Part 1: Ich hatte glaub ich mal was gelesen wobei man ihrgendwie in einen Zeitlupenmodus kommt und dann den Gegner sonstwas machen kann. Kopfabschlagen und so was glaub ich.
Ist das ROO bzw RAFOO?
Wenn nicht, suche ich auch nicht nach diesem PI. Ich will nur wissen ob es RAFOO ist und wenn ja warum es bei mir nicht geht.
Part 2: Bei mir geht die mitgelieferte InI-Datei nicht wirklich. Ich habe dann da ich die Zeile nicht gefunden habe sie einfach anhand der mitgelieferten InI an die richtige stelle hinein geschrieben. Nun treten aber folgende Probleme auf. Ich finde z.b. Schilde wie ein Weidenschild oder dergleichen. Diese rufen nur ein dickes Gelbes Zeichen mit einem Ausrufezeichen hervor wenn man sie anlegt. Und ich muss sagen das die alten Waffen jetzt auch nicht grad neue Texturen bekommen haben. Heißt das also, dass ich da was falsch gemacht hab oder was? (noch was: die Schwerttexturen sind da)
Part 3: Bei mir geht Oblivion nun nicht mehr mit dem SE. Beim Versuch entsteht eine Fehlermeldung und die Meldung Oblivion funktioniert nicht mehr und muss beendet werden ploppen auf.
Weiß zufällig da jemand weiter?