Re: Suikoden 2 Nanami*spoiler*
Zitat
Original geschrieben von Kireek
ich weiß es ist kein square game,hoffe aber mal trotzdem jemand kann mir weiterhelfen.ich habe alle 108 stars rekrutiert,und leeknat ist erschienen usw.nun bin ich im schloß und antworte wirklich mehr als schnell" NanamI2 ,doch sie wird jedes mal trotzdem getroffen.wa smache ich falsch,hab ich irgendetwas verpasst.hoffe jemand kann mir weiterhelfen
...
Ich denke ich kann dir auch als Ersatz für unsere beide Suikoden Spezies Lilly & Wargod helfen 
Also es ist völlig normal das Nanami getroffen wird- das kannst du gar nicht verhindern selbst wenn du alle 108 Stars hast und dir Leeknath bei der Hauptversammlung erschienen ist.
Was du allerdings TUN MUSST ist folgendes:
-Alle 108 Stars vor dem Angriff auf Greenhill zusammenhaben (was du ja wohl hast) und dann erscheint dir Leeknath und entsiegelt die Rune des Heiligen Schildes und gibt somit den stärksten Zauber des Helden frei.
-Wenn du das soweit hast musst du unbedingt noch eine der ZWEI MÖGLICHEN Antworten wählen sobald die Bogenschützen auf Nanami Zielen. Es ist hierbei egal welche Antwort du nimmst, du musst bloß schnell genug sein. Du merkst das du erfolgreich gewesen bist, wenn der Held sich ebenfalls mit Nanami in Kampfpose bringt.
Hast du das alles wird Nanami getroffen, ABER bei der späteren Untersuchung durch Dr. Huan bittet dieser Shu in sein Zimmer bei einem Gespräch unter 4 Augen zu kommen (das passiert nicht wenn du nicht alle Bedingungen erfüllt hast und dann ist Nanami auch wirklich Tod)
Wenn alles soweit glatt gelaufen ist musst du später unbedingt noch Jowy retten, da derer beiden Schicksal miteinander verknüpft ist, in dem du immer wieder verneinst gegen ihn kämpfen zu wollen und auch im Entscheidungskampf keinesfalls auf ihn draufschlägst sondern nur VERTEIDIGST. Sobald du ihn gerettet hast gibt Shu zu dich was Nanamis Tod angeht belogen zu haben, und es sei ihr eigener Wunsch gewesen dies vor dir geheim zu halten, da sie dem Helden nicht länger im Weg sein wollte.
Auf jeden Fall kriegst du dann das schöne Ende- und das ist so schön das es sich lohnt darauf hin zu spielen!