-
Ritter
Ich muss Rondnoir Recht geben - vor allem, wenn die beiden Spiele unterschiedlich in ihrer Ernsthaftigkeit sein sollen, wie du es hier mit Skatersoul beabsichtigst (denke ich zumindest), ist so ein Mixtrailer eher kontraproduktiv =/
Man kann nicht erwarten, dass du Skatersoul als ein "seriöses" Spiel machen willst, wenn du es Seite an Seite mit einem "Gangsta-Drogen-For-The-Lulz"-Spiel anwirbst (wofür Trailer ja schließlich da sind, und zwar, für dein Spiel Werbung zu machen).
Außerdem habe ich noch nie Trailer verstanden, die fast nur aus Textbox-Szenen bestehen, die eigentlich den Fluss des Trailers/Gameplayvideos aufhalten und für den Zuschauer recht langweilig sind - immerhin will man ja als Zuschauer wissen, wie sich das Teil so spielt, und nicht, dass da Textboxen enthalten sind XD
Vor allem fand ich diese Stelle, wo in Skatersoul (glaube ich O,o) ein eher ernsthaftes "Ich versprach, für zwei zu leben... doch ich merkte, wie schwer das ist." kommt, und kurz darauf der Ausruf "Ah scheisse. Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht!" - das hat alles Seriöse (falls überhaupt vorhanden, wenn man sich die anderen Szenen ins Gedächtnis ruft O,o) nichtig gemacht. Die Kombination ist also auf gut Deutsch voll in die Hose gegangen XD
Zu der Musik sag ich jetzt lieber auch nichts. *shrug*