Eigentlich eine nette Idee. Der Siegesreiz würde manche Spielvorstellungen sicherlich anheben, aber vermutlich vor allem die ohnehin Gelungenen. All die unerfahrenen Anfängerspielchen würden weiterhin unerfahren präsentiert, da ein Neuling den Forenalltag nicht kennt - also auch keine "Spiel des Monats" Plakette ergattern will.

Aber egal wie gut oder schlecht die Spielchen herausgeputzt werden, es wär ein regelmäßiges Spektakel, das jede Menge Begeisterung wecken könnte. Es wär sicher eine wahnsinns Rummelbude, wenn jeder seine Spielvorstellung anpreist und Lecklies verschenkt.

Ich geb dem unterhaltsame Chancen, wenn es ein oder zwei Engagiert gibt, denn wenn wir schon beim schönen "Spiel des Monats" sind, entpuppt sich gleich das "Bild des Monats" vor meinen geistigen Augen. Dieses Ungetüm ist aber doch inzwischen eher ein Bild des Halbjahrs, denn des Monats und das liegt vermutlich an fehlender Motivation oder Organisation. Evtl. wäre daher eher ein Spiel der Jahreszeiten angebracht, schon allein weil die Längere Dauer die Teilnehmerzahl erhöht.
______
EDIT: Beim himmlischen Alex, irgendwer muss etwas gegen diese Brian Avatare machen, ich seh überall kleine Supermikes