-
Held
Gut, wir sind dann doch etwas früher los gefahren, als erwartet, trotzdem bedanke ich mich bei euch allen, jetzt hab ich auf jeden Fall schon Mal ne Auswahl für den nächsten Einkauf.
Ah, ich will euch jetzt auch nicht vorenthalten was ich gekauft habe:
Lost Magic
Das Spiel wo man die Zauber zeichnen muss. Warum? Nunja, im Endeffekt hab ich gesehen das ich nur 15 Euro habe, und da ich schonmal da war, hab ichs mir halt geholt. ^^
Ist eigentlich gar nicht Mal schlecht. Macht schon Spaß. Ist leider Gottest nur an manchen Stellen Bockschwer. Aber richtig. Ich trainiere jetzt schon seit vollen Zwei Tagen, also nicht den ganzen Tag, alle Stunde mal ne viertel Stunde, und schaff trotzdem den einen Endgegner nicht. -.- ....
Das ist aber auch unfair.
Nun gut, schade das das Harvest Moon DS verbuggt ist ... Ich mag nähmlich die Grafik von Harvest Moon: Mein Inselparadies nicht. Ich find Spiele die auf solchen "Konsolen" versuchen 3D Grafik dar zu stellen hässlich. Da sind mir wundervoll gezeichnete 2D Spiele lieber. ^^ Es gibt aber natürlich Ausnahmen.
Das Harvest Moon: Friends of Mineral Town sieht genauso aus wie das Harvest Moon für die PS 1. Das hab ich auch, ist allerdings kaputt, und früher auf dem Gameboy hats mehr Spaß gemacht.
Danke nochmals.
Streicher
PS. Ihr müsst keines Falls mit Empfehlungen aufhören ...
EDIT: Außerdem hatte der Expert nur wenig Spiele aus den genannten. (zuerst genannten). Nu Harvest Moon, Lost Magic und Cooking Mama. Der Rest War Kleinkinderkram. ^^
Geändert von Streicher (26.01.2009 um 16:00 Uhr)