mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Es gibt Neuigkeiten zur PC-Version: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172518

    Besonders das hier ist wohl erwähnenswert:
    Zitat Zitat
    you'll be able to place as many leader-class characters in your union as you like
    Wenn die Begrenzung komplett weg fällt, kann man meiner Meinung nach dann auch gleich die generischen Soldaten streichen. Die wird doch niemand, der klar bei Verstand ist, noch benutzen. Ich hätte eine einfache Erhöhung bevorzugt.

  2. #42
    >_< Und ich denke jetzt darüber nach, es mir auch für den PC zu holen.... Allerdings würde ich persönlich sicherlich nun sechs Unions, aber mit maximal 8 Leadern aufstellen, den Rest dennoch Soldaten. Da sind ja mittlerweile auch viele liebgewordene Namen wie Straker, Zemekis, Akaia, Deacon, Caplan usw. drunter.

    Edit: zudem macht eine reine Leader-Union auch nicht wirklich Sinn. Sehe ich jetzt schon bei den Unions, die zwei haben (Caedmon/Jager, Torgal/Baulson). Wie oft passiert es trotzdem, dass der Status "Botched" ist, wenn der eigentliche Leader fällt. Der andere steht dann auch häufig dumm in der Gegend rum und ist handlungsunfähig. Viele gute Leader wie Wyngale, Krynia, Allan bekommt man erst so spät, dass ein Hochtrainieren nichts mehr nutzt. Von den anderen aber können oft die rekrutierten Soldaten schon mehr als die entsprechenden Leader. Akaia bringt mir zum Zeitpunkt der Rekrutierung z.B. schon die komplette Liste an Hexes mit, der Leader aber müsste die erst lernen.
    Geändert von Shiravuel (29.01.2009 um 13:04 Uhr)
    Always

  3. #43
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: zudem macht eine reine Leader-Union auch nicht wirklich Sinn. Sehe ich jetzt schon bei den Unions, die zwei haben (Caedmon/Jager, Torgal/Baulson). Wie oft passiert es trotzdem, dass der Status "Botched" ist, wenn der eigentliche Leader fällt. Der andere steht dann auch häufig dumm in der Gegend rum und ist handlungsunfähig. Viele gute Leader wie Wyngale, Krynia, Allan bekommt man erst so spät, dass ein Hochtrainieren nichts mehr nutzt. Von den anderen aber können oft die rekrutierten Soldaten schon mehr als die entsprechenden Leader. Akaia bringt mir zum Zeitpunkt der Rekrutierung z.B. schon die komplette Liste an Hexes mit, der Leader aber müsste die erst lernen.
    Gewisse Formationen brauchen aber 5 Leaders um überhaupt effektiv zu sein (bsp. Pyramide). Ausserdem hat es doch ein paar gute generics Leaders, wie Faya (DualWield mit Äxten, Herbs).

  4. #44
    Schade, dass das Spiel auf meinem alten PC nicht laufen wird. Theoretisch kann man doch als Zusatzcontent eine Aufhebung der Leaderbegrenzung zum Runterladen anbieten, würde ich richtig genial finden.

  5. #45
    Faya? Wer ist Faya?

    Durch die Menge an Leadern, die man eh schon haben muss, habe ich nie mir Unbekannte auch noch runtergeladen.

    @Sir Swordy

    Das wäre klasse ^___^ Durch meinen neuen riesigen Fernseher sieht das Spiel bei mir auf der Box auch sehr viel besser aus als es das auf meinem 5 Jahre alten 17Zöller TFT tun würde.
    Always

  6. #46
    Normale Leaderin in Ahtlum Guilde.

  7. #47
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Sobald zu Zugriff drauf hast und nicht gleich stirbst^^. Am besten die Amoebe killen, zweite Kreuzung rechts. Dort taucht nur eine Union mit 4 Amoeben auf. Damit das grinding auch sauber läuft, musst du noch Ymir plätten damit du Zugriff auf den zweiten Stock hast.
    ok, Ymir hab ich gerade mit meinem battlerank 37 nach ewigkeiten getötet (ohne BR Aufstieg), hab ziemlich viele Boni abgestaubt (außer Jäger, der is kurz vor Schluss weggestorben, die Niete) und stehe jetzt vor nem Teleporter, für den man einen Schlüssel braucht.
    wo findet man den denn?
    [edit] ok, gefunden. Gammi Schlüssel ole.

    zum Grinden dann mal, weil ich die Amöben gefunden hab: mein BR steigt sehr schnell in den AR gerade. Mindestens jede 2. amöbe bringt mir einen BR mehr ein - natürlich auch jede menge boni ohne ende.
    ich will nur nicht schon wieder alles falsch machen, also meine Frage: jetzt schon da leveln, d.h. sind die vielen Boni in jedem fall besser?
    und pendelt sich der BR irgendwann ein?
    soll ich die Amöben den Kampf beginnen lassen?
    soll ich nur die 4 Amöben bekämpfen oder alle, die ich finde?

    Gibts ne Karte in den Acient Ruins zu finden?
    ich frag nur ganz dumm, weil nich mal ne Minimap oben rechts zu sehen is.

    @ PC Version: ne unbegrenzte anzahl von Leadern ist doch müll. dito an Krelian, einfach ne Erhöhung auf evtl. 12 hätte es getan (evtl. auch ne Erhöhung der Verbände dann auf 6).
    und ebenso dito an dragonlady mit den generischen soldaten, die man mag. auch wenn ich keinen deiner Soldaten je ausgewählt hab, ich mag Peyton z.B.

    nebenbei is meine dumme xbox festplatte zu klein für cd 2.
    jetzt muss ich doch wieder nach jedem Kampf beten, dass mir das spiel nicht abstürzt ...
    Geändert von Muhrray (29.01.2009 um 19:01 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  8. #48
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    nebenbei is meine dumme xbox festplatte zu klein für cd 2.
    jetzt muss ich doch wieder nach jedem Kampf beten, dass mir das spiel nicht abstürzt ...
    Wieso löscht du nicht DVD 1 und installierst DVD 2?

  9. #49
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso löscht du nicht DVD 1 und installierst DVD 2?
    hab ich schon, aber auf meiner 20, d.h. 13 GB Festplatte sind trotzdem nur 6,3 GB frei.
    und ich brauch 6,6 für disc 2

    hab schon alles nutzlose gelöscht, wobei ich wirklich nicht weiß, was genau die fehlenden 6,7 GB benutzt. vielleicht der LR Download, keine ahnung. scheiße ist es aufjedenfall wieder die Ladezeiten zu haben ... und das einfrierende Bild ...

    O bailan todos o no baila Nadie

  10. #50
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    hab ich schon, aber auf meiner 20, d.h. 13 GB Festplatte sind trotzdem nur 6,3 GB frei.
    und ich brauch 6,6 für disc 2

    hab schon alles nutzlose gelöscht, wobei ich wirklich nicht weiß, was genau die fehlenden 6,7 GB benutzt. vielleicht der LR Download, keine ahnung. scheiße ist es aufjedenfall wieder die Ladezeiten zu haben ... und das einfrierende Bild ...
    Ah ok, wenn die zweite DVD größer ist ist das natürlich blöd
    Schau mal, ob du irgendwelche abgebrochenen Demo-Downloads hast - auch wenn du die abbrichst, reservieren sie die volle GB-Menge.
    Kannst dir ja unter... äh... Memory anzeigen lassen, was wieviel Platz verbraucht (der LR Download definitiv nicht, das sind 3 oder 4 mal 150 KB oder so).

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  11. #51
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ah ok, wenn die zweite DVD größer ist ist das natürlich blöd
    Schau mal, ob du irgendwelche abgebrochenen Demo-Downloads hast - auch wenn du die abbrichst, reservieren sie die volle GB-Menge.
    Kannst dir ja unter... äh... Memory anzeigen lassen, was wieviel Platz verbraucht (der LR Download definitiv nicht, das sind 3 oder 4 mal 150 KB oder so).
    hmmm, ich war halt nur einmal online mit der xbox und da hab ich mir diese street fighter HD sache probedownloaden wollen (neben dem Last Remnant Gratiskram und dem systemupdate halt).
    hab den download dann aber abgebrochen.
    unter Speicher wird mir aber bei Demos nix angezeigt, was ich löschen könnte. eigentlich wird da (nachdem ich wild rumgelöscht hab) zur Zeit überall 0 KB angezeigt, außer logischerweise die Systemsteuerrung mit 340 KB, der LR Spielstand mit starken 8 MB und mein Spielerprofil mit 924 KB.

    deswegen versteh ich auch nicht wo diese ganzen GB hin sind
    unter Speicher find ich nichts.

    vielleicht doch mal festplatte formatieren.
    oder doch nochmal mit der xbox online gehen und abchecken, was es da noch für Möglichkeite gibt, keine ahnung. Jedenfalls macht zumindest LR doppelt soviel spaß, wenn mans installiert hat.

    O bailan todos o no baila Nadie

  12. #52
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    zum Grinden dann mal, weil ich die Amöben gefunden hab: mein BR steigt sehr schnell in den AR gerade. Mindestens jede 2. amöbe bringt mir einen BR mehr ein - natürlich auch jede menge boni ohne ende.
    ich will nur nicht schon wieder alles falsch machen, also meine Frage: jetzt schon da leveln, d.h. sind die vielen Boni in jedem fall besser?
    und pendelt sich der BR irgendwann ein?
    soll ich die Amöben den Kampf beginnen lassen?
    soll ich nur die 4 Amöben bekämpfen oder alle, die ich finde?

    Gibts ne Karte in den Acient Ruins zu finden?
    ich frag nur ganz dumm, weil nich mal ne Minimap oben rechts zu sehen is.
    Was für ein BR bist du? Immer diese 4 Amöben killen, da sie den BR nicht so schnell hochpushen wie die anderen Amöben. Dort kannst du bis BR60 oder so leveln, jedenfalls solange bis du den Befehl "Act wisely" siehst. Dann gehst du in den zweiten Stock und plättest Holy Servant und gehst in den dritten. Dort kannst du solange wie du willst die Ancbolders plätten. Und es gibt keine Map für AR, ausser Gamefaqs^^

    Ich bin jetzt BR63 und versuch gerade vor den Basen mein Schild auf Soulshield zu pushen und die Components für ein Bluesteel. Aber die dämlichen Raptor Hides, Giant Shellfly Scalp sind nur nervtötend und rauben einem echt die Lust an diesem Spiel. Und dazu will ich noch die Bosse der Basen farmen um die Unique Accessoires basteln zu können.

  13. #53
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Was für ein BR bist du? Immer diese 4 Amöben killen, da sie den BR nicht so schnell hochpushen wie die anderen Amöben. Dort kannst du bis BR60 oder so leveln, jedenfalls solange bis du den Befehl "Act wisely" siehst. Dann gehst du in den zweiten Stock und plättest Holy Servant und gehst in den dritten. Dort kannst du solange wie du willst die Ancbolders plätten. Und es gibt keine Map für AR, ausser Gamefaqs
    vielen Dank!

    so mach ich das dann jetzt mal.
    auch wenn ich befürchte, dass es mir zu monoton werden könnte.
    mal abwarten, notfalls kann man ja sicher zwischendurch n paar sidequests machen, ich denke ich geh eh öfters mal aus den AR, allein damit mich Irina und Jäger überhaupt fragen können, ob sie was neues lernen sollten

    O bailan todos o no baila Nadie

  14. #54
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ich denke ich geh eh öfters mal aus den AR, allein damit mich Irina und Jäger überhaupt fragen können, ob sie was neues lernen sollten
    AR gibt unglaublichen Stats Boost. Und die Leaders fragen alle 5 oder 10 BRs nach etwas nach (BR40, 45, 50, 55 ect.). Irina fragt übrigens erst ab BR75 ob sie Psionic lernen soll oder nicht.

  15. #55
    Vielen Dank nochmals für die Antworten

    @dragonlady: Die Zusatzinhalte hatte ich soweit schon runtergeladen. Aber wo genau kann ich den Ancient Ruins Schlüssel eigentlich nutzen, also in welchem Gebiet?

    Und was mich allgemein interessieren würde, gibt es irgendwo eine Übersichtskarten der einzelnen Bereiche, die man besuchen kann? Also nicht der Quests, sondern nur der Städte und Wege halt, ich hab irgendwie das Gefühl doch noch einige Sachen verpasst zu haben

  16. #56
    Habe vor kurzem eine Amazon Rezension bzw. ein Review verfasst, ist nicht sonderlich toll geschrieben und wurde auch relativ zügig gefertigt, aber vielleicht überredet sich ja dadurch noch jemand, dem Spiel eine Chance zu geben :



    Erst einmal möchte ich anmerken, dass meine Meinung auf über 150 mit dem Spiel verbrachten Stunden basiert, ebenfalls habe ich mich ein wenig mit dem Spielsystem befasst und viel mit anderen im Internet diskutiert, da es durch den weltweit gleichzeitigen Release weder Faqs gab, noch das Spiel selbst viel erklärt, was im Grunde auch einer der wenigen Kritikpunkte für mich ist.

    Jedenfalls kann ich nun nach Abschluss des Spiel inkl. aller Sidequests sagen, dass The Last Remnant absolut sein Geld wert ist, vor allem für RPG-Veteranen, die es gerne etwas schwieriger und komplexer haben.

    Kommen wir jetzt erst einmal zu den versch. Punkten:

    Graphik

    Visuell kann sich das Spiel auf einem LCD Fernseher wirklich sehen lassen, Square-Enix nutzt die Unreal-Eninge viel farbfroher und fantasievoller als ein gewisser Entwickler zu einem zweiten Teil eines hier indizierten Spiels, aber im Gegensatz dazu fehlt es etwas an Feinheit, was sich nicht zuletzt durch die geringen Ruckler und das Nachladen von Texturen kurz bemerkbar macht. Dennoch lassen sich etwa 80% der technischen Probleme mit einer Festplatteninstallation beheben, diese wäre also in diesem Falle sehr sinnvoll, nach einiger Zeit fallen einem die Mängel und Ladezeiten überhaupt nicht mehr auf. Insgesamt also doch ein sehr schönes Rollenspiel, dass wirklich nur geringfügig unter technischen Problemen leidet.


    Sound

    Definitiv der beste Punkt für mich im ganzen Spiel neben dem Kampfsystem.
    Die Musikuntermalung ist einfach nur gelungen und sehr abwechslungsreich. Von ruhigen Melodien bis hin zu richtig rockigen Battle Themes fehlt es an nichts, auch bei der Quantität hat man nicht gespart. Je nach Verlauf eines Kampfes ändert sich die Kampfmusik, was sehr zu Atmosphäre beiträgt. Sehr positiv anzumerken ist noch, dass jede Stadt ihr eigenes Thema hat und davon gibt es nicht wenige.

    Klangtechnisch überzeugt das Spiel ebenfalls, man spürt regelrecht den Unterschied, wenn man von einer großen Lanze oder einem Schwert getroffen wird, auch der Klang beim Aufeinandertreffen der Waffen weiß zu gefallen.

    Die englische Sprachausgabe ist mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen ebenfalls gelungen und man hört definitiv einen deutlichen Unterschied zur z.B. bei weitem weniger guten Synchronisation von Infinite Undiscovery heraus.

    Jedenfalls kann man beim Sound allgemein nicht meckern, alles ist sehr gut umgesetzt.


    Story/Charaktere

    Hier möchte ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass sie sehr solide ist und hier und dort ihre Storywendungen hat. Zusätzlich gibt es einige wirklich tolle in Szene gesetze Sequenzen, die auf jeden Fall zum Weiterspielen motiveren, auch wenn die wahre Stärke meiner Meinung nach im Gameplay ist.

    Die Charaktere sind alle abwechslungsreich und entwickeln sich im Laufe des Spiel mal mehr, mal weniger weiter.

    Es gibt 4 Rassen im Spiel:

    - Mitra (Menschen)
    - Sovani (Humanoide Katzen mit 4 Armen; lange Lebensdauer)
    - Qsiti (froschähnliche Kreaturen)
    - Yama (fischähnliche, große Wesen; ein bisschen vergleichbar mit den Seeqs in FFXII)

    Diese sind relativ fantasievoll gestaltet, auch kann man selbst entscheiden, ob man Qsitis, Mitras oder Yamas als generische Soldaten im Verband mitnimmt. Sovanis sind leider sehr selten, außer 5 oder 6 Anführern kann man keine in den Kampf nehmen.


    Gameplay/Kampfsystem

    Zum Spielprinzip muss man eigentlich nicht viel sagen, es spielt sich im Grunde wie die meisten anderen japanischen Rollenspiele, man bewegt sich von einer Stadt oder einem Dungeon zum nächsten, verfolgt dabei die Story und kämpft gegen Monster. Eine begehbare Weltkarte gibt es nicht, sondern man wählt den Bestimmtungsort wie bei Lost odyssey auf einer großen Karte selbst.
    Dabei ist das Spiel dank der zahlreichen Sidequests dennoch nicht zu linear. Diese erweisen sich größtenteils als ziemlich spaßig und werden mit Geld oder anderen Items belohnt, die zum Teil auch um einiges sinnvoller sind als in anderen Spielen. Dazu lassen sich auch neue Anführer freischalten, wo wir nun auch beim Kampfsystem wären.

    Generell ist dieses vor allem am Anfang relativ komplex, es wird hier zu wenig erklärt und man braucht ein wenig Feinarbeit beim Auswählen der Anführer, Soldaten und Formationen.
    Die Anzahl dieser erhöht sich im Verlauf des Spiel, am Ende können defakto 6 Anführer aktiv am Kampf teilnehmen und der Rest mit generischen Soldaten aus Athlum gefüllt werden.

    Es gibt bei Last Remnant kein klassisches Levelsystem, man steigt nach einigen Kämpfen im "Battle Rank" und je nach Gegner bekommen eure Mitglieder Statuserhöhungen. Jetzt komme ich auch zu einem der wichtigsten Punkte, der das Spiel um einiges weniger frustrierend macht. Man sollte versuchen, seinen Battle Rank durch Verlinkung mit mehreren Gegnern nicht unnötig in die Höhe zu treiben, da die Gegner dadurch bessere Fähigkeiten bekommen und einem eventuell selbst die Statuserhöhungen dafür fehlen. Diese bekommt man nämlich nur gegen Gegner, wo die Moral am Anfang des Kampfes auf der Seite der Gegner größer oder zumindest in der Mitte ist bzw. wird man im Spiel bestraft, falls man die ganze Zeit nur gegen schwache Monster kämpft. Auch erweist es sich als sinnvoll, die Gegner, welche Stat-UPs geben, einzeln zu töten, da so gesichert wird, dass der Battle Rank nicht zu schnell hochsteigt. Im Endeffekt hat man selbst also viele schöne Statuswerte, die Gegner aber sind nur minimal gestärkt. Als Richtwert für das Ende der ersten Disc würde ich Battle Rank 40-60 geben, mit ein wenig Grinding auf der zweiten Disc dürfte man damit keine Probleme haben. Nichtsdestotrotz bleibt das Spiel eines der etwas schwierigeren RPGs von dieser und letzter Generation.

    Das Kampfsystem an sich ist zwar rundenbasiert, aber etwas völlig Neues und auf alle Fälle anders als gewohnt. Man kämpft erst einmal in Kampfgruppen bzw. Verbänden, in der bis zu 5 Einheiten sind, die alle verschiedene Aktionen durchführen. Hier hat man meistens die Wahl zw. normaler Attacke, "Combat Arts" oder "Mystic Arts". Je nach Verlauf und der HP kriegt man auch die Möglichkeit, sich zu heilen oder z.B. die anderen wiederzubeleben, falls sie fallen sollten. Anfangs ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit macht es richtig viel Spaß, auch wenn die Kämpfe zum Teil etwas dauern können. In seltenen Fällen kommen auch nicht die Befehle, die man möchte, aber meistens machen die Einheiten dann von selbst doch ganz sinnvolle Sachen, wenn auch nicht immer...

    Viele Battles wirken durch das System in Verbänden auch sehr episch, man kämpft sich durch Horden von Monstern und verfeindeten Einheiten durch, um dann einen gut inszernierten Boss zu plätten, sodass man nach dem Sieg richtig zufrieden mit sich sein kann. Auch enden die Kämpfe teilweise so knapp, dass es eben manchmal wirklich um "Alles oder Nichts" geht und die Befehle gegen Ende wahrlich nicht unüberlegt auswählen muss. Frust kann dabei auch entstehen, aber man sollte sich nicht unterkriegen lassen.

    Neben all diesen Möglichkeiten kann man noch wie gewohnt Waffen kaufen, seltene Monster für Belohnungen und Materialien töten sowie seine Ausrüstung bei einem Schmied verbessern, was für Rush, den Hauptcharakter, welchen ihr steuert, fast essentiell ist. Alle anderen upgraden ihre Waffe von selbst, sobald ihr einen bestimmten Battle Rank erreicht habt.

    Was mir persönlich misfällt, ist das Suchen nach seltenen Monstern. Diese haben eine grüne und keine weiße Schrift, wenn ihr sie mit dem Steuerkreuz auf dem Feld anvisiert. Für das Erledigen dieser speziellen Monster bekommt ihr nette Komponenten und hin und wieder Preise für das Lösen eines Gildenauftrages. Gildenaufträge sind übrigens ähnlich wie Sidequests, können aber jederzeit ohne Anprechen einer bestimmten Person gemacht werden.
    Was nun wirklich sehr frustrierend wird, ist das "Spawning" der seltenen Monster, d.h. sie erscheinen nicht immer ein einem Dungeon. Manchmal müsst ihr 10-50 Versuche starten und dabei immer wieder raus zur Weltkarte und dann wieder rein zum Dungeon. Dementsprechend ist es extrem zeitaufwendig. Glücklicherweise ist dieser Teil komplett optional, ihr könnt also auch ganz normal das Spiel genießen und die Jagd ignorieren.

    Speichern kann man übrigens jederzeit, was man durchaus ausnutzen sollte.


    Fazit: Ich hatte mit dem Spiel wirklich so viel Spaß wie schon lange bei keinem RPG mehr, dass letzte war vermutlich Shin Megami Tensei: Nocturne/Lucifer's Call, das ebenfalls teilweise recht happig sein kann und grenzenlose Möglichkeiten bietet.

    Die audio-visuelle Untermalung ist toll, die Story solide und das Kampfsystem abwechslungsreich und episch, was alles definitiv zum Positiven beiträgt. Die ganze Viefalt, die einem das Spiel bietet, ist zwar zum Teil fast erdrückend, aber leider erweist es sich am Ende doch, dass man lieber mehr Anführer als normale Soldaten rekrutieren möchte, ebenfalls ist das System hinter den Formationen noch nicht ganz schlüssig.

    Negativ wäre wie gesagt zu nennen, dass das Spiel durch seine Komplexität nichts für Genre-Neulinge ist, auch Spieler, die es lieber gemütlich haben und sich nicht viel mit dem System beschäftigen möchten, sollten die Finger davon lassen. Allen anderen, vor allem RPG-Veteranen, kann ich es absolut empfehlen.
    Die technichen Mängel sind für mich nur anfangs wirklich aufgefallen, werden aber durch die Installation fast gänzlich verschwinden und sich zumindest nicht mehr groß bemerkbar machen.

    Anmerkung: Das Spiel besitzt eine sehr hohe Spielzeit, falls ihr alle Sidequests machen möchtet, werdet ihr mindestens auf 100-150 Stunden kommen, teilweise sogar noch mehr. Durch die vielen Möglichkeiten kann auch ein weiterer Durchgang Spaß machen, vor allem, wenn man nun endlich mit dem Gameplay vertraut ist.


    PS: Knipsen please.
    Geändert von Swordy (30.01.2009 um 18:52 Uhr)

  17. #57
    Ein tolles Review, dem ich vorbehaltlos zustimmen kann ^___^ Und geknipst habe ich Dich auch gleich. ^^

    Ob so ein Review nicht auch für die Seite gut wäre? Reviews auf unseren Seiten machen sich immer gut, ziehen Besucher an und geben in diesem Fall vielleicht auch noch weiteren Leuten, die nicht amazon besuchen, die Möglichkeit, sich mal doch auf das tolle Spiel einzulassen.
    Always

  18. #58
    Swordy kann ja eine neue Sektion im rpgsquare aufmachen und dort Infos zum Gameplay einstellen.

  19. #59
    Eine Last Remnant Sektion ist sicherlich nicht verkehrt, werde noch eine am Wochenende aufmachen, heute fehlt mir die Zeit dafür.
    Wegen dem Review müsste ich mal fragen, ob man das so oder noch mit ein bisschen Feinschliff stehen lassen kann.

    Übrigens hier noch ein Bild zur PC-Version:



    Das Spiel dürfte damit ein leichtes sein.

  20. #60
    Stimmt. Sieht interessant aus, aber dann frage ich mich, warum WIR, die ersten Käufer, uns durchquälen mussten durch so manchen Kampf, wenn die nächsten Käufer gleich alles so leicht bekommen. Die brauchen sich doch dann nicht mehr wirklich auf das Spiel einzulassen. o_O Allerdings hoffe ich wirklich auf einen entsprechenden Download für uns, denn sonst wäre das arg unfair.

    btw. habe ich mir vorhin die kostenpflichtigen Formationen runtergeladen, aber bis jetzt hat jede Union von mir damit nur schlechtere Werte. Kennst Du zufällig die benötigte Zusammensetzung?
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •