-
Abenteurer
das spiel fand ich ganz gut, mal ne andere Sache als Geschichten mit Schwert, Schild und Magie. Das Spiel ist schon ernst aber nicht zu ernst, d.h. Humor ist vorhanden.Natürlich muss ich zustimmen das die Schrift im Intro verdammt schwer zu lesen ist und das KS braucht auch Zeit bis man dahintersteigt wie man gut kämpft.
Ps.: Im 3. Bildschirm,der, bevor du siehst das dein Freund umgebracht wurde ist ein fenster wo sale draufsteht, da kann man nähmlich drüberlaufen.
-
Schwertmeister
Hm ja, hab blöderweise vergessen das Fenster im Chipset richtig einzustellen und an der Stelle ist das tiefer als sonst... hat Veyrne auch schonmal gefunden.
Aber was meinst du mit "Humor ist vorhanden"? Beabsichtigt war er bei dem Spiel nicht, im Grunde ist es mein einzigstes Spiel das komplett drauf verzichtet.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln