Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Melfice
Aber umgedreht kann man(ich spreche nur aus eigener erfahrung) am Musik geschmack den Charakter bzw die Persönlichkeit vieler leute beurteilen.
Nein, kann man nicht. Du bist eindeutig blöd, denn

Zitat Zitat
Zum Beispiel sind Leute die Hip Hop hören meist etwas agressiver und eignen sich oft die Typische einstellung "Fuck the System" an obwohl sie selbst nicht daran glauben. Der Techno typ ist das was ich als "Toter Fisch" bezeichne. Ein Gruppenmensch der immer mit dem Strom schwimmt und keine sehr ausgepägte Persönlichkeit hat. Auch zu starken Emotionen ist "er" nicht fähig wie auch nicht diese Musik. Der Classik typ ist eher zuurückhaltent und interlligent. Dieser Typ versteht sich auch mehr auf Gefühle da diese Musik Harmonie auslöst. Ich denke das reicht zunächst als beispiele.
Ich bin aber sicher, das Musik zwar nicht den Charakter, aber die Stimmung wirklich stark beeinflusst.
alle von dir angeführten Beispiele sind falsch und zeugen von oberflächlicher Denkweise.
Wenn ich dir einen höflichen Tipp geben darf, so versuch gar nicht erst, noch einmal etwas schlaues zu sagen.