War es wegen diesem Kerl,der die Kindermusik gespielt hat?
Nachdem Maggie ganz verrückt war?
Bart und Lisa waren schon ausgeflippt.
Maggie war durch ein baldiges Konzert aufgedreht und hoppste deswegen mit dem Bett durch die Gegend.
Weiß nicht mehr wie der heißt,errinnere mich nur an den Hilfreichen Bären.
Ps.Das Lied fängt irgendwie 1,2,3 und.... an^^
auch nicht. hmmm. noch ein tipp. der mann der dafür verantwortlich ist, hat lange schwarze haare
Wars vielleicht Otto? Der wohnte doch mal bei den Simpsons, glaube ich.
Da war er doch in der Garage und hat nachts immer Musik gemacht.![]()
auf dem dach des kinos, weil homer eine entführung vorgetäuscht hat, weil larry das gefühl hat, mr burns liebt ihn nicht und er sehen wollte wie er reagiert.
davor sah man noch ein paar dramatisierte todesszenen von homer im tvich könnte mich entführen lassen, oder hart und ehrlich an der beziehung zwischen mir und meinem dad arbeiten. "larry burn ist entführt worden!"
@sammy ein fluch und ein segen
@oestinator was soll das heissen xD
um was gehts in der folge
Geändert von Leon der Pofi (26.01.2009 um 18:25 Uhr)
? ein tipp: muss moe umbringen! yuhuuuu. muss moe umbringen..... yuhuuuu.
Eine tolle Folge: Eine Frau für Moe
Moe hat Renée kennengelernt und sich in sie verliebt.
Daraufhin gibt er all sein Geld für sie aus,um ihr gutes zu tun.
Als im das Geld ausgeht,bittet Moe Homer,seinen wagen zu stehlen um die Versicherung zu betrügen.
Aber Homer wird erwischt und landet im Knast.
Nun hätte Moe die gelegenheit Homer frei zu kaufen,aber er tut es nicht.
Homer entkommt mit einem Fahrbaren "Bücherregal" und will Moe nun umbringen.
Dieser will seine Kneipe in Brand setzen und einen tot von sich und Renèe mit hilfe von Leichen vortäuschen um die Versicherung erneut zu betrügen da erkannte Renèe das Moe verrückt ist und verlässt ihn.
Homer kommt bei Moe an,doch im Qualm fallen beide ihn Ohnmacht.
Am ende werden sie von Barney gerettet und Moe richtet eine Bar in Homers Küche ein,da seine ja abgebrannt ist(obwohl es dann doch eher ein versehen war).
Zu ausführlich?Habe aber alles im Gedächniss gehabt wirklich^^
gott! jetzt hab ich nen fehler gemacht. ahaha. das war die folge mit flaming homer und nicht das mit moe. ich hab nen falschen hinweis gegeben.... redring, du bist es trotzdem, hast dir schon so ne mühe gegeben
Sie befinden sich auf dem Dach eines Kinos(?), da sie aufgrund der vorgetäuschten Entführung Larrys vor der Polizei flüchten müssen. Die diese Entführung wurde von Homer und Larry vorgetäuscht, damit Burns seinem Sohn etwas mehr Zuneigung zeigt (das war glaub ich auch die Forderung des "Entführers").
Freirunde, wenn richtig.
Edit: Damn, ich hab vergessen, dass Leon auch noch Online ist ^^"