Joa, so eine ähnliche Mod-Conflict-Karte hab ich gestern auch schon gefunden, allerdings waren auf der längst nicht so viele Inseln, wie auf der von dir.
In wie fern auf Tamriel Rebuilt achten?
Joa, so eine ähnliche Mod-Conflict-Karte hab ich gestern auch schon gefunden, allerdings waren auf der längst nicht so viele Inseln, wie auf der von dir.
In wie fern auf Tamriel Rebuilt achten?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hab jetzt nicht im Spiel nachgeschaut, aber laut meiner Erinnerung müsste doch an der Stelle, an die du deine Inseln setzten willst, Hla Bitter und Zinnwald liegen. Ist auch sehr populär dieses PI. Scheint auch auf der Karte von DWS zu fehlen (Oder ich bin blind ^^")
Doch, ich meine Zinnwald darauf zu sehen. Ist glaub ich das lila Gebiet...
Aber zunächts gibts ein Problem mehr (Vista halt). Ich brauche jemanden, der für mich die Landschaften texturiert. Warum? Na ganz einfach: Vista ist nicht geneigt, außer schwarzen Klecksen (ähnlich wie bei dem Prob. mit der Sonne) etwas anderes anzuzeigen.
So, wer würde mir den Egfallen erweisen, wenns dann soweit ist?![]()
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Guck mal auf die claim maps, bzw. other maps: http://www.tamriel-rebuilt.org/?p=modding_data/maps
Auf der westlichen Seite wirst du wahrscheinlich irgendwann mit map 4 oder/und 5 überschneiden. Bis jetzt gibt es maps 1 und 2, die auch von einigen DV-Spielern genutzt werden.
Aber map 4 und 5 werden vermutlich erst in 2-3 Jahren erscheinen und andere haben sich um die gesamte Tamriel Weltkarte (laut Überlieferungen) auch nicht geschert. Wizards Island, Silgrad Tower etc... z.B.
@ weuze: hab die hq zwar selbst noch nie durchgespielt, aber meinen bruder dabei tatkräftig unterstüzt... hab also nix verpasst...^^
ich wusste gar nich, dass es so abartig viele landmassen geben kann...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
@Saui: Spiel die HQ einfach mal durch es ist immer wieder schön wenn man zurück nach Balmora kommt und alle einen als Nerevarine begrüßen und als Erretter und so....
@Weuze: Ich habs mir noch mal angeguckt und denke auch dass es Überschneidungen mit Hla Bitter und Zinnwald geben könnte,...
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sind nur 2, die untere möglichkeit könnte sich mit den 3 inseln von tel matouigius überschneiden...
oder wäre es auch möglich an gramfeste noch einen außenbereich zu hängen??? da wäre genügend platz...^^
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Die Idee mit Gramfeste hatte ich auch schon, aber ich kann den Masterfile nicht ohne endlose Fehlermeldungen laden... und wenn ich immer auf 'ok' klicke hab ich hinterher wahrscheinlich ein verbugdes PI, das muss auch nicht sein
Edit:
So!!!!!!!!!!11111einself Jetzt hab ich eine Position, die sich garantiert nicht mit anderen PIs auf der Karte schneidet. Da hab ich jetzt auch den halben Tag rumgepopelt, damit nachher keiner kommen kann und sagen, dass sich mein PI mit anderen aufgrund von Platzmangel nicht verträgt...
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Geändert von weuze (24.01.2009 um 19:21 Uhr)
So wars doch auch nicht gemeintOb mein PI gespielt wird oder nicht, ich versuch trotzdem eins auf die Beine zu stellen. Und um es etwas kompatibler anderen PIs gegenüber zu gestalten hab ichs jetzt eben an eine Stelle gesetzt, die noch frei zu sein scheint
Laut der Konfliktkarte zumindest
Edit:
*Memo an mich selbst: Sich wieder den gesitteten Ton angewöhnen und übermäßig viele Ausrufezeichen weglassen*
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Wie siehts denn mit nem Release-Termin aus?
Ach ja, btw, Hla Bitter und Zinnwald kann ich echt nicht auf dieser Karte erkennen ^^" Aber da du ja eine Position gefunden hast, ist das ja jetzt hinfällig
Was Beta-Tests angeht, da würde ich mich eventuell zur Verfügung stellen. Vorausgesetzt, du strukturierst die ganzen Texturen, Meshes etc ordentlich, damit man alles leicht wieder entfernen kann. Ich bin nämlich froh, dass mein MW endlich fehlerfrei läuft mit +200 Mods, und ich hab keine Lust, dass dann alles durch nen Beta-Mod (der wie der Name schon sagt, nicht ausgereift ist) zerschossen wird ^^
Auf jeden Fall besteht von meiner Seite aus Interesse, sowohl am Mod selbst wie auch am Testen![]()
Naja, damit man sich eine Ungefähre Position vorstellen kann: Das derzeitige Raster liegt bei -25/-15 (also am Ar*** der Welt).
@Tommels
Also da es momentan noch ein paar Probleme mit dem Texturieren gibt, werde ich diese Aufgabe wahrscheinlich weitergeben... vorrausgesetzt ich kann das Problem nicht in absehbarer Zeit selber lösen ^^
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Du meinst es kommen fehlermeldungen wenn du Morrowind und Tribunal und Bloodmoon gleichzeitig lädst?^^
Sind nicht wirklich fehler. ist immer so! sind nur hinweise (falls es irgendetwas mit "dialog blabla" ist..)
du musst auch nicht immer auf OK klicken!!
klicke einfach einmal auf "abbrechen" und alle sind bestätigt^^ spart viel zeit.
btw.
Ich würd mich sehr freuen wenn du für Morrowind moddest![]()
*push*
So, nachdem ich jetzt die Arbeit an meinem PI die letzten Tage etwas habe ruhen lassen, werde ich heute wieder weitermachen und euch den ersten Screen präsentieren:
Noch etwas karg... eine Burg der Kaiserlichen Legion, in der man die Questreihe beginnen wird.
Also das mit den Sreenshots muss ich auf jeden Fall noch übem...![]()
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wow... das teil stellt ebenherz total in den schatten...
wieviele stockwerke hat dieses künststück denn???
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Nun ja, ich wollte eben mal eine Festung von etwas anderen Ausmaßen bauen. Denn mal ganz ehrlich: Die Falterfestungen auf Vvardenfell sind schon etwas kleinDiese hier hat einen Vorhof mit den Barracken der Soldaten, dann folgen mehrere Stockwerke unter Tage und dann kommt auf der Spietze des Berges auf dem sie steht noch das ein oder ander Geäude, welches allerdings von den Türmen verdeckt wird... ähh um meine Beschreibung etwas besser 'verstehen' zu können, hier nochmal etwas vorteilhaftere Screens:
Die ganze Festung nocheinmal aus einer anderen Perspektive...
Der Vorhof...
Und der Burgfried...
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weuzilieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nice pics, die Festung ist der Hammer!!
@Community:
Ihr dürfts euch auf enn paar neue Pics freuen, und weuze hat das Problem mit dem Texturier Bug gelößt, ich weiß net was genau es war, jetzt gehts eben!
Das heißt, die Festung mit der Insel ist jetzt teils texturiert und es gibt dazu ein neues Pic, das meiner Meinung nach einfach nur GEIL aussieht! (freuts euch darauf, der Screen ist einfach nur geil!!!!)
Ich weiß gerade nicht, ob es schon andere Bilder gibt, aber im Plugin wurde außerdem ein kleines Dorf erstellt, am Fuße des berges der Festung. Aber momentan alles untexturiert!
=>Erste ingame Test sind fertig, der Berg der Festung ist begehbar (also nicht zu steil!) aber einige Feinheiten müssen noch ausgebessert werden!
Ich weiß nicht ob weuze, die Screens noch bei mir ins Internet stellt, falls ja kommen sie wohl noch heute, sonst im Laufe der nächsten Woche denke ich!
Freuts euch darauf!