Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
denn eine Vorstellung des Monats generiert gleich 12 Sieger im Jahr und schafft somit einen hinreichend großen Ehrenraum, in dem auch andere Platz haben.
Es gibt ja das Spiel der Woche. Im Jahr hätten da 3 x 52 Spiele Platz.
Im gegensatz zur Vorstellung des Monats werden da leider nur vorgestellte Spiele genommen, dafür ist die Zeitspanne kürzer.
Beim anderen darf jemand einen Monat lang damit angeben und es haben auch Leute eine chance die noch keine Demo veröffentlicht haben.

Ich bin natürlich auch dafür, denn da hätte auch ich eine chance was abzustauben. Aber was soll man an Spielevorstellungen bewerten bzw was macht sie zur Spielvorstellung des Monats?
Das Layout? Das alleine würd ich dann aber etwas zu wenig finden.
Aber eben... wenn man dann wieder etwas vom Spielinhalt hinzunimmt kann es schnell vorkommen das halt wieder die besserren Spiele genommen werden. Die, die eh schon Resonanz bis unters Dach kriegen.

Irgendwie sollte man dann schon darauf achten, das man Vorstellungen nimmt, die halt etwas abgeschoben werden, die aber gleichzeitig gut genug sind.

Der letzte Punkt wäre aber noch bezüglich der Spiel der woche...
In letzter Zeit fällt mir auf das diese auch schon zu Spiele des Monats werden. Was heissenm soll, das da ein Aufwand drinsteckt jeden Monat nach neuen Vorstellungen ausschau zu halten. Das sollte nach dem dritten mal nicht unbedingt wieder verworfen werden.

btw. was genau passiert mit einer Vorstellung des Monats? Werden die gepinnt oder kriegen die nur einen schönen Titel?