Oha, die Resonanz ist höher als ich dachte ^^

Also eine Art Vorfertigung des Geländes hätte ich größtenteils, nur wird das leider nicht umsetzbar sein, da die ganze Insel einfach etwas falsch liegt. Aber egal, was das Landscapedesign angeht bin ich relativ gut, soll heißen, eine neue, besser, schönere Landmasse ist schon unterwegs

Naja, die Lage von Version A war östlich der Scheogorath-Inseln weit drausen im Geistermeer. Ich gedenke jedoch Version B der Insel zentral südlich von Solstheim und westlich von Gnisis zu setzen. Dürfte sich eigentlich mit keinem anderen PI, welches auch Landmassen generiert, überschneiden, da Fort Firemoth viel weiter im Süden liegt. Wer da genaueres weiss darf mich gern aufklären

Zu dem Landschaftsbild: Hmm, also ich bin 'eingefleischter' Redoran. Der politische Einflussbereich des Fürstenhauses liegt in der Westspalte. Demnach wird auch die neue Landmassen an das Terrain der Westspalte angelehnt sein.

Über die Quests, die ich mir so vorgestellt habe, möchte ich vorab nicht viel verraten. Nur so viel: Sie steht im Zusammenhang mit der HQ und wird quasi von der Legion aus gestartet.

Beta-Tester? Joa, also wie schon gesagt, LD beherrsche ich ganz gut, nur hab ichs nicht so mit dem Scriptschreiben Aber keine Sorge, so schwer kanns nicht sein