Jeez: Nehmt ihr auch Quereinsteiger?
/me ist mal wieder traurig, dass er nicht auf der Nato war.
Jeez: Nehmt ihr auch Quereinsteiger?
/me ist mal wieder traurig, dass er nicht auf der Nato war.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich muß erst mal sehen, wie viele NATO-Spieler ich zusammen kriege. Auf der NATO hatten wir vier, bzw. drei (beim sweiten Abenteuer fehlte ein Spieler) Kriegerinnen; wenn ich also alle Originalspieler zusammen kriege, hätten wir ohnehin noch einen Platz frei. Mehr, wenn ich nicht alle kriege.
Ich würde Sailor Moon wohl weiter mitspielen, leider habe ich meinen Charakterbogen auf der NATO vergessen, deswegen müsste ich mir eine neue Sailor-Kriegerin erstellen^^. Oder hat den irgendwer mitgenommen?
Super^^ Kann ich dann wohl noch meine Sailor-Attacke nachträglich ändern? Ich hab da eine Idee, mit der die Attacke sowohl besser zu dem Element meiner Kriegerin passt, als auch zu unserer ...ähm... Splatter-Spielweise^^ Meine bisherige Attacke hatte ich auf der NATO eh noch nicht einsetzen können, von daher würde es auch keine logischen Brüche innerhalb der Story geben.Zitat
Wir werden eh noch mal über die Charaktere sprechen müssen; momentan kommen sie zwar von den Punkten her hin, aber eine relativ frisch rekrutierte Sailor-Kriegerin mit einem Angriff, der stärker ist als das heftigste was Sailor Moon jemals hingekriegt hat, ist ein wenig... absurd.
Hm. Irgendwie wär's sinnvoll, die Sailor Moon-Seitendiskussion hier rauszulösen und mit kopiertem Beitrag #2246861 als OP in einen neuen Thread zu schieben. Ist genug Material dafür da und ich möchte nicht diesen ansonsten sinnvollen Thread mit einer offtopic-Diskussion übernehmen.
Das war auch einer der Gründe, warum ich meine Attacke ändern will. Ich meine, mein Asteroid könnte ein komplettes Viertel verwüsten. Mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso kaum Möglichkeiten gibt, ihn einzusetzen. Meine neue Idee, passend zum beherrschten Element meiner Sailor-Kriegerin (Nahrungsaufnahme) ist folgende: Sie pervertiert ihr eigenes Element, indem sie den Magen ihres Gegners dazu bringt, seinen Inhalt in alle Richtungen abzustoßen. Und das kann, je nachdem was und wie viel der Gegner gegessen hat, äußerst schmerzhaft enden^^Zitat