Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Die große Quizrunde! #5 - Seifuku, oh shit bis Pantsu ist es nicht mehr weit

Die große Quizrunde! #5 - Seifuku, oh shit bis Pantsu ist es nicht mehr weit

Da sich keiner bereit erklärt hat, diese Runde zu übernehmen, habt ihr jetzt den Salat

Die Regel auf einem Blick:
    Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 30 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 30 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Montag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach.

Geändert von Akito (02.04.2009 um 19:20 Uhr)

Das wird wieder knapp zwischen Zelretch und Bible Black.

Aber werde mal wieder dennoch mitmachen, auch wenn das nicht wirklich mein Thema ist. =o

Waaah, Seifukus! Fuck ey, ich erkenn trotzdem fast nix. xD

Zitat Zitat von MSN
    Zensiert sagt:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...15#post2235215
    Zensiert sagt:
    ey ne oder xD?
    Bible Black sagt:
    yay!
    Das Schlimme? Ich erkenne so auf den ersten Blick nur ~10 davon. ;__;

Edi:
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Aber werde mal wieder dennoch mitmachen, auch wenn das nicht wirklich mein Thema ist. =o
    Laber net, darauf hast du doch nur gewartet.

Srsly...posten alle fast zur selben Zeit. It's a conspiracy!

Endlich hat BB mal ne Chance ?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Endlich hat BB mal ne Chance ?
    Gegen dich Hikki Otaku? Die Bilder stammen wahrscheinlich aus deinem Zimmer - zumindest das 6te.

Schlimmer als die Tatsache, dass ihr wirklich sowas durchzieht, ist, dass ich auch noch soviele davon erkenne. X_x

Ich hasse mich dafür, dass ich Fukus von Serien identifzieren konnte, die ich überhaupt nicht gesehen habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hasse mich dafür, dass ich Fukus von Serien identifzieren konnte, die ich überhaupt nicht gesehen habe.
    Geht mir auch so.
    Aber ich erkenne eh total wenige...

Beinahe verschlafen, hier erst einmal die Lösung der ersten Runde:

Zitat Zitat
    01. Da Capo
    02. D.N Angel
    03. Full Metal Panic
    04. Idolmaster Xenoglossia
    05. Kanon
    06. Mahoroba
    07. Neon Genesis Evangelion
    08. Onegai Teacher
    09. Saishuu Shiiken Kujira
    10. School Days
    11. School Rumble
    12. Shagukan no Shana
    13. Uchuu no Stellvia
    14. To Heart
    15. Yoake Mae yori Ruriiro na
    Und hier die Bilder für die 2. Runde, für die habt ihr bis nächsten Montag 21 Uhr Zeit.

Final Fantasy VII the Anime?

Es ist übrigens der fünfte Teil, nicht der vierte.

Da ich die PN zur ersten Runde gekonnt vergessen haben, werde ich wohl nur in der zweiten Runde mitspielen. .,.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Da ich die PN zur ersten Runde gekonnt vergessen haben, werde ich wohl nur in der zweiten Runde mitspielen. .,.
    haha ich auch...
    Akito, du hättest wenigstens Samstag oder Sonntag noch einmal ne Ankündigung machen sollen. ._.

rofl, ebenso vergessen xD

Mal schaun ob ich dennoch an Runde 2 teilnehme

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    haha ich auch...
    Akito, du hättest wenigstens Samstag oder Sonntag noch einmal ne Ankündigung machen sollen. ._.
    Ich wollte's heute machen, da ich davon ausging, dass die 2. Runde erst am Mittwoch beginnt,... bis ich daran erinnert wurde
    Merkt euch für die Zukunft, besser früh abschicken und dann notfalls noch ergänzen als gar nicht, das hab ich beim letzten mal auch zu spüren bekommen.

Wie mal fast alles falsch ist, was ich dachte erkannt zu haben. Aber grah, ich hab vergessen ne zweite PM abzuschicken, da wäre noch eins mehr richtig gewesen. D:

Irgendwie habe ich Angst, da mir die Seifukus von den Serien, die ich geschaut habe, immer noch alle im Kopf geblieben sind. =/

Denkt daran, dass die 2. Runde heute Abend vorbei ist.

Auflösung der 2. Runde:

Zitat Zitat
    16. AIR
    17. Angelic Layer
    18. Canvas 2 (Canvas alleine gilt diesmal nicht)
    19. Card Captor Sakura
    20. Clannad
    21. Da Capo Second Season (und auch hier ist es nicht saisonübergreifend)
    22. ef - a tale of memories/melodies
    23. Hani Hani: Operation Sanctuary
    24. Hayate no Gotoku
    25. Kimiga Nozomu Eien (Akane Maniax zählt in diesem Falle natürlich auch)
    26. Lucky Star
    27. Mai Otome
    28. Shuffle!
    29. The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    30. Shingetsutan Tsukihime
    Und schließlich das Ergebnis:

Code:
    01. Sir Swordy   15 + 13 = 28
    02. Zelretch     15 + 12 = 27
    03. Feril        12 + 13 = 25
    04. Bible Black  00 + 08 = 08
    05. Sölf         05 + 00 = 05
    Wieder einmal ein sehr knappes Ergebnis, diesmal mit dem glücklichen Ende für Sir Swordy, BB hat sich diesmal selbst ein Bein gestellt und hat wieder einmal, wie kann es anders sein, nicht gewonnen (running gag checked)
    Glückwunsch also an Sir Swordy, aber auch an Feril, die sich einen tollen dritten Platz erkämpft hat Den Preis möge der Sieger beim dem Admin seines Vertrauens abholen.
    Nach der bisherigen Regel müsste jetzt eigentlich jemand anders für die nächste Runde einspringen, es gibt doch noch so viele schöne Themen.

lulz, nochmal Glück gehabt. Dabei dachte ich, dass Zelretch die vollen 30 Punkte kriegt. Dieses mal gab es aber auch weniger Resonanz, teilweise, weil einige Leute ja vergessen haben, mitzumachen, wobei das auch für mich in der letzten Runde gilt. D:

Zitat Zitat
    Laber net, darauf hast du doch nur gewartet.
    =D

Zitat Zitat
    Nach der bisherigen Regel müsste jetzt eigentlich jemand anders für die nächste Runde einspringen, es gibt doch noch so viele schöne Themen.
    Ich werde mal schauen, vielleicht erkläre ich mich für eine Runde bereit.