@Saui
Nunja, es gehen lediglich Gerüchte über eine Vampirplage herum. Gerüchte entsprechen oft nicht der Wahrheit. In dem Fall weiss justgotowned ein kleinwenig mehr als alle anderen hier...
Ich sag mal so viel: Die Questreiche beginnt sehr sehr harmlos auf Vvardenfell. Mit dem Kurierauftrag einer Klinge muss man ersteinmal seine Fähigkeiten und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Um sich hierfür allerdings schon im Vorfeld auszeichnen zu müssen muss man anhand der zahlreichen verschiedenen Gerüchten ersteinmal herausfinden, wo die besagte Klinge (ich meine hierbei im Übrigen die kaiserlichen Agenten) zu finden ist. Hat man den Agent von sich überzeugt, bekommt man von ihm einen Auftrag in schriftlicher Form, der zugleich auch noch als eine Art Einreisepass für die Uymra-Inseln (ist mir während der Fahrschule eingefallen
so werden die drei Inseln später im Gesamten heißen). Ohne diesen gehts in Corronar nicht weiter...
So, jetzt hab ich schon die ersten beiden Aufgaben in Form und Inhalt preisgegeben![]()