Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Mod Release] Canterbury Hideout v2 Final inkl. RAFO-EDITION

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOAH!

Klasse - ganz grosse Klasse. DAS nenne ich dann wirklich einmal eine
    Gute Arbeit: einmal die Prima-Deluxe Version, einmal eine angepasste.
    DAS hätte ich nicht so erwartet, ganz lieben Dank - ich freue mich
    auf Deine Modifikation, jetzt genau mein Ding.

Freue mich auch auf die "Kleine, enge Bunkervariante", das wird dann mein
    Zuhause werden. Grosse Klasse: alles in einem Paket, SO muss Gute
    Arbeit aussehen, ganz ehrlich. Bin sehr gespannt - und Danke dafür,
    auf Anregungen und Wünsche zu reagieren!

FREU

Ray

gern geschehen.

ich kenne deine arbeit schon von oblivion, und das war DAS musthave unter den plugins. ich würde deine anregungen sogar blind umsetzen, da ich genau weiss wovon du redest. ausserdem ist es für mich auch ein gütesiegel, wenn meine mods zu deinem balancing kompatibel sind.

das "alles-in-einem"-paket ist das kundenfreundlichste was man machen kann, daher finde ich die zusammenstellung wie sie ist, selbstverständlich.

die nächste bunkervariante, bietet im prinzip den selben luxus, wie der bisherige bunker. nur um diesen luxus zu erhalten, muss man grob erstmal 50k - 100k caps auf den tisch legen.

ich werde mich aber spätestens zur betaphase des bunkers bei dir persönlich melden, da ich keinerlei ahnung von sinnvollen balancing habe. ich würde dich dann gerne in dieser frage "belässtigen" dürfen.

die ranch dürfte in etwa zeitgleich mit dem neuen bunker erscheinen, da ich beides parallel entwickle. die ranch wird eine "stille" quest bekommen, welche nur über notizen verfolgt wird, und keinerlei erfahrungspunkte bringt. gibt zuviele andere gelegenheiten für EP´s im laufenden game.

!!!UPDATE!!! 24/01/09
    Kleinen Bugg behoben ind der RAFO-Edition. ich hatte die halbe krankenstation, beim entfernen der Waffen mit gelöscht. sollte nun wieder alles an seinem sein.
    !!!UPDATE!!! 24/01/09

also....ich hatte bisher vile Häuser...Eins in Arefu, dann Alice Bunker udn jetzt deins....Ich mus sagen *_____________________* GEnau DAS war es was ich imme rgescuht habe *__* Dankifien ganz große klasse ^^

also ich hab noch keinen passenden Unterschlupf gefunden. In Oblivion hatte ich Battlehorn, vielleicht wird das hier in Fallout mein neuer Unterschlupf. Bunker ist eher mein Ding, wie Haus oder Suite. Und wenn Raimund so begeistert ist, kann das ja nur super sein. Werd das morgen mal besichtigen...Auf jeden Fall schon mal vielen Dank !!!