Mit Verlaub, man muss nur Mitglied bei den Klingen sein, nicht bei der Legion, solche Zwänge find ich zum Kotzen, daher alles schlicht und einfach gehalten bis da hin.

Tja, ich könnte hier jetzt meine mittlerweile bald anderhalb Jahre alte Ausarbeitung zur Hauptquestreihe reinkopieren, aber die würde wohl längentechnisch fast den Rahmen eines erklärenden Posts sprengen

Ich will halt nicht zu viel zur Handlung sagen, ums irgendwie interessant zu halten ^^

Also insgesamt geht es um einen Fluch, der den Leuten dort auf den Inseln zu schaffen macht. Haus Redoran und die OKH bauen auf den Inseln Ebenerz ab, bis sich viel zu plötzlich unschönen Metzelorgien unter Tage ereignen. Das alles dringt zunächst als unscheinbares Gerücht bis zum Protagonisten, der sich daraufhin aufmacht, das Rätsel im Namen des Kaisers als Klinge zu lösen.

Ja, ich weiss, aussagekräftig ist was anderes Ich werd mir die Tage mal was einfallen lassen, hab ja Ferien

Aber vielleicht noch was zur Größenordnung, damit man sich hier schonmal ein ungefähres Bild machen kann ^^

Das Ganze wird sich auf den drei großen Inseln am linken BIldschirmrand abspielen ^^