@ V-King
Ich fände es ganz hervorragend, wenn Du die alte Wahl zum Projekt des Monats wieder aufleben ließest. Und da ich nicht weiß, was ein GF (girl friend? Geheimer Forstinspektor? Gigolo fatal?) ist, ist mir so eine Einschränkung auch herzlich egal.
Die Teilnahmeregeln hatten mir gut gefallen, denn dadurch gab es eigentlich in meiner verklärten Erinnerung jeden Monat ein Teilnehmerfeld, das diesen Namen auch verdiente und dadurch eben auch eine echte Wahl zwischen wirklichen Alternativen. Mach es! Mach es! Mach es!
So, ich melde mich auch mal wieder zurück.
Zunächst einmal: Vielen Dank das ihr alle euch so gut beteilligt habt,
letzendlich gefällt mir folgender Vorschlag am besten:
Aber nun meine Meinung:Zitat von real Troll
1. Dafür wird ein anständiges kleines Team benötigt. (3 Leute oder so)
2. Dieses Team sollte sich auch gut darum kümmern, also Zeit mitbringen.
3. Ich würde mich gerne um die grafischen Aspekte kümmern, sprich: Sigbanner für die jeweilligen Projekte des Monats.
4. Es steht immernoch offen ob sich das ganze nur im Forum abspielt, oder aber das Projekt des Monats auf der Hauptseite des Ateliers erscheint.
Dafür bräuchte man dann aber einen Administrator der auch wirklich jeden Monat updated, ich sag nur Screen der Woche, der letzte ist seit einem Vierteljahr auf der Hauptseite. U.a. denke ich das, falls das Projekt des Monats auf der Hauptseite eingeführt wird, man den Screen der Woche zu einem Screen des Monats machen sollte so das man ihn gleich mit updaten kann.
Soviel nochmal von meiner Seite dazu.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von Supermike (25.01.2009 um 14:51 Uhr)
Ist es jetzt festgestellt, das man es macht???
Das mach ich mittlerweile. Nach möglichkeit gibts zum Monatsanfang jeweils ein neues Bild. Da ich die letzten zwei Monate zwecks Abitur eher im Stress war, ich noch das Novemberbild drin. Ich mach nächste Woche dann aber das Februarbild rein ^^
@chrisblue: Wenn du es genau wissen willst: Der aktuelle Screen ist seit dem 9. November auf der Seite, nicht seit nem Vierteljahr.
@Supermike: Die Seite wird von SDS und mir aktualisiert.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (25.01.2009 um 17:36 Uhr)
Noch 16 Tage und es ist ein Vierteljahr, ausserdem hättest du dir das ruhig sparen können, war eh nur Spekulation.Zitat
Es wäre schön wenn sich SDS hier mal äußern könnte,
oder aber wir fangen gleich mit einem Auswertungsthread an, was aber nicht unbedingt sinnvoll wäre.^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Wozu denn?
Wenn Flying Sheep und SDS die Seite updaten und sich Sheep schon geäussert hat, haben wir ja eigentlich schon was wir brauchen bzw wollten.
@Sheep
So wie ich das verstanden habe hast du bis jetzt immer die Screens des Monats ausgesucht? Wenn wir, wie Vorgeschlagen, Den Screen der Woche durch das Projekt des Monats ersetzen (kann ja auch wieder ein Screen des Projektes sein, was dann an die Stelle tritt) hättest du zumindest weniger Arbeit beim suchen, weil die User (denk ich mal) das Projekt wählen bzw den Screen.
Wäre ja auch ein Vorteil für dich, da ihr, du und SDS, ja sicher schon andersweitig mit der Seite beschäftigt seit.
Das war es schon nicht mehr, als ich zur Community kam. Der Header wurde nur nie ausgetauscht.
Das ändert aber nichts daran, dass SDS das ganze absegnen muss
Er ist der Webmaster, es ist seine Seite ^^
Ich habs eben schon im Internen angesprochen, aber ich wiederhol mich hier gerne: Ich finde die Idee gut, da ich in einem Bild der Woche/des Monats persönlich nie einen größeren Sinn gesehen habe (nein, das ist nicht der Grund, warum atm noch das novemberbild drinsteht). Wie gesagt, warten wir mal ab, was SDS dazu sagtZitat
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geht es hier jetzt um Spamming, den Screen des Monats und Bestechung oder
um die Spielvorstellung des Monats?
Dieser Thread fängt an zum Spammthread zu werden.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"