mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Du machst was falsch. Ich hätte den Quest erst dann gemacht, wenn du von Numor Mines retour kommst. Dann stehen nämlich noch gute neue Soldaten in Athlum zur Verfügung. Du hättest ohne Probleme 1500 HP. Aber ansonsten: Gratulation^^
    , ich wollte den aber nicht später machen, sondern einfach mal austesten, ob es meine Leute aushalten. Emma durfte sich eh in Reserve aufhalten, und selbst die 3 Unions waren noch nicht einmal voll besetzt, wie auch, wenn man max. 9 Soldaten verteilen kann. Sah dann schon etwas eigenartig aus, aber mir wurscht:

Rush + 2 S: 861 HP
    David, McGrady + 1 S: 974 HP
    Baulson + 2 S: 918 HP.

Äh, das ist jetzt allerdings auf BR 10. Nun ja, mal schauen, wie es sich so macht, oder ob ich den Versuch auch in die Tonne kloppen werde, wie so manch anderer hier vor mir O_o.

@DL: Glückwunsch !

so hab das game ja nu auch schon ein wenig gezockt!
    hab versucht durch eure vielen sehr hilfreichen post den ersten durchgang gut zu machen!
    ich denke aber ich habs nich so hinbekommen...
    ich schreib mal meine momentanen stats..

bin battle rank 41 noch auf disk 1 und gerade dabei irina zu retten (nagapur)

hab 4 von 5 kampfverbänden

rush + 3 soldaten hp 1582 ap 145
    arrow of athlum II

hab rusch auf combat arts gebuscht beste attacke
    cross slice beim einhänder und dragon`s tail

david + 3 soldaten hp 1414 ap 144
    arrow of athlum

david is bei mir mystische künste und ganz gut dabei (find ich :-P )
    er kann wind skear IV spark IV double time III und Caustic blast II

jetzt mal ne ganz dumme frage ist es was besonderes wenn er mit meinen verhältnissen
    schon Blackout kann..... auf deutsch heisst es verdunklung hat er eben gelernt... lol

ceadmon + torgal + 2 soldaten hp 1774 ap 147
    pincers grib 2 mein besten team wie ich finde...hoffe
    combat arts team sehr stark!

ceadmon kann focus strike II nimble flash strike III und fury blow
    torgal kann auch die schläge von oben + slice & dice four winds II und
    bonecruscher II

emmy + boulson + 1 soldaten hp 1544 ap 135
    arrow of athlum III

combat + heilen
    emmy kann richtig viel von beiden beste ist resonace edge
    boulson kann flèche thunderclap IIIusw.

da sind keine hp pusch accessoires dabei...
    hab auch noch nicht gelevelt sonder bin nur der story und 14 subquest nachgegangen!
    ich brauch denk ich mal hilfe bei den formationen hab schon viele
    gefunden aber bekomme sie nicht trotz rumbasteln...
    ist das hier kot fürs erste durchspielen oder kann es sich ein wenig sehen lassen....
    Geändert von Gutz (05.02.2009 um 10:21 Uhr)

Zu den Formations-Upgrades wird Dir hier keiner viel sagen können. Wir finden sie alle nicht wirklich und es gibt im gesamten westlichen Raum (inklusiv USA) auch leider nicht die Lösungen dafür. Nur in Japan. ._.

Zudem haben wir hier alle die Box auf Englisch umgestellt, weswegen mir jetzt Deine deutschen Bezeichnungen wenig sagen.

Frage von mir: ich könnte für 888 888 jetzt ein Ragna-Rock basteln. Allerdings: Effect unknown. Hat irgendwer das schon mal versucht und weiß, was dabei herauskommt? Ist ja mit Abstand das teuerste Accessoire hier.

Edit: Warum ist Glenys, die ich ja extra rekrutiert hatte, nun nach Undelwalt nicht im Pub in Undelwalt für ihre letzte Quest?
    Geändert von Shiravuel (05.02.2009 um 10:18 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von tensazangetsu Beitrag anzeigen
    hmm noch eine sache ist mir unklar^^ ist Tatarachi/Bluesteel ne einhand oder zweihand waffe??? kann das net nachlesen und im game hab ich soviele fehler gemacht das ich net mehr klar komme^^ denke nen neustart wäre ne gute idee, hab FAST keine sidequests gemacht-.- bin erst auf cd2 nach ryouta gelangt oder wie das heißt^^
    Tatarachi ist eine Zweihandwaffe, kanst dir also 2 davon bauen.
    oder nur eins und es als Einhandwaffe nutzen.
    Bluesteel ist eine Einhandwaffe, kann z.B. mit dem Soulshield verbunden werden.

und ich hab auch von vorne angefangen, sogar 1 1/2 Mal.
    Ich hatte Ghor und damit Sidequests verpasst

Zitat Zitat
    irre ich mich oder kann man den battle rank niedrig halten wenn man sich immer angreifen lässt^^??
    ja, aber das macht keinen Spaß
    also einfach nur nicht mehr als 2 Monster verlinken, dann steigt der BR schon angenehmer. Wenn du auf wirklich gute Stats aus bist, solltest du auch einige Kämpfe komplett vermeiden und um die Monster rumhuschen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Pagus kann auch als Nicht-Leader seine Spezialfähigkeiten einsetzen. Ich habe z.B. immer Caedmon und Jager in einem Team, Caedmon als Leader, trotzdem macht Jager oft genug Beowulf. Emmi hatte ich schon im Team von Rush. Hier war Rush der Leader, Emmi machte trotzdem 100 Flowers. Müsste also auch bei allen anderen gehen.
    hurra, dann hab ich ja sogar ne Chance mal Pagus Special zu sehen.
    wenn er sich irgendwann dazu herablässt es nutzen zu wollen

O bailan todos o no baila Nadie