Da sich keiner bereit erklärt hat, diese Runde zu übernehmen, habt ihr jetzt den Salat
Die Regel auf einem Blick:
Zitat
Da sich keiner bereit erklärt hat, diese Runde zu übernehmen, habt ihr jetzt den Salat
Die Regel auf einem Blick:
Zitat
Geändert von Akito (02.04.2009 um 19:20 Uhr)
Das wird wieder knapp zwischen Zelretch und Bible Black.
Aber werde mal wieder dennoch mitmachen, auch wenn das nicht wirklich mein Thema ist. =o
Waaah, Seifukus! Fuck ey, ich erkenn trotzdem fast nix. xD
Ich hasse mich dafür, dass ich Fukus von Serien identifzieren konnte, die ich überhaupt nicht gesehen habe.![]()
Beinahe verschlafen, hier erst einmal die Lösung der ersten Runde:
Und hier die Bilder für die 2. Runde, für die habt ihr bis nächsten Montag 21 Uhr Zeit.Zitat
Es ist übrigens der fünfte Teil, nicht der vierte.
Da ich die PN zur ersten Runde gekonnt vergessen haben, werde ich wohl nur in der zweiten Runde mitspielen. .,.
Wie mal fast alles falsch ist, was ich dachte erkannt zu haben. Aber grah, ich hab vergessen ne zweite PM abzuschicken, da wäre noch eins mehr richtig gewesen. D:
Irgendwie habe ich Angst, da mir die Seifukus von den Serien, die ich geschaut habe, immer noch alle im Kopf geblieben sind. =/
Auflösung der 2. Runde:
Und schließlich das Ergebnis:Zitat
Wieder einmal ein sehr knappes Ergebnis, diesmal mit dem glücklichen Ende für Sir Swordy, BB hat sich diesmal selbst ein Bein gestellt und hat wieder einmal, wie kann es anders sein, nicht gewonnen (running gag checked)
Glückwunsch also an Sir Swordy, aber auch an Feril, die sich einen tollen dritten Platz erkämpft hatDen Preis möge der Sieger beim dem Admin seines Vertrauens abholen.
Nach der bisherigen Regel müsste jetzt eigentlich jemand anders für die nächste Runde einspringen, es gibt doch noch so viele schöne Themen.
lulz, nochmal Glück gehabt. Dabei dachte ich, dass Zelretch die vollen 30 Punkte kriegt.Dieses mal gab es aber auch weniger Resonanz, teilweise, weil einige Leute ja vergessen haben, mitzumachen, wobei das auch für mich in der letzten Runde gilt. D:
=DZitat
Ich werde mal schauen, vielleicht erkläre ich mich für eine Runde bereit.Zitat