Ich denke es wird Zeit das ich mich selbst gegen die vielen Angriffe auf mich und meine Meinung Verteidige.
Es tut mir leid wenn ich jemanden mit MEINER Persönlichen Meinung zu nahe trete oder wenn sich jemand angegriffen fühlt doch ich begründe dies alles nur auf den erfahrungen dich ich mit solchen Leuten gemacht habe und ich hab nie behauptet das es immer so ist, im gegenteil, ich bin froh das es nicht immer so ist doch auch wenn ihr es nicht glauben wollt so kenn ich mehr als genug auf die das wirklich zutrifft(schon allein meinen Bruder).
Außerdem würd ich gern mal auf die Umgangsformen hier zu sprechen kommen: Vielleicht passt es euch nicht was ich da schreibe oder denke aber es ist lange kein grund Persönliche angriffe auf mich zu starten. Wenn euch etwas nicht passt sagt es aber bitte Förmlich. Mir passt auch vieles nicht was ich hier zu Lesen bekomme aber sage ich jedesmal das ich euch für Ignorante Idioten halte? Nein. Ein einfaches; ich bin anderer Meinung genügt völlig. Außedem sollten einige mal genauer Lesen was ich schreibe und sich dann gedanken machen. Ich habe nie gesagt das sich ein Charakter durch Musik ändert sondern lediglich die Stimmungen. Dennoch bitte ich noch mal alle höflichst um verzeihung die sich angegriffen fühlen aber bitte auch darum noch andere Meinungen neben ihrer zu akzeptieren denn ich wollte mit diesem Thread wissen wir ihr darüber denkt und nicht was ihr von meiner Meinung haltet.