Hat sich schonmal wer mit den Scherben und Fallen beschäftigt?
Erinnert mich irgendwie an andere Rollenspiele a'la FF wo man sich denkt "Boah, hört sich langweilig und umständlich an ..." und dann waren zumeist das die mächtigsten Attacken und enorme Erleichterungen im Game (In FFX wäre das Rikku mittels basteln, Quinas Blaumagie, der unsympathische Charakter Selphie in FF8)
Es empfiehlt sich für längere Zeit nur Mystic oder Combat Arts auszuführen. Ich habe mit Rush einen Chain von 400 mit nur Mystic gemacht, dabei lernen die Leaders in der Reserver sehr viele Mystic und auch Heilzauber. Mittlerweile haben alle Second Chance III, Mystic Mine, Palsy Skein, Grenade Impact etc. gelernt.
Ja, die Dinger sind unglaublich stark und schnell einzusetzen, da sie keine APs verbrauchen. Der Nachteil jedoch ist: Sie versauen einem die Commands und es sind keine Arcanas möglich. Wenn du jemand hast der nur Mystic Art anwenden soll, dann ist es ärgerlich wenn du dazwischen dann noch Use Items, Stealth them etc. hast. Rush ist hier ein gutes Beispiel: Er kriegt viel zu viele Befehle und du kriegst dann teilweise nicht diejenigen, die du auch wirklich willst.
Alternativ: Du lässt sie es lernen aber verkaufst alles was sie für den Item Befehl benötigen. So taucht der Befehl nie auf.
hab mal wieder ne Frage: wenn man Weapon/Mystic Arts mit Rush allein leveln will, ist es da egal, ob ich mal Weapon, mal MysticArts einsetze? Oder wäre es besser das eine ganz oft hintereinander anzuwenden und dann das andere?
und werden Heilzauber auch über Mystic Arts gelernt?
Ich würde Rush so gern endlich Kuss des Lebens beibringen können, aber er kommt bei dieser Solo Methode ja nie in die Lage sich mal heilen zu müssen
ansonsten: ich mag den Duke of Ghor.
mitlerweile kann er Psionics, mal schauen ob er sich irgendwann herablässt mehr lernen zu wollen. Heilzauber wären toll, aber naja, ich rechne mit den ganz GROßEN Künsten alla Scherben und Fallen![]()
O bailan todos o no baila Nadie