mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Und die besseren Waffen mit über 150 Angriffskraft tun ihr übriges, bist ja erst BR 37, nach den AR sieht das schon ganz anders aus
    Wobei in den Ancient Ruins selbst zumindest bis BR 70 bei den Amöben absolut kein brauchbares Material für Waffen abfällt.
    Meine Leute gurken hauptsächlich noch mit ihren Startwaffen (die aber halt +2) rum.
    Dafür ist bei BR 65 mittlerweile bis auf Jager und die Soldaten, die ich erst nach Fornstrand kaufen und mitnehmen konnte, jedes Standardpartymitglied auf Max Stats

    Im Prinzip wird dann also die Grinding Session ab BR 70 bei den Ancboldern relativ sinnlos, aber da brauch ich ja dann eh die Zutaten für die ultimativen Waffen, also was solls.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  2. #302
    Auch der Diatryma auf der 2. Etage wirft fast jedes Mal den benötigten Jewel Steel dafür. ^^ Und alle Waffen, die ein "Auld" in ihrem Namen haben, haben jeweils auch 2 Jewel Steel in den Materialien. Sieht man beim Auseinanderbasteln der Waffen und da Du eh 900 Waffen für ein Achievment auseinandernehmen musst....
    Always

  3. #303
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    und da Du eh 900 Waffen für ein Achievment auseinandernehmen musst....
    Hey, würde ich nur für virtuelle Punkte so etwas Sinnloses machen?
    ...
    ...
    ...
    Ja. Natürlich werd ich

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #304
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wobei in den Ancient Ruins selbst zumindest bis BR 70 bei den Amöben absolut kein brauchbares Material für Waffen abfällt.
    Meine Leute gurken hauptsächlich noch mit ihren Startwaffen (die aber halt +2) rum.
    Dafür ist bei BR 65 mittlerweile bis auf Jager und die Soldaten, die ich erst nach Fornstrand kaufen und mitnehmen konnte, jedes Standardpartymitglied auf Max Stats

    Im Prinzip wird dann also die Grinding Session ab BR 70 bei den Ancboldern relativ sinnlos, aber da brauch ich ja dann eh die Zutaten für die ultimativen Waffen, also was solls.
    ging mir beim ersten Mal fast genauso
    allerdings gabs auch 5-10 Runden gegen die Wings of Oblivion noch n paar Stats, danach wars jedoch vorbei.

    und zu den Waffen: bei mir hat dieser Ymir ne ziemlich gute Axt hinterlassen.
    Die reichte erstmal für gute Schadenswerte.
    und Malistyx oder so liegt auch in den AR rum, oder?

    Notfalls Jäger das Shiovana Teil holen, das geht einfach und schnell und sorgt für den gewünschten, hohen Schaden

    O bailan todos o no baila Nadie

  5. #305
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wird dann also die Grinding Session ab BR 70 bei den Ancboldern relativ sinnlos, aber da brauch ich ja dann eh die Zutaten für die ultimativen Waffen, also was solls.
    Wieso nicht? Ich hab bei den Ancbolders weiterhin Stats Grinding betrieben, einfach mit anderen Leaders und Soldaten. Die mit max. Stats hab ich in die Reserve geschickt. So hab ich mehrere gute Leaders und Soldaten zur Auswahl^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •