Das Intro is geil. Die Sychro is fetzig ^^ warum hast du das so nich durchgezogen?? wär zwar mehr Aufwand gewesen, hät dem Spiel aber nen ganz eigenen RPG-untypischen Touch gegeben ^^. Ich renn grad´n bisschen durch die City, viele Maps gefallen mir nich so - sind zu leer. Lightmaps würden gut aussehn, mehr Füllelemente. Als der Kumpel gestorben ist, fehlt die nötige Dramatik ("ach lass gut sein, hast bestimmt wieder dein Handy vergessen"). Systemset is nich so passend und... seit wann hat´n Junge im Ghetto en Eisenschwert?! Standard-Menü unpassend, würd´n eigenes machen. Sonst.. naja, ich zock mal weiter und editier dann evtl
Tatsache.. und die rote Textfarbe bei der Sterbeszene passt auch null.Zitat
Edit: Hab jetz aufgehört.. verliert man leider relativ früh die Lust dran.. warum muss ich Notizzettel sammeln?! kommt doch kein normaler Mensch, dessen Kumpel grad gestorben is, auf den Gedanken, die Straßen nach Papierfetzen zu durchwühlen, die evtl. zusammengehören könnten.. wayne.. naja, und die Straßen sind menschenleer, da geht gar nix im ghetto ^^

). Systemset is nich so passend und... seit wann hat´n Junge im Ghetto en Eisenschwert?! Standard-Menü unpassend, würd´n eigenes machen. Sonst.. naja, ich zock mal weiter und editier dann evtl