Da fällt mir noch ein Spiel ein, das ich im Expert gesehen hab. Ich weiß nicht mehr wie es heißt, der Name fängt aber glaube ich mit einem "E" an.

Da geht es um ein Labyrinth was unter oder bei der Weltenesche Yggdrasil (bestimmt falsch geschrieben ) liegt. Das Cover war auch im Anime/Manga Stil. Man konnte glaube ich irgendwie seine Karten selber zeichnen oder so. Das Cover war nicht schlecht, die Bilder hinten auf der packung waren nicht so überzeugend, würde mich allerdings trotzdem interessieren ob es gut ist.

Ja, und Advanced Wars (für den DS). Das kam mir dann schon eher bekannt vor, das hab ich aber auch noch nie gespielt, ist das auch gut?

Danke schonmal.

Streicher

PS. Ich hab mir mal Bilder von dem Zelda angeguckt. Die haben mich überzeugt das Spiel nicht zu kaufen, ich finds hässlich. Wie schon gesagt, Spiele die auf dem Handheld versuchen in 3D Grafik schick zu sein, finde ich blöd. Eine Ausnahme dahingehend bildet aber z.B. das Spiel Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen (gerade eben bei Amazon gefunden). Hat das vielleicht schon jemand gespielt? Ich finds sehr schick.