Ich such das PI von jdayT! Weiß jemand, wie ich es einfüge?
Ich such das PI von jdayT! Weiß jemand, wie ich es einfüge?
könntest du dich etwas genauer ausdrücken?! du suchst es, aber wilslt gelichzeitig sofort wissen, wie es eingefügt wird?! daraus werde ich nciht schlau....
--
Weißt du denn den Namen von der PI ??
Ansonsten kann man mit dieser Frage nix anfangen.
Gruß Chris
--
@5p00nY,
Du suchst "Argonian Beautification" (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15469).
Lies Dir aber genau die ReadMe durch, die Installation scheint nicht einfach zu sein, das heißt, ich habe es aufgegeben (bin vielleicht zu blöd). Außerdem brauchst Du noch einige andere PI's, stehen auch in der RM.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
Sorry für meine ungenaue Ausdrucksweise!
Ja, ich meinte so was wie Argonian Beatification! Aber diese Mod habe ich nicht zum Laufen gebracht, deswegen wollte ich gleichzeitig ein kleines Tutorial zum Einfügen der Mod!
Danke an Marah Da Vyr. Und an die anderen auch
Also, wenn jemand weiß, wie man die Mod einfügt, dann bitte schreiben!
MfG
5p00nY
Weiß jemand was?
Edit:
Sorry für den Doppelpost
edit GlasMond: Kein Problem, solange mehr als 2-3 Stunden dazwischen liegen.![]()
Geändert von GlasMond (17.12.2008 um 20:04 Uhr)
Von der Downloadseite:
Heißt im Klartext: Die hier aufgelisteten Plugins werden zwingend benötigt und müssen vor Argonian Beautifaction installiert werden.Zitat
Einfach als *.omod verwenden, die omod conversion data ist schon vorhanden.Zitat
Ansonsten: Englischkenntnisse auspacken und bei Manual Installation nachlesen, was zu tun ist.
Danke, Low Post aber irgendwie krieg ich das mit den Füßen nicht hin!
@5p00nY: Schau mal hier. Da hat sich der Autor Drake the Dragon auf deutsch zu seinem Mod geäußert.