-
Horst Fetischist
Hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen, weil ich mal uneingenommen meine eigene Meinung vertreten möchte, hoffe mal ich zerstöre dadurch nicht eure kleine Disskusion....nun also..
Thema Romantik:
Ich denke nicht, dass es ausgestorben ist, aber das ist auch einfach eine Frage des Types....was ich zum Beispiel total zum kotzen finde, ist aufgezängte Romantik...weißt du ich meine: Schnell mal ausm Billig-Laden Kerzen kaufen und überall im Zimmer verteilen, ihre Lieblingsmusik anmachen obwohl man sie zum kotzen findet oder besser noch von einem Kumpel ne alte Kuschel-Rock ausleihen um damit zu glänzen und sie dann ganz sanft zu streicheln und zu sagen, ich würde niemals etwas tun was dich verletzen könnte oder was du nicht möchtest.....wenn du noch warten willst kann ich das verstehen....und plopp denken sie sich die weiber werden dahinshcmelzen und sie können sagen: Treffer versenkt
SOWAS zähle ich NICHT zu Romantik....Romantik sollte sich von selbst ergeben ohne irgendwas geplantes....allein die Hand des anderen zu halten mit dem Gewissen, dass der andere dich genauso liebt wie du ihn, kann eine romantische Situation sein....
Ansonsten würde ich dazu zählen....
Im Sommer durch warmen Regen spazieren mit dem Liebsten....bei Vollmond an einem See zu zweit.....natürlich der absolute Klassiker......Strand,Sand,Sonnenuntergang usw.
Doch die Liebe an sich kann wie gesagt schon Romantik pur sein, mit dem richtigen Schatzi und den richtigen Gefühlen ( jetzt fragt nicht ob es unrichtige Gefühle gibt -___-'' ihr wisst wie ich es meine <.<)
Also: Romantik ist nicht ausgestorben,nur es gibt halt nicht viele die Gefühle zeigen können, es gibt genug die eine Beziehung führen um etwas zum vorzeigen und f.... zu haben, das hat dann wenig mit Romantik zu tun.
Richtige Liebe....richtiger Partner....ehrliche und wunderschööööne Gefühle......<----Romantik
thatz it tha Yuna ^^
P.s.: sorry wenn ich mich teilweise wiederholt habe aber ich hab rückenschmerzen und schlaf gleich vorm Pc ein aber muss meine Sucht zum posten befriegigen, auch wenn des keine Sau hier interessiert XDD