfehlen? Derzeit hab ich 2 einhändige Waffen equipt, ist das letztendlich besser als 1 Waffe mit Schild? Und sollte ich jetzt so häufig wie möglich Battle Arts benutzen um schnell bessere Skills zu lernen?

    Wenn ich hier in dem Thread eins gelernt habe, dann ist das wohl, das man am besten gleich von Beginn an sich auf einen Stil für einen Charakter festlegen sollte,oder? Die meisten Charaktere sind doch für einen bestimmten Stil prädestiniert, den man dann auch konsequent verfolgen sollte,richtig?

    Noch ne kurze Frage zu Mystic Arts: Laut Handbuch brauch man für neue Mystik Arts Orbs, also lernt man die garnicht im Kampf wie Battle Arts?

    Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^^

    Bischen viel auf einmal, aber wenn dann würde ich es lieber gleich richtig machen^^
    Habs auch auf die beiden 200G Achievements abgesehen und will nicht wegen einem davon am Ende scheitern und neubeginnen müssen wie Quo^^

  12. #72
    Ja, so häufig wie möglich die Battle Arts einsetzen. Was Du für Waffen nimmst, ist letztlich egal, da Rush so ziemlich alles lernen kann.

    Ja, für neue Mystik-Arten braucht man die Orbs, die es im Laufe des Spiels als Belohnungen für Sidequests gibt.

    Zitat Zitat
    Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^
    Genau richtig. ^^

    @Swordy

    Daily Pest? Wo kriegt man die noch mal her, weißt Du das zufällig noch? btw. ist das dämliche Bloodthirsty-Beast bis heute nicht bei mir aufgetaucht. Der Dominator hat längst ins sprichwörtliche Gras gebissen, aber am Ivory Peak habe ich jetzt nicht nur gefühlt, sondern reelle 20 Stunden lang versucht, das Vieh zu erwischen. Nix ist. o_O Dafür habe ich so einen Flattermann namens Lindblum gleich 5mal gekillt. Sozusagen töter getötet. Und der bringt mir nicht mal was. Doof ist auch, dass man hier immer erst nach hinten durchlaufen muss, selbst wenn man vorn denkt, dass die Bedingungen für blutdurstige Biester stimmen. Aber nee, dann sind hinten wieder die doofen Fliegen. Und das nervt. Ich habe nämlich eine Menge Daily/Weekly-Dinger, bin mir aber ziemlich sicher, dass Daily Pest nicht dabei ist. Daily Landworm schon. Hilft mir aber nichts. Also fürchte ich, dass es das für das Ivory Peak-Viech gibt.
    Always

  13. #73
    Vergiss, was ich gesagt habe. Ich erinnere mich, dass ich Pest Toxin von Ragohs Quest habe, im Untergrund von Robelia Ruins findest du die speziellen Landworms, die dir das geben.^^

    Mein Fehler, Daily Pest gibt es nicht, mit Landworm liegst du richtig.

  14. #74
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch mal mit Last Remnant begonnen und bin mir natürlich noch nicht so ganz sicher, ob meine Entscheidungen zu Equipment, Skills etc so richtig sind^^
    Was würde sich denn z.b. für Rush empfehlen? Derzeit hab ich 2 einhändige Waffen equipt, ist das letztendlich besser als 1 Waffe mit Schild? Und sollte ich jetzt so häufig wie möglich Battle Arts benutzen um schnell bessere Skills zu lernen?
    Musst du selber entscheiden. DualWield verursacht am meisten schaden, dafür ist seine Ausweichfähigkeit beschissen. Ausserdem wirst du kaum ein Weapon Art mit Rush einsetzen können (verursachen am meisten schaden). 2Hand Waffen ist eine gute Mischung für Damage und Mystic.

    Zitat Zitat
    Noch ne kurze Frage zu Mystic Arts: Laut Handbuch brauch man für neue Mystik Arts Orbs, also lernt man die garnicht im Kampf wie Battle Arts?
    Gilt nur für Rush. Rush kann/wird alles lernen! Um Rush remedies, herbs, evocations ect. beizubringen, musst du dafür gewisse Sidequest erledigen und kriegst dafür Orbs, die Rush eine neue Kategorie beibringen.

    Zitat Zitat
    Die Statusupgrades der Charaktere sind mehr oder weniger zufällig,oder? Statuswerte erhöhen sich aber nur bei Kämpfen gegen einigermaßen starke, bzw. ebenbürtige Gegner, also sollte man lieber nicht seine Zeit mit Kämpfen gegen schwächere Monster verschwenden, da der Battlerank dabei steigt, ohne das meine Charas stärker werden, was über kurz oder lang wohl zu einem Problem werden würde,richtig?^^
    Richtig viele Statusupgrades kriegst du nur wenn du gegen sehr starke Gegner kämpfst. Das erkennst du wenn du den Befehl "Don't be afraid to die" siehst, dann kriegst du am Schluss extrem viele Status Ups. Ergo - keine schwachen fuzzies bekämpfen, und auch keine Gegner mit timeshift linken! Sonst steigt dein BR und am Schluss hast du einen hohen BR aber beschissene Stats, so wie ich

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Daily Landworm schon. Hilft mir aber nichts. Also fürchte ich, dass es das für das Ivory Peak-Viech gibt.
    Hmm...für Pest Toxin brauchst du gar kein Daily/Weekly Landworm. Die Dinger sind einfach extrem selten, zumindest bei vielen Landworms. Wenn du 3-5 Landwürmer linkst im Robelia Castle Basement, dann kriegst du ohne Probleme ein paar Pest Toxin. Ansonsten gibt es noch ein Rare Monster in Blackdale, wenn du ihn splittest, kriegst ebenfalls 1 Pest Toxin. Am Eingang gehst du rechts von Blackdale und gehst in die neue Zone, Obsidian Trail glaub ich. Gleich am Eingang buddelt sich dann das rare Monster raus.

  15. #75
    ich hab meinen neuen Lieblingsgegenstand in der deutschen Version von TLR:

    Riesenharnischmuschelschaumbeutel

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was sind die Schwingen des Vergessens?
    wahrscheinlich die Wings of Oblivion, also diese rare Monsters auf der gleichen Ebene wie die Ancbolders. Die sehen so aus wie die Monster, die man vor Hell Gate in den Aquädukten plätten sollte als Boss Gegner, nur in rosarot

    weiß nicht, die dauern zwar etwas länger, bringen mir aber mehr.

    Und Bloodthirsty Beast hatte ich auch ne ganze Zeit lang nicht.
    noch schlimmer war aber Dawn Ruler ... naja, hat sich ja dank meinem Kumpel erledigt.
    Zur Zeit suchte ich eben Snowtoad, aber der taucht nich auf.
    und ich schiebe die Schuld auf diese miese Hell Gates Kopie.

    bin nebenbei jetzt Level 75, Sidequests, Rare Monsters und so.
    Stats sind tipp topp diesmal, jedenfalls für meine Verhältnisse, und als nächstes werde ich dann mal die Basen machen. Die Reihenfolge ist egal, nicht wahr? Hauptsache ich petze nach jeder Basis sicherheitshalber bei Duke Ghor.

    Danke quo, mal wieder
    dann werd ich mal versuchen Pest Toxin in Blackdale zu bekommen (ich gehe davon aus, dass das Rare Monster, was du meinst, so'n Käfertyp ist - mal danach suchen), würde das Tatarachi gern noch vor den Basen haben. Wobei mir auch göttliches Metal fehlt, hmm, wahrscheinlich muss ich diese 7 Verräter aus den Sidequest zuvor doch erst weghauen.

    Anmerkung: keine ahnung obs interessant ist oder sowieso schon jedem aufgefallen: bei der letzten Mission mit Paris und Charlotte ändern sich die Kämpfe, je nachdem welche Stadt man zuerst retten möchte. Fand ich ganz witzig - wobei es ja meine Spielerehre heimlich verlangt immer zuerst Charlotte aus der Patsche zu helfen.
    Einfacher und schneller gehts erst Paris zu helfen.

    O bailan todos o no baila Nadie

  16. #76
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Zur Zeit suchte ich eben Snowtoad, aber der taucht nich auf. und ich schiebe die Schuld auf diese miese Hell Gates Kopie.

    würde das Tatarachi gern noch vor den Basen haben. Wobei mir auch göttliches Metal fehlt, hmm, wahrscheinlich muss ich diese 7 Verräter aus den Sidequest zuvor doch erst weghauen.
    Snowtoad kann auftauchen, auch wenn Fiery Gates da ist. Beim ersten Durchgang ist er bei mir auch nie aufgetaucht, doch im zweiten Durchgang ist Snowtoad sofort bei mir aufgetaucht als ich nach dem Sidequest mit den Kindern wieder in den Äquadukt gegangen bin.

    Tataraichi kannst du eigentlich nicht vor den Basen haben. Einzige Möglichkeit an Necrotic Metal zu gelangen, ist Auld Equipments auseinander zunehmen. Auld kriegst du aber erst im 6th Path oder 3rd Path. Falls du ums verrecken Tataraichi vor den Basen haben willst, musst du die Jhana Royals in Heroic Ramparts plätten, die droppen mehrere Auld Equipments nach dem Kampf.

  17. #77
    @Swordy: Respekt! Einen echt tollen Beitrag hast du dort abgegeben ^^

    Hay Leute übrigens...
    Naja, bin grad bei Millton, danach hab ich alle bases geschafft.
    Wie bei Dragonlady haben auch bei mir alle außer Snievan diese royal hearts gegeben ^^ quo, du hast einfach nur Pech.

    Bin zurzeit BR 73, meine 4 Verbände haben alle mehr als 4000 Hp außer einer, der tümpelt bei 3100 herum xD
    wie viel haben die denn jetzt bei euch ungefähr?

    Naja, is es möglich die legendären Tataraichi schnell zu bekommen, auch ohne die ganzen download contents´? weil ich tu mir beim trainieren mittlerweile schwer, weil ich keine AR hab v.v
    Jedenfalls werd ich bald versuchen den Fallen zu plätten... wenn ichs schaff schreib ich wieder.

  18. #78
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hay Leute übrigens...
    Naja, bin grad bei Millton, danach hab ich alle bases geschafft.
    Wie bei Dragonlady haben auch bei mir alle außer Snievan diese royal hearts gegeben ^^ quo, du hast einfach nur Pech.
    Ihr cheatet doch alle Ich hab Snievan sicher über 20x geplättet, doch nie krieg ich sein Heart of Loyalty. Young hab ich auch keins bekommen, seins ist mir auch wurst. Mit Snievan kann ich Snievans Belt machen, da kriegt jeder Sovani +15% Strength und Sovani Wield +4, was 40% mehr Damage heisst.

    Idol Amulet ist auch super, gibt dir -5 Debuff, sprich im nächsten Turn wirst du von allen Zuständen geheilt.

  19. #79
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Snowtoad kann auftauchen, auch wenn Fiery Gates da ist. Beim ersten Durchgang ist er bei mir auch nie aufgetaucht, doch im zweiten Durchgang ist Snowtoad sofort bei mir aufgetaucht als ich nach dem Sidequest mit den Kindern wieder in den Äquadukt gegangen bin.
    ok, dann versuch ichs auch nochmal weiter.
    wobei es mir halt schwer fällt an Fiery Gate vorbei zu gehen ... er steht da so auffällig provozierend rum und nunja, ich hatte ihn ja fast ... egal, dann versuch ich Snowtoad nochmal!

    Zitat Zitat
    Tataraichi kannst du eigentlich nicht vor den Basen haben. Einzige Möglichkeit an Necrotic Metal zu gelangen, ist Auld Equipments auseinander zunehmen. Auld kriegst du aber erst im 6th Path oder 3rd Path. Falls du ums verrecken Tataraichi vor den Basen haben willst, musst du die Jhana Royals in Heroic Ramparts plätten, die droppen mehrere Auld Equipments nach dem Kampf.
    ah ne, so wichtig is es nun wieder auch nicht
    aber danke für den Tipp mit dem Monster in Blackdale. Es heißt auf deutsch "Violetter Blatthüpfer" (die Gefährlichkeit quasi namentlich ausstrahlend) und hat mir gleich mal beim Zerlegen die Pest Toxin Komponenten gegeben!

    O bailan todos o no baila Nadie

  20. #80
    Gates of Hell in Äquadukte habe ich gestern besiegt - gibts eigentlich noch mehr von diesen fiesen Gegnern mit der gelben Schrift?
    Bisher hab ich eben das obige, den Geisterdrachen am Fornstrand und diese Konigliche Dingenstruppe in den Bollwerken besiegt 8)

    Der Gefallene ist ürbrigens auch endlich gefallen

    Lohnt es sich eigentlich, noch Wyngard zu rekrutieren?
    Hab das Magie Girl rekrutiert - sie ist zwar echt stark - aber eigentlich habe ich meine Wunschtruppe schon

    Bin ja schon fast am Ende - und da ich nicht _alle_ Quests machen
    konnte - nur der vom Herzog Ghor fehlt mir (echt ätzend) werde ich wohl oder übel nochmal anfangen müssen

    Was meinen die Fachleute - soll ich noch die Kleinigkeiten wie RareMonster - Waffenschmieden, die letzen Künste lernen usw.in diesem Spiel machen oder wär es besser, das fürs näxte aufzusparen?


    Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •