Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Oscar 2009

Heath Ledger hat den Oscar gewonnen, alles andere war für mich unwichtig und interessant...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Heath Ledger hat den Oscar gewonnen, alles andere war für mich unwichtig und interessant...
    Stupid Dead Man Nostalgia.

Downey was ROBBED.

Zitat Zitat
    Downey was ROBBED.
    true true...

und wakulein... was hälst von der LOSEAGE von button und AWESOMENESS von slumdog?

Brown people are Brown, they can't help it. STEALING IS IN THEIR NATURE. STEALING FROM OLD PEOPLE.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Downey was ROBBED.
    Der käme für mich danach dran.

'Suck My Unit!'

War ja sehr international; spanische, japanische, deutsche, indische und eben amerikanische und britische Gewinner *_*
    Es ärgert mich schon sehr, dass Werner Herzog nicht gewonnen hat (Ihn hätten die Leute bei seiner Rede wenigstens verstehen können, im Gegensatz zum Gewinner ). Beim ausländischen Film habe ich für Uli Edel gehofft, der kommt sogar aus meiner Nähe Aber ich hätte eher mit Waltz with Bashir als Gewinner gerechnet als mit dem japanischen Film. Sonst war einiges erfreuliches dabei, unteranderem der Oscar für Heath Ledger und den für Kate Winslet. Weniger schön war das gepushe von Slumdog, ein paar seiner Oscars hätten die anderen Filme genauso gut verdient xO
    War aber insgesamt sehr schön, und Hugh Jackmans Musiknummern waren toll.

Alles wie es sein sollte.
    1er für Heath Ledger, Wall-E hat seinen und sehr wenige für Benjamin Button.

Made my Day

Mal ein bisschen vom Thema ab (Habe eh nicht die ganze Preisverleihung durchgehalten ):war ich der einzige der echt dachte joaquin phoenix wäre wirklich ein laudator gewesen? hab erst bei ner youtube suche am nächsten Tag gemerkt dass es ben stiller war. ich wahr wohl seeehr müde
    Aber von da an dachte ich schon "Wenn er schon bei den Oscars auftreten darf, ist diese ganze wirre Nummer nur PR" und, auch wenn ers nicht war, ich glaube es mittlerweile wirklich. Habe mir nochmal den Auftritt bei Letterman angeschaut und ich glaube man kann dort schon sehen wie er sich das Lachen verkneift. Dass ich diese schon lange angekündigte Rap-Karriere wirklich abgekauft habe , naja, wir werden sehen ...

Edit: Und das, was ich von Hugh Jackman gesehen habe, fand ich echt witzig!

Geändert von Smackin' Isaiah (24.02.2009 um 00:11 Uhr)

Bei Sean Penn war ich sehr überrascht, ebenso beim Oscar für den japanischen Film.
    Kate Winslet hat vorhersehbar gewonnen und ich wäre vom Glauben abgefallen, hätte WALL-E nicht gewonnen.

Hugh Jackman hat mich auch sehr positiv überrascht und die Musical-Nummer war extrem geil. 8)

Ich bin froh dass Heath Ledger den Oscar bekommen hat! Ist doch ein toller Abschied oder?^^
    MfG
    ~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann guck dir Milk an. Ich war nicht überrascht.
    Werde ich auf jeden Fall machen. 8)
    Überrascht halt in dem Sinne, weil Mickey Rourke ja so wahnsinnig hoch favorisiert war.

Scheiße ey. Da gönnt sich Werner schon extra einen Tag in Hollywood und dann kriegt er nicht einmal etwas dafür.
    Ich war sprachlos. ;(

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Downey was ROBBED.
    DAAAAMN RIGHT!

läuft slumdog millionaire irgendwann auch in deutschen kinos an? abgesehen von so mini-kinos? weil, wenn ein film vier milliarden oscars gewinnt, würde ich echt gerne wissen, wieso.