Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Bei einem, da konnte man mit diesem Stift des DS die Zaubersprüche direkt auf den Bildschirm zaubern, das hört sich eigentlich lustig an, und kostet glaube ich auch nur 12 €. Kennt das jemand? Und weiß jemand vielleicht wie das ist?
Du meinst wahrscheinlich Lost Magic. Soll nicht berauschend sein, aber bei 12 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Zitat Zitat
Dann hab ich noch so eins gesehen, wo man seine Festung vor Gegnern schützen muss. Man erweitert die immer mehr, reist durch Land um neue Verbesserungen zu finden, und muss seine Festung damit vor Gegnern beschützen. Hört sich auf der Rückseite der Packung eigentlich ganz lustig an.
Ninjatown? Hat ziemlich gute Reviews bekommen, allerdings habe ich das im deutschen Handel noch nicht gesehen. o_O

Ansonsten kann ich, wie Viddy, noch Zelda: Phantom Hourglass empfehlen, aber auch:

- Mario Kart DS
- Phoenix Wright (alle drei Teile, gibt auch noch einen vierten namens Apollo Justice)
- Castlevania (auch hier alle drei Teile)
- Mario & Luigi 2: Partners in Time (knüpft an die anderen Mario-RPGs an)
- Super Mario 64 DS (mit einigen Erweiterungen gegenüber dem Original)
- New Super Mario Bros.
- Yoshi's Island DS
- 42 Spieleklassiker (wenn du Karten- und Kneipenspiele magst)
- Children of Mana (ist allerdings ein Dungeon-Crawler ohne richtige Story)
- Cooking Mama (nutzt den Touchscreen ganz gut aus)
- Tetris DS
- Zoo Keeper
- Puzzle Quest
- Meteos
- Drawn to Life (spielerisch recht simpel, aber man kann seine eigene Spielfigur zeichnen)
- Hotel Dusk: Room 215 (tolles Adventure)
- Nintendogs (wenn du Hunde magst)
- My [Language] Coach (gibt's für Spanisch, Französisch, Japanisch und Chinesisch ^^)