Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: PlugIn-Interesse

  1. #21
    Die Idee mit Gramfeste hatte ich auch schon, aber ich kann den Masterfile nicht ohne endlose Fehlermeldungen laden... und wenn ich immer auf 'ok' klicke hab ich hinterher wahrscheinlich ein verbugdes PI, das muss auch nicht sein

    Edit:
    So!!!!!!!!!!11111einself Jetzt hab ich eine Position, die sich garantiert nicht mit anderen PIs auf der Karte schneidet. Da hab ich jetzt auch den halben Tag rumgepopelt, damit nachher keiner kommen kann und sagen, dass sich mein PI mit anderen aufgrund von Platzmangel nicht verträgt...
    Geändert von weuze (24.01.2009 um 20:21 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    So!!!!!!!!!!11111einself Jetzt hab ich eine Position, die sich garantiert nicht mit anderen PIs auf der Karte schneidet. Da hab ich jetzt auch den halben Tag rumgepopelt, damit nachher keiner kommen kann und sagen, dass sich mein PI mit anderen aufgrund von Platzmangel nicht verträgt...
    Es will ja keiner dein PI verdrängen, es ist leider nur so, dass es scheinbar zu viele neue Landmassen gibt.

  3. #23
    Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    Es will ja keiner dein PI verdrängen, es ist leider nur so, dass es scheinbar zu viele neue Landmassen gibt.
    So wars doch auch nicht gemeint Ob mein PI gespielt wird oder nicht, ich versuch trotzdem eins auf die Beine zu stellen. Und um es etwas kompatibler anderen PIs gegenüber zu gestalten hab ichs jetzt eben an eine Stelle gesetzt, die noch frei zu sein scheint Laut der Konfliktkarte zumindest

    Edit:
    *Memo an mich selbst: Sich wieder den gesitteten Ton angewöhnen und übermäßig viele Ausrufezeichen weglassen *

  4. #24
    Wie siehts denn mit nem Release-Termin aus?

    Ach ja, btw, Hla Bitter und Zinnwald kann ich echt nicht auf dieser Karte erkennen ^^" Aber da du ja eine Position gefunden hast, ist das ja jetzt hinfällig

    Was Beta-Tests angeht, da würde ich mich eventuell zur Verfügung stellen. Vorausgesetzt, du strukturierst die ganzen Texturen, Meshes etc ordentlich, damit man alles leicht wieder entfernen kann. Ich bin nämlich froh, dass mein MW endlich fehlerfrei läuft mit +200 Mods, und ich hab keine Lust, dass dann alles durch nen Beta-Mod (der wie der Name schon sagt, nicht ausgereift ist) zerschossen wird ^^

    Auf jeden Fall besteht von meiner Seite aus Interesse, sowohl am Mod selbst wie auch am Testen

  5. #25
    Naja, damit man sich eine Ungefähre Position vorstellen kann: Das derzeitige Raster liegt bei -25/-15 (also am Ar*** der Welt).

    @Tommels
    Also da es momentan noch ein paar Probleme mit dem Texturieren gibt, werde ich diese Aufgabe wahrscheinlich weitergeben... vorrausgesetzt ich kann das Problem nicht in absehbarer Zeit selber lösen ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Gramfeste hatte ich auch schon, aber ich kann den Masterfile nicht ohne endlose Fehlermeldungen laden... und wenn ich immer auf 'ok' klicke hab ich hinterher wahrscheinlich ein verbugdes PI, das muss auch nicht sein

    Edit:
    So!!!!!!!!!!11111einself Jetzt hab ich eine Position, die sich garantiert nicht mit anderen PIs auf der Karte schneidet. Da hab ich jetzt auch den halben Tag rumgepopelt, damit nachher keiner kommen kann und sagen, dass sich mein PI mit anderen aufgrund von Platzmangel nicht verträgt...


    Du meinst es kommen fehlermeldungen wenn du Morrowind und Tribunal und Bloodmoon gleichzeitig lädst?^^

    Sind nicht wirklich fehler. ist immer so! sind nur hinweise (falls es irgendetwas mit "dialog blabla" ist..)
    du musst auch nicht immer auf OK klicken!!
    klicke einfach einmal auf "abbrechen" und alle sind bestätigt^^ spart viel zeit.



    btw.
    Ich würd mich sehr freuen wenn du für Morrowind moddest

  7. #27
    *push*

    So, nachdem ich jetzt die Arbeit an meinem PI die letzten Tage etwas habe ruhen lassen, werde ich heute wieder weitermachen und euch den ersten Screen präsentieren:

    Noch etwas karg... eine Burg der Kaiserlichen Legion, in der man die Questreihe beginnen wird.

    Also das mit den Sreenshots muss ich auf jeden Fall noch übem...

  8. #28
    wow... das teil stellt ebenherz total in den schatten...
    wieviele stockwerke hat dieses künststück denn???

  9. #29
    Nun ja, ich wollte eben mal eine Festung von etwas anderen Ausmaßen bauen. Denn mal ganz ehrlich: Die Falterfestungen auf Vvardenfell sind schon etwas klein Diese hier hat einen Vorhof mit den Barracken der Soldaten, dann folgen mehrere Stockwerke unter Tage und dann kommt auf der Spietze des Berges auf dem sie steht noch das ein oder ander Geäude, welches allerdings von den Türmen verdeckt wird... ähh um meine Beschreibung etwas besser 'verstehen' zu können, hier nochmal etwas vorteilhaftere Screens:


    Die ganze Festung nocheinmal aus einer anderen Perspektive...


    Der Vorhof...


    Und der Burgfried...

  10. #30
    weuzilieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    nice pics, die Festung ist der Hammer!!

    @Community:
    Ihr dürfts euch auf enn paar neue Pics freuen, und weuze hat das Problem mit dem Texturier Bug gelößt, ich weiß net was genau es war, jetzt gehts eben!
    Das heißt, die Festung mit der Insel ist jetzt teils texturiert und es gibt dazu ein neues Pic, das meiner Meinung nach einfach nur GEIL aussieht! (freuts euch darauf, der Screen ist einfach nur geil!!!!)

    Ich weiß gerade nicht, ob es schon andere Bilder gibt, aber im Plugin wurde außerdem ein kleines Dorf erstellt, am Fuße des berges der Festung. Aber momentan alles untexturiert!

    =>Erste ingame Test sind fertig, der Berg der Festung ist begehbar (also nicht zu steil!) aber einige Feinheiten müssen noch ausgebessert werden!

    Ich weiß nicht ob weuze, die Screens noch bei mir ins Internet stellt, falls ja kommen sie wohl noch heute, sonst im Laufe der nächsten Woche denke ich!

    Freuts euch darauf!

  11. #31
    mach ich... *freu*


  12. #32
    So, nachdem mir wohl schon jemand zuvor gekommen ist *zu jgo schiel*, werde ich ohne großes Drumherum einfach die neuen Screens mit texturierter Landmasse zeigen:


    Die Burg Corronar (wie sie dann heißen wird). Zufällig sogar noch mit der richtigen zukünftigen Witterung der Insel auf der sie steht.


    Das Dorf Schanndal. Ein paar Häuser mit Befestigung. Das Dorf dient als Verbindung zu der Redoranfeste auf einer weiteren Insel nur wenig weit entfernt.

    Äh ja, von dem Dorf sieht man etwas wenig. Das war auf meinen großen Pics (ich hab die hier verkleinert) nicht ganz ersichtlich. Ich werde zeitnah nach besseren schauen ^^

    Außerdem werde ich die nächsten Tage noch etwas zur Questreihe schreiben...

  13. #33
    WOW!!!:creepy::creepy: ...muss....haben....


    die burg ist ja göttlich gelungen!!! Ich zocke ja nun schon seit jahren MW, ne, aber so eine burg, das ist echt phenomenal!! Sehr großes Lob!!

    Steht schon ein Releasedatum fest?

  14. #34
    ich wage mich jetzt einfach das mal zu beantworten =).

    Ein Releasedatum ist wohl noch nicht fest und wird wohl auch nicht so bald kommen.

    Grund: Außer der Burg mit dem Rest der Insel, welcher meines Wissens vom Terraining und platzieren aller Objekte schon weit fortgeschriten ist, existiert noch nciht viel.
    Einige Inseln wurden schon grob forgeformt, genauers muss aber weuze sagen!
    Zudem wurde das "Innenleben der Burg und Häußer, eben die Interior Zellen noch nciht erstellt, in diesem Bereich wude noch nichts gemacht, meines Wissens.

    Die Story wird wohl schon größtenteils existieren, genaueres weiß ich darüber abe rnicht. weuze müsste dazu auskunft geben!

    mfg

  15. #35




    ebenherz wurde soeben vom thron gestoßen und ist nich mehr länger hauptfestung ger legion...^^

  16. #36
    So, nachdem nun vermehrt nach einem Releasedatum gefragt wurde, werde ich diese, wie auch einige andere Fragen, mit diesem Post größtenteils beantworten:

    Release:
    Rechnet mit mindestens nochmal 5-7 Monaten. Da ich voraussichtlich im Sommer etwas mehr Zeit haben werde, dafür aber gegen Herbst weniger. Wobei ich hoffe, dass ich die nächsten 3 Monate das Landscapedesign abschließen kann Das wäre bei den momentanen Fortschritten in der Zeit, die ich bis jetzt investiert habe, realistisch und gut umsetzbar...

    Allerdings soll das weniger abschreckend wirken, als es im ersten Moment sicher ist. Weil ich mir so viel Zeit für eine vernünftige Ex- und Interriorgestaltung nehem, wie ich sie benötige. Ohne Zeit und Testen kann jeder schnell einen Berg mit Mauern drumherum aus dem Boden stampfen

    Was die Story angeht, nun, da wurde auch schon wiederholt gefragt, was ich mir denn so vorgestellt habe. Und ich kann diese Frage nun mehr oder weniger ausführlich beantworten

    Story:
    Man wird am Anfang nicht viel von der Inselwelt mitbekommen. Eines jedoch wird auffallend sein, nämlich einige Gerüchte von einer Vampirplage auf einer vom Kaiservolk und den Redoran aus Vvardenfell gleichermaßen beanspruchten Ebenerzabbaustätte auf dem Atoll. Den Redoran wurde das kleiner von beiden Vorkommen überlassen, aber dafür dürfen sie auf der Insel, auf der sich dieses Vorkommen befindet, eigens regieren und siedeln. Die Kaiserliche Legion benasprucht die etwas noch kleinere Insel im Süden, auf der sie die Festung Corronar (siehe Bild) erichten. Auch ein kleiner Hafen wird eingerichtet. Bald darauf beginnt die OKH mit dem Kolonienbau auf der großen Insel nordöstlich der beiden kleineren. Die Ebenerzvorkommen sind riesig. Mehrere förderschächte werden errichtet. Und bald darauf schickt die OKH einige Scouts aus um die Gegend auf weitere bergmassive zu erkunden. Tatsächlich werden einige von ihnen im Westen fündig. Ein gigantischer Kegel erhebt sich aus dem Boden und scheint gar unerschöpfliche Vorkommen zu verbergen. Sofort werden alle Maßnahmen für eine weitere Minenkolonie in die Wege geleitet, weiteres Baumaterial und Arbeiter werden vom Festland angefordert.

    Währenddessen kommt nur einer der 4 Scouts, welche nach Norden und Osten gingen mit vielen Tagen Verspätung zurück. Er berichtet von weiteren Bergkämmen im Nordosten, welche aber von einem dichten fast undurchdringbaren Wald bewachsen sind. Viele Jungellandschaften und Heine habe er schon gesehen, in denen die Bäume und Gewächse eng beieinander standen, sodass man Mühe hatte voran zu kommen. Doch scheinen diese Bäume den Weg in den Forst zu versperren. Am Rande würden sie fast Stamm an Stamm wachsen. Weiter drinnen wäre der Wald etwas lichte, doch dringt kaum Licht durch das Blätterdach und es herrscht eine bedrückende Stimmung. Nach 1 Tag Fußmarsch würde es leicht bergauf gehen. Hier habe der Kundschafter gerastet. Kaum 10 Meter weiter lag sein Begleiter. In der Nacht konnten sie kaum ein Auge zu tun, weil in der Nacht der Wald zum Leben erwacht zu sein schien, oder auch nicht. Es war eigentlich totenstill, doch konnten die beiden Männer in ihrem Kopf peinigende Gereusche und auch teils brummelnde Stimmen und kreischende Laute hören. Es war die Hölle auf Erden. Sie konnten nicht sagen ob es eine Illusion oder Wirklichkeit war, darum blieben beide liegen. Bis zur Morgendämmerung. Dan stand der eine plötzlich auf und rannte, die flachen Hände an die Ohren gepresst, los. Wie wenn die Daedraprinzen hinter ihm her wären, sprintete der Bursche über die Haide. Und plötzlich brach etwas aus dem Unterholz unter ihnen aus dem dichten Wald hervor (sie lagen ja schon weiter oben am Fuße des Bergkamms). Eine graue Gestalt leicht gebückt, raste mit fauchenden Lauten hinter dem Flüchtenden her. Diese Kreatur schien nur auf das gewartet zu haben, demnach ging auch der nächtliche Terror von ihr aus... So schnell die Verfolgung angefangen hatte, so schnell war die Bestie bei dem Scout und berührte ihn nicht einmal, zumindest war das mit dem bloßen Auge kaum erkennbar, und der Mann ging mit einem klagenden Schrei zu Boden. Als die Bestie ihre nun klar zu erkennenden langen Klauen aus dem rücken des Toten zog und sich zu dem Überlebenden umwandte, rannte dieser seinerseits los. Zurück in den dichten Wald, ins schützende Dunkel... Völlig ausgezehrt und am Ende der Kraft sich nur auf den Beinen zu halten, kippte er vor den Toren der Kolonie um. Nach einer langen erholsamen Nacht und einem nahfaten und üppigen Mahl erzählte er das Erlebte.

    Alles wurde sauber dokumentiert und zur Festung Corronar geschickt. Das war das einzige Papierdokument, das diese Kolonie seit ihrem Bestehen verlassen hat.

    Bei der Verkündung über den Verlust der Minen und der Kolonie, wurden auch Teile aus dem Bericht vorgelesen und ein Mann aus dem Hafendorf bei Corronar erinnerte sich an eine uralte Sage von den Nomadenstämmen Morrowinds...

    Edit:
    Rechtschreibfehler und gegebenenfalls auch Zusammenhangsfehler werde ich später ausbessern... Fahrschule...

    Edit2:
    So, Rechtschreibfehler verbessert.
    Geändert von weuze (02.03.2009 um 21:21 Uhr)

  17. #37
    hört sich vielversprechend an... nur laufen vampire (ich denke doch dass diese kreatur das war) nich gebückt^^

  18. #38
    @Saui
    Nunja, es gehen lediglich Gerüchte über eine Vampirplage herum. Gerüchte entsprechen oft nicht der Wahrheit. In dem Fall weiss justgotowned ein kleinwenig mehr als alle anderen hier...

    Ich sag mal so viel: Die Questreiche beginnt sehr sehr harmlos auf Vvardenfell. Mit dem Kurierauftrag einer Klinge muss man ersteinmal seine Fähigkeiten und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Um sich hierfür allerdings schon im Vorfeld auszeichnen zu müssen muss man anhand der zahlreichen verschiedenen Gerüchten ersteinmal herausfinden, wo die besagte Klinge (ich meine hierbei im Übrigen die kaiserlichen Agenten ) zu finden ist. Hat man den Agent von sich überzeugt, bekommt man von ihm einen Auftrag in schriftlicher Form, der zugleich auch noch als eine Art Einreisepass für die Uymra-Inseln (ist mir während der Fahrschule eingefallen so werden die drei Inseln später im Gesamten heißen). Ohne diesen gehts in Corronar nicht weiter...

    So, jetzt hab ich schon die ersten beiden Aufgaben in Form und Inhalt preisgegeben

  19. #39
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Saui
    Nunja, es gehen lediglich Gerüchte über eine Vampirplage herum. Gerüchte entsprechen oft nicht der Wahrheit. In dem Fall weiss justgotowned ein kleinwenig mehr als alle anderen hier...
    o_O, oO was weiß ich???

  20. #40
    @jgo
    Du weisst doch, das Vieh auf dem Screenshot aus MW welches ich dir am WE gezeigt hab. Die Kreatur, die die Hauptrolle an einigen Stellen übernehmen darf Na, klingelts? Graue Haut, gebückte Gangart, komm schon das wirst du doch nicht vergessen haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •