Hallo Leute, ich habe mal wieder, Oblivion installiert. Welche Mods sind pflicht?? Diese Liste Zeigt euch, welche für mich immer Pflicht ist: Code: OblivionImproved_1.41 Bessere_Unterwassersicht Landmarks_w_Wells LordKain_Adash_Full_v200 LordKain_Adash_v200_to_v201(kann man nicht ganz als eigener MOd bezeichnen) MidasMagic955aDV(obwohl ich mich da farge ob es eine witere version davon gibt) Natural_Environments OWC OWC_Patch_1.08b_1.085b(kann man nicht ganz als eigener MOd bezeichnen) Quickstart_DV Zweihaender-Schwertscheiden BetterBeer_DV Chorrol_Villa_1.0 CM_Better_Wine_DV statistikmenue-fix Traenke_Namensfix Zaubernamenfix gibt es mehr die ihr mir empfehlen könnt? und diese auch mit den oben genannten harmonieren?
OblivionImproved_1.41 Bessere_Unterwassersicht Landmarks_w_Wells LordKain_Adash_Full_v200 LordKain_Adash_v200_to_v201(kann man nicht ganz als eigener MOd bezeichnen) MidasMagic955aDV(obwohl ich mich da farge ob es eine witere version davon gibt) Natural_Environments OWC OWC_Patch_1.08b_1.085b(kann man nicht ganz als eigener MOd bezeichnen) Quickstart_DV Zweihaender-Schwertscheiden BetterBeer_DV Chorrol_Villa_1.0 CM_Better_Wine_DV statistikmenue-fix Traenke_Namensfix Zaubernamenfix
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Foren-Regeln