Danke für die Feedbacks.
@ Don Sella
Freut mich, dass es dir zum größeren Teil gefallen hat und du Dinge wie den Sountrack im Spiel erwähnst. Mit der Kanalisation war es leider nicht so einfach, da im Set viel Unpassendes war. Aber vielleicht hätte ich mir da trotzdem mehr Mühe geben sollen...
@ Mivey
Sorry... von der Schrift werde ich ab jetzt die Finger lassen.
@ schattenrose
Wenn du Skatersoul mehr Qualität zurechnest als UiT wirst du wohl von UiT2, was sich noch länger hinzeihen wird, enttäuscht werden, weil das dann wohl nicht zuletzt auch an dem Inhalt des Spiels liegt, oder? Tatsächlich ist zumindest die Grafikqualität in Skatersoul nicht gerade überwältigend, was ich sogar selbst so sehe... Trotzdem schön, dass es dir gefallen hat.
@ Penetranz
Ich muss dazusagen, dass die Synchro nicht selbstgemacht ist. Immerhin schön, dass diese ganz gut rüberkam. Gut die Maps sind zu leer... das lese ich jetzt schon bestimmt zum 10. Mal, hast wohl auch Recht. Nur was ich wirklich schade finde ist, dass die Sterbeszene viele nicht als ernst aufgefasst hatten... da es beispielsweise mit dem Handy nicht beabsichtigt war, irgendwie eine Art Schwarzhumor einzubringen, sondern soll nur unterstreichen, wie gut Mike seinen Freund kennt (weil er meistens sein Handy vergisst, wenn er aus dem Haus geht).
Ein Rätsel, damit es einen Sinn macht, durch die ganzen Seitenstraßen zu laufen. Wäre doch noch langweiliger, wenn es dort gar nichts gegeben hätte.Zitat