So, es tut mir leid, aber sowas kommt vor. Leider ist meine komplette Arbeit fürn Ar***. Mein LapTop hat im Sommer angefangen rumzuzicken, daher musste ich es formatieren ohne eine Chance darauf die Daten zu retten. Und so hats eben auch mein PI zerbröselt.
Das ist jetzt bald ein halbes Jahr her. Ich habe bereits damit begonnen, ein neues PI zu basteln. Es bleibt alles so wie ich es beabsichtigt habe, nur eines wird anders: Das Landscape wird komplett umgeworfen. Ich habe alles neu erstellt und bin jetzt gerade dabei einen Teil nach dem anderen zu tapezieren.
Die Festung, für die ich bei meinem ersten PI-Versuch schon so manchen Zuspruch bekommen habe steht bereits in Grobform. Ich muss sagen ich finde die Burg an sich nicht so gelungen wie der Vorgänger, der Standort jedoch (ohne mich selbst zu hoch zu loben) ist sehr gelungen und hebt die Stimmung die ich auf dem Eiland verbreiten will hervorragend
Und um mal eine Möglichkeit der Vostellung zu geben habe ich mal eben einen Screen erstellt:
http://img5.imagebanana.com/view/jldi5eo/PII.jpg