Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Forts Constantine & Bannister

Forts Constantine & Bannister

Hi, habe im Verlaufe des Spieles die beiden Fort´s Constantine und Bannister gesäubert und geplündert. Außerdem habe ich irgendwo oben links auf der Karte mal einen Senderturm gefunden. Dort lebt eine Wissenschafterin, dessen Mann es wohl erfolgreich geschafft hat einen Satteliten anzuzapfen.

Kann manirgendetwas davon nutzen um noch Raketen oder A-Bomben abzuschießen ???

Immerhin liegen in Fort Constatnine ja noch genug

Spoily

Abschuss

Habe bisher 4 Abschußbunker gefunden. Für oben genannte findest du Abschuß-Codes, die aber auf Grund technischer Fehler nicht funktionieren.
    Bei einer dieser Radar-Schüsseln kannst du einen Abschuß auslösen - schnellstens nach oben laufen - dann kannst du die Raketen ringsherum einschlagen sehen.

Zitat Zitat von Dieter
    Für oben genannte findest du Abschuß-Codes, die aber auf Grund technischer Fehler nicht funktionieren.
    Einspruch, Euer Ehren.

Ich kann mich genau erinnern, daß ich in Fort Constantine an einem Terminal den Abschusscode eingeben konnte, und danach dachte ich 'Was hast Du jetzt angerichtet', weil der ganze Bunker zu vibrieren anfing und eine Rakete gestartet wurde. Ich konnte mir das Ganze leider nicht draußen ansehen, und wohin die Rakete geflogen ist, weiß ich auch nicht.

Habe in Fort C. auch diesen Terminal gefunden. Bin aber davon ausgegangen dass der von mir ausgelöste Start nicht geklappt hat - das habe ich zumindest vermutet nachdem ich die Abschußrampe gesehen habe, bei der die Türen doch ziemlich verzogen waren.

Und bei den Sendestationen habe ich soweit alles durchzucht. Die Abschußsequenzen habe ich auch gefunden, aber leider passiert da nicht. Vielleicht muß man man einen bösen Char haben um das zu schaffen !!!

Habe nach dem Abschussversuch wieder ins Terminal geschaut, da stand dann, das der Start nicht geklappt hat.
    Bei einer von diesen Radar-Schüsseln ist oben ein Terminal, wo du den Start auslösen kannst, glaube, war NW-05a.
    Wenn du schnell nach draußen läufst, kannst du die Einschläge sehen.

Zitat Zitat von spoily Beitrag anzeigen

Und bei den Sendestationen habe ich soweit alles durchzucht. Die Abschußsequenzen habe ich auch gefunden, aber leider passiert da nicht. Vielleicht muß man man einen bösen Char haben um das zu schaffen !!!
    Hi erstmal, in einem Tagebucheintrag findet man einen Hinweis auf ein "verunreinigte Schüssel" und der Wissenschaftler meint es wären Ratten...welche genau das war weiss ich net mehr aber auf jeden fall war da die Talon Company zugange...jedenfalls liegen in besagter Schüssel jede Menge leere Whiskeyflaschen....heb alle auf, gib die startsequenz noch mal ein und BUMM...es regnet ein paar Sprengköpfe...welches karma man hat spielt dabei keine große Rolle