Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Simpsons Screenshot Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist Alfred Matthew Yankovic.
    Hier singt er einen Song für Homer und Marge.
    Homer fand alte Sachen von Marge,während sie ein fehlendes Puzzlestück suchten
    und dachte dann,das Marge ihn nur wegen der Schwangerschafft mit Bart geheiratet hat
    Darauf hin ist er ausgezogen und lebte dann mit Homosexuellen in einer WG zusammen.
    An das Ende kann ich mich leider nicht mehr errinern.
    Hoffe das zählt trotzdem xD

Warum explodiert der,worum gehts in der Folge und was offenbart sich am Ende?

"Das hier ist ein Lügendetektor. Wir werden Ihnen jetzt ein paar Fragen stellen und wenn sie lügen, wird er uns alarmieren. Haben Sie das verstanden?"
    "Ja."
    Boooom!

Das ist die Folge Die Akte Springfield, in der geht es darum, dass Homer und Bart nachts aus irgend einem Grund (weiß ich grad nich mehr so genau warum...) an einem Waldrand sind und plötzlich erscheint zwischen den Bäumen ein grün leuchtendes Wesen, das die beiden für ein Alien halten.
    Bart hat alles mit einer Kamera aufgenommen und dann wollen in Springfield alle das Alien sehen, das FBI kommt auch usw. Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass das Alien bloß Mr. Burns war, der aufgrund seiner jahrelangen Arbeit im Atomkraftwerk grün leuchtet und freitagabends immer einer Behandlung unterzogen wird, um sein Leben um eine weitere Woche zu verlängern. Er bekommt auch Augentropfen, wodurch seine Pupillen anschwillen. Wegen all dem Kram ist er danach ein wenig verpeilt bzw. komisch drauf, weswegen er dann auch da rumlatscht.

Volkommen richtig "its your turn".
    Und so ausführlich^^

Wer ist die rechte Person, wie lernt Marge sie kennen und woher ist das Auto in dem sie fahren?

Leon der Pofi Gast
    mrs. powers, die neue nachbarin der simpsons.
    das auto ist von ihrem mann geklaut, der ihr ebenfalls ihren glauben und die hoffnung an die menschheit gestohlen hat.

natürlich, oh Großmeister

Leon der Pofi Gast

was ist homers lieblingslektüre, was findet er als er die erdnuss sucht und wohin entschwindet das eben gefundene objekt

Leon der Pofi Gast
    dann löse ich auf. es ist die packung der erdnüsse. als er sie aufheben will, findet er unter dem sofa geld, dass vom wind erfasst und aus dem fenster geweht wird, wo bart und milhouse es finden

freirunde

Worum geht's in dieser Folge?

Die Folge heißt "Die scheinbar unendliche Geschichte"
    Homer bleibt bei einem Ausflug in einem Gang stecken.
    Lisa erzählt ihm eine Geschichte, in der Burns Lisa die
    Geschichte von Moes Schatz erzählt, den er von Snake hat.
    Am Ende wird in der Höhle um den Schatz gekämpft.

-Ende-

Geändert von Reding (14.03.2009 um 18:44 Uhr)