Ich habe Probleme diese Mod einzufügen:
<klick>
Könnt ihr mir helfen? Hab es schon manuell und als omod versucht. Aber wenn ich die Mod aktiviere, dann startet das Spiel erst gar nicht!
Ich habe Probleme diese Mod einzufügen:
<klick>
Könnt ihr mir helfen? Hab es schon manuell und als omod versucht. Aber wenn ich die Mod aktiviere, dann startet das Spiel erst gar nicht!
das auch gelesen? kann ja sein das dus übersehen hastZitat
![]()
Danke jetzt startets! Aber jetzt hat der Typ weder die Füße noch das Gesicht von nem Predator! Könnt ihr mir nochmal helfen? Danke schon mal!
gw immerhin das erste problem is überwunden
wenn da irgendwelche Texturen oder Meshes ordner dabei waren (nehm ich stark an das die das sind) dann musst du die in deinen Data odner kopieren und am besten "ja, alle" anklicken beim überschreiben sonst funzt das nicht.
lg
Hab jetzt alles nochmal installiert, genau wie beschrieben aber Kopf und Füße sind wie von nem Kaiserlichen
HELP! HELP! HELP!
Sicher das du das auch richtig drinnen hast? Ich bin der Meinung das es an dem liegen könnte/müsste.Zitat
lg
Da beide Dinge durch einen Skript eingefügt werden, nehme ich an, dass dieser defekt ist.
Eventuell könnte es an OBSE liegen, bei mir funktioniert alles normal. Hast du sonst irgendwelche Probleme mit OBSE?
--