Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: PlugIn-Interesse

  1. #41
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Graue Haut, gebückte Gangart ....
    Was zum Teufel hat meine Oma in deinem Pi verloren

    Spass beiseite, haste keine Unterstützung gefunden, odr warum dauert das so lange mit deinem Mod?

  2. #42
    @weuze
    ich komm nicht drauf....

    @van tommels
    er arbeitet momentan alleine weil er sich meines wissens bisher noch keine unterstützung gesucht hat...

  3. #43
    @jgo
    Nope Ich schick dir ne PN oder sags dir sonst wie...

    @Tommels
    Doch, seit wenigen Minuten habe ich eine potentielle Mitarbeiterin An was sie im PI genau arbeiten wird steht noch nicht fest...

    Außerdem habe ich ja noch wen im Kopf, der mir beim Scripten behilflich sein kann. *auf anderer Seite nachlesen geht* Aja, das wäre dann Darc-Knight

  4. #44
    Doppelpost Muhaha

    So, um die fiesen Gedanken von den paar 'Fehlern', die mir passiert sind weg zu lenken, poste ich jetzt nochmal einen aktuellen Screen:

    Burg Corronar im Hintergrund und vorn das Dorf Schanndal.

    Edit:
    @Saui
    Für 'Besucher' der Inseln stehen die Barracken in der Burg jederzeit zur Verfügung
    Geändert von weuze (07.03.2009 um 13:34 Uhr)

  5. #45
    schick...
    sieht mit den texturen schon viel besser und realer aus... gibts da auch mietwohnungen???

  6. #46
    schönes ding! auf jeden fall wirds schwer die zu belagern... Is im CS auch LUA Scriptsprache?

  7. #47
    *push*

    So, nachdem ich jetzt endlich mal wieder die Zeit gefunden habe, an meinem PI weiterzuarbeiten, habe ich es auch endlich geschafft, das testool und TESAME so runterzuladen, dass sich die Datei beim erstmaligen Benutzen nicht selber zerschießt oder Visat beschließt mir den Zurgiff auch als Admin zu verweigern

    Naja auf jeden Fall wollte ich jetzt mal fragen ob mir jemand ein bischen was zu TESAME sagen könnte. Ich hab die Readme und auch schon ein paar Tutorials dazu durchgelesen. Mittlerweile, weiss ich auch, was dieses Programm so wertvoll für die Arbeit im CS macht, aber ich steig mit der Bedienung noch nicht so ganz durch. Könnte mir also jemand etwas dazu sagen? Also wie ich unnötig veränderte Zellen lösche etc. Ich weiss ich weiss, eigentlich sollte ich mir das selbst beibringen, aber so langsam verlier ich die Hoffnung, dass ich das ohne Hilfe von jemandem mit Ahnung hinbekomme...

    Dankeschön ^^

  8. #48
    Was genau ist jetzt mit deinem Bug passiert, dass bestimmte Gegenstände nicht gezeigt werden?

    Und was genau macht das TESAME? War es "nur" das es veränderte Zellen, die lehr sind, wieder als unverändert markiert?

  9. #49
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Was genau ist jetzt mit deinem Bug passiert, dass bestimmte Gegenstände nicht gezeigt werden?

    Und was genau macht das TESAME? War es "nur" das es veränderte Zellen, die lehr sind, wieder als unverändert markiert?
    Naja, nachdem ich ein paar Statics, die eigentlich für Interrior Cells benutzt werden, gelöscht habe, ist die Burg wieder vollständig, nix fehlt und alles ist an seinem Platz, aber die Fackeln werden immer noch nicht angezeigt...

    TESAME löscht Cells, die zwar als geändert gespeichert wurden, in denen aber gar nichts gemacht wurde. Außerdem löscht das Programm auch Statics, Container, etc. die sich zwar nicht mehr in der veränderten Zelle befinden, aber deren 'Veränderung' in der Zelle gespeichert werden. Also wird etwas gespeichert, dass eigentlich nicht mehr da ist, aber die Zelle an sich verändert hat... So zumindest verstehe ich das ^^

  10. #50
    @Fackeln:

    habn bissl im CS rumgesucht, und ich würde mal folgende Facklen veruschen (auch unter Light!):

    light_tikitorch00
    light_tikitorch01
    light_tikitorch02
    light_tikitorch...

    Die gehen bei mir, habs aber nur mit light_tikitorch00 getestet!!!!

  11. #51
    So, nochmal Ingame-Screens... aber dieses Mal mit allen Statics, die da eigentlich auch sein sollten




  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr schick, sehr schick! Mach weiter so, mir gefällts.
    Je mehr neues Gebiet zu erkunden ist, desto besser!

  13. #53
    So, es tut mir leid, aber sowas kommt vor. Leider ist meine komplette Arbeit fürn Ar***. Mein LapTop hat im Sommer angefangen rumzuzicken, daher musste ich es formatieren ohne eine Chance darauf die Daten zu retten. Und so hats eben auch mein PI zerbröselt.

    Das ist jetzt bald ein halbes Jahr her. Ich habe bereits damit begonnen, ein neues PI zu basteln. Es bleibt alles so wie ich es beabsichtigt habe, nur eines wird anders: Das Landscape wird komplett umgeworfen. Ich habe alles neu erstellt und bin jetzt gerade dabei einen Teil nach dem anderen zu tapezieren.

    Die Festung, für die ich bei meinem ersten PI-Versuch schon so manchen Zuspruch bekommen habe steht bereits in Grobform. Ich muss sagen ich finde die Burg an sich nicht so gelungen wie der Vorgänger, der Standort jedoch (ohne mich selbst zu hoch zu loben) ist sehr gelungen und hebt die Stimmung die ich auf dem Eiland verbreiten will hervorragend

    Und um mal eine Möglichkeit der Vostellung zu geben habe ich mal eben einen Screen erstellt:
    http://img5.imagebanana.com/view/jldi5eo/PII.jpg

  14. #54
    immer diese technik...
    find ich schade, dass alles für die katz is... die burg war echt gut...
    und ja, die neue burg is nich so gut wie die alte, die war viel monumentaler und riesiger, dafür is die lage der neuen richtig gelungen
    so n paar höhere türme in der mitte würden die burg vllt etwas aufpeppen...

  15. #55
    @Saui
    Ja da liegt das Problem, ich hab mir mit dem Standort selber einen Stein in den Weg gelegt, der Fels/Berg ist so schmal, dass auch die Burg nicht unbedingt viel Platz bietet, von daher wirds schwierig da noch mehr Türmchen rein zu pflanzen, aber ich will sehen, was sich machen lässt

    Edit:
    So, nochmal den ganzen Tag dran gewerkelt. Jetzt bin ich fast so weit, dass ich sagen würde, die Burg gefällt mir

    Bild
    Geändert von weuze (10.01.2010 um 19:05 Uhr)

  16. #56
    wenn du schon nich in die breite bauen kannst, musst halt in die höhe bauen...

    aber sieht schon besser aus, nur die rechte ecke aufm screenie sieht noch n bisschen kahl aus, hinter den runden türmchen

  17. #57
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    wenn du schon nich in die breite bauen kannst, musst halt in die höhe bauen...

    aber sieht schon besser aus, nur die rechte ecke aufm screenie sieht noch n bisschen kahl aus, hinter den runden türmchen
    Das kommt auf dem Screen nur nicht ordentlich rüber, aber wenn ich die Türme noch höher mache wirkts unrealistisch

    Ne, da ist nur ein kleines Loch das ich jetzt grad ungünstig erwischt habe, da steht genug hinter den Rundtürmen ^^

  18. #58
    na dann...

  19. #59
    will jetzt keine thread-nekromantie betreiebn, aber würd mich interessieren, wie weit du in dem letzten 3/4 jahr gekommen bist. irgendwas neues???

  20. #60
    *hust... kotz... würg*

    Heiligs ists hier staubig geworden Oo *durchwisch*

    So, hier wars ja lange Zeit ziemlich still. Aber die Arbeiten hinter den Kulissen liefen immer irgendwie weiter... so halb wenigstens

    Jedenfalls hab ich hier mal ein paar Bilder. Das PI ist zwar noch ein ganzes Stück davon entfernt, fertig zu sein, aber es ist deutlich weiter (auch wenn man es in der Zeit locker hätte fertigstellen können, wenn man denn effektiv gearbeitet hätte ).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •