was man da so über die leute erfährtmacht euch alle sehr sympathisch
![]()
was man da so über die leute erfährtmacht euch alle sehr sympathisch
![]()
Irgendwie stelle ich beim Lesen dieses Threads fest, dass ich ja ein Reinblutpragmatiger in Oblivion darstelle![]()
@Magicflame
Edelsteine, Silber- und Goldnuggets behälst du o_O Die geben fein Geld!? Die muss man nicht behalten und an deren Funkeln kann ich mich nicht erfreuen. Ich erfreue mich statdessen an einem prallen und klimpernden Geldbeutel![]()
Meine Waffe wechsle ich regelmäßig. Immer, wenn ich etwas finde, das den besseren Zauber hat oder allgemein einen höheren Schaden verursacht, wird dies als Primärwaffe eingesetzt. Genau so ist es eigentlich mit ellen anderen Items. Deswegen spare ich mir auch meistens das Geld für ein HausUnd wenn ich doch mal Lagerplatz benötige, so wird eben die Schwartzbogenquest mit Marzoga gemacht, dann habe ich mit dem Anwesen des 'Weißen-Hengst-Orden' fürs erste genug Platz und Stauraum
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
weuze, da ich die "Schriftrolle der Gier" gelesen habe, kann ich mir Gold herbeizaubern, wenn ich will.
Ich tue das aber nicht! Es reicht mir zu wissen, daß ich könnte, wenn ich wollte.
Gerade bin ich wieder einmal rund um die Kaiserstadt (immer am Strand entlang) gelaufen und habe eine Menge Perlen gefunden!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
ahaa immer diese cheater
hmm
whuii gw x) würd ich ja auch machen wenn mein obli funzen würde![]()