So wars doch auch nicht gemeintOb mein PI gespielt wird oder nicht, ich versuch trotzdem eins auf die Beine zu stellen. Und um es etwas kompatibler anderen PIs gegenüber zu gestalten hab ichs jetzt eben an eine Stelle gesetzt, die noch frei zu sein scheint
Laut der Konfliktkarte zumindest
Edit:
*Memo an mich selbst: Sich wieder den gesitteten Ton angewöhnen und übermäßig viele Ausrufezeichen weglassen*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie siehts denn mit nem Release-Termin aus?
Ach ja, btw, Hla Bitter und Zinnwald kann ich echt nicht auf dieser Karte erkennen ^^" Aber da du ja eine Position gefunden hast, ist das ja jetzt hinfällig
Was Beta-Tests angeht, da würde ich mich eventuell zur Verfügung stellen. Vorausgesetzt, du strukturierst die ganzen Texturen, Meshes etc ordentlich, damit man alles leicht wieder entfernen kann. Ich bin nämlich froh, dass mein MW endlich fehlerfrei läuft mit +200 Mods, und ich hab keine Lust, dass dann alles durch nen Beta-Mod (der wie der Name schon sagt, nicht ausgereift ist) zerschossen wird ^^
Auf jeden Fall besteht von meiner Seite aus Interesse, sowohl am Mod selbst wie auch am Testen![]()
Naja, damit man sich eine Ungefähre Position vorstellen kann: Das derzeitige Raster liegt bei -25/-15 (also am Ar*** der Welt).
@Tommels
Also da es momentan noch ein paar Probleme mit dem Texturieren gibt, werde ich diese Aufgabe wahrscheinlich weitergeben... vorrausgesetzt ich kann das Problem nicht in absehbarer Zeit selber lösen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt