Kann ich Rafoo mit OWC und OI spielen?
wenn ja. welche reihenfolge?
Kann ich Rafoo mit OWC und OI spielen?
wenn ja. welche reihenfolge?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
QWC ist in RAFOO drin, also brauchst du das net mehr, und bei den anderen, das steht im Thread von Rafoo oder in der ReadMe.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
So, ich bräuchte noch
Klingen der Halbgötter
Honami_Daito_Katana
Kaiserpalast
pale_rider's DragonhunterReloaded
pale_rider's Paladin Equipment_enchanted_ger
TomeOfUnlife
Tamrielic Ingredients
Slof's Robe der Dunklen Künste
Talon of Akatosh Longsword
Verbesserte Magiergilde
Hi!
Also seit 2 Wochen hab ich einen neuen PC:
Nun meine Frage. Ich möchte Oblivion Instalieren und da mein System ja nicht all zu schwach ist, möchte ich die Welt von Oblivion in ihrer schönsten Form bereisen. ( Mit hilfe diverser Mods u Plugins).
Ich verfüge über die Deutsche Goty Edition. Welche mods würdet ihr vorschlagen? Welche Mods kann man problemlos kombinieren?
Natural_Environments würde sagen ist gut, better citties, und dann haufenweise andere Pi's die die Landschaft verschönern. Betterbodys...
danke für die Info. Gabs da nicht mal auch einen Mod der die Sichtweite erhöt und auch Objekte in weter Ferne darstellt? Ist Quarls Texture pack zu empfehlen?
funktioniert bei euch Slof's Robe der Dunklen Künste ? ich hab das auch und die robe ist bei mir unsichtbar bzw. ein großes gelbes quadrat![]()
Denn hast du wahrscheinlich keine Meshes eingefügt. Und wie ich mir denken kann auch keine Texturen.
So installierst du Mods
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Downloadquelle Sharesoft? Dieses Plugin?
Den Namen der .bsa (oder .esp) vor dem Dateitypen kopieren und bei der .esp (oder .bsa) vor dem Dateitypen einfügen(die vorherige Beschreibung überschreiben).
Problem ist mir leider schon bekannt.
Kann wer mir kurz helfen. weis jmd zufällig wo ich die ganzen Mods wiederkriege![]()