Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [VV] Skatersoul

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Nya, um ehrlich zu sein, hat mir dein "Gameplayvideo" schon mehr als genug von "Voll das Skatergame" gezeigt, um mir bewusst zu machen, mir das Spiel eher nicht genauer anzusehen O,o
    Hand aufs Herz: Was willst du eigentlich mit dem Video eher aufzeigen - "Hui, mein Game hat Textboxen, und zwar ne Menge" oder "Das Spiel hier hat sehr viel Spielspass, der euch ne Weile auf Trab halten wird"? Wenn du Letzteres aussagen wolltest, hast du das leider mit dem Video nicht erreicht, für uns sieht das nämlich mehr nach Ersterem aus .___.°°°
    Und genau DAS ist der punkt.
    meiner auffassung nach war es NICHt "Voll das Skatergame".
    Der Hauptchar wollte mit dem allen nichts zu tun haben,und aus dem Ghetto fliehen.
    Er hatt nicht mal jemand getötet.
    Er hatt ein Mädchen gerettet.
    Und das Ende ist ja wohl auch nicht"voll skat"
    ;-)
    mfg Mere

Da hab ich was falsch verstanden,ja ihr habt recht,der trailer ist Trash.

Geändert von Merendit (01.02.2009 um 16:42 Uhr)

Warum zeigt er dann Ausschnitte aus dem Skatergame, nennt sein Spiel Skatersoul und sagt dann aber, dass es 2 verschiedene Dinge sind?

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Und genau DAS ist der punkt.
    meiner auffassung nach war es NICHt "Voll das Skatergame".
    Der Hauptchar wollte mit dem allen nichts zu tun haben,und aus dem Ghetto fliehen.
    Er hatt nicht mal jemand getötet.
    Er hatt ein Mädchen gerettet.
    Und das Ende ist ja wohl auch nicht"voll skat"
    ;-)
    mfg Mere
    Du verstehst das wohl falsch - Nanaki hat ausdrücklich gesagt, dass die Szenen aus Skatersoul UND "Voll das Skatergame" sind. Und der Mix geht einfach nicht.
    Wenn er separate Videos zu beiden Spielen gemacht hätte, würde ich ja auch nichts dazu sagen. Aber eben diese Zusammenstellung von "Ich muss aus dem Ghetto" und "Lulz, ich schtesch disch ab, du Nigga" hats versaut.
    Ich kann aus deinem Post nicht mal rauslesen, was zum Henker du eigentlich aussagen willst O,ô

3 Gründe, warum ich im Video beide Spiele gemixt hab.

1. Wie schon bereits gesagt, sind beide Spiele als einzelnes zu klein, damit sich ein Trailer lohnt.

2. War Skatersoul als Fanprojekt zu Voll das Skatergame geplant, obwohl ich mich dann trotzdem für einen ernsthaften Spielinhalt entschieden habe. Nichts desto trotz ist es eine Konsequenz aus dem anderen Spiel.

3. Wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Bis jetzt hab ich immer Trailer zu meinen Spielen gemacht oder welche zu (meist) Froschvampirs Spielen. Da die Spiele ein sehr ähnliches Setting haben, dachte ich eben das funktioniert auch und würde gut als eine Art "Freundschaftsvideo" oder wie man sowas nenen mag, durchgehen.

Erm. Ja. ôO

Ich soll dir übrigens von Froschvampir ausrichten, dass er es schwachsinnig findet, dass du das hier reinstellst und er fragt sich, wann du das endlich lernst.
    Nebenbei solltest du auch aufpassen, ihm nicht noch weitere Nierentritte zu verpassen.

Geändert von Byder (02.02.2009 um 09:32 Uhr)

Ich geb sonst was auf dem was du mir ausrichtest. Er hat nichts dergleichen im Forum, MSN oder im Video selbst zu gesagt. Ich hab grade eh schon schlechte Laune dein Bullshit ist nur noch a pain in the ass als Krönung.

Interessiert mich doch nicht.
    Ich bin nur der Kurier. ôo

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich geb sonst was auf dem was du mir ausrichtest. Er hat nichts dergleichen im Forum, MSN oder im Video selbst zu gesagt. Ich hab grade eh schon schlechte Laune dein Bullshit ist nur noch a pain in the ass als Krönung.
    Naki,du solltest aufpassen.
    Ich weiß,Kritik kann wehtun,aber man steigert sich da schnell in was rein.In deinem fall wirst du beleidigend...Wesentlich schlimmer ist jedoch,dasdu beleidigend gegenüber Byder wirst..Das hatt,soweit ich das weiß,noch niemandem gut getan...
    Was ich dir sagen möchte,ist,dasdu dich bitte zurücknehmen solltest,den ich kann dich eigentlich ganz gut leiden(mehr als dragenai) und Skatersoul war ja für zwischendurch ok.
    Der Trailer ist nicht schön,ja.
    Aber was sollz,es sind Mini-Projekte.
    Mfg mere

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mutiert da wer vom Alex zum Andy?????

das spiel fand ich ganz gut, mal ne andere Sache als Geschichten mit Schwert, Schild und Magie. Das Spiel ist schon ernst aber nicht zu ernst, d.h. Humor ist vorhanden.Natürlich muss ich zustimmen das die Schrift im Intro verdammt schwer zu lesen ist und das KS braucht auch Zeit bis man dahintersteigt wie man gut kämpft.
    Ps.: Im 3. Bildschirm,der, bevor du siehst das dein Freund umgebracht wurde ist ein fenster wo sale draufsteht, da kann man nähmlich drüberlaufen.

Hm ja, hab blöderweise vergessen das Fenster im Chipset richtig einzustellen und an der Stelle ist das tiefer als sonst... hat Veyrne auch schonmal gefunden.
    Aber was meinst du mit "Humor ist vorhanden"? Beabsichtigt war er bei dem Spiel nicht, im Grunde ist es mein einzigstes Spiel das komplett drauf verzichtet.