- Forum
- RPG²
- QFRAT
- [GB] Schlangen werden nicht älter, sie häuten sich nur
-
Ritter
Alles Gute zur 20
-
Horst Fetischist
Och wie süß, die kleine Schnake ist 20 geworden ^^ lass dich busserln. Hoffe du wirst reich beschenkt und lässt es krachen. happy birthday!
-
Ritter
Alles Gute zum 20.!
-
Ritter
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Mythos
Alles gute zum Geburtstag!
Da du ja nicht in einem Entwicklungsland wohnst, kann ich von einer epochalen Party ausgehen.In diesem Sinne, feier schön und hau rein!
-
General
N bisschen spät aber besser, als nie... Alles Gute zum B-Day.
-
You got bamboozled
Na dann sag ich doch auch mal, Alles jute zum Geburtstag ShadowSnake, hoffe du hast ordentlich gefeiert, bzw. vielleicht feierst du ja immer noch
.
Jedenfalls alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
.
-
Ritter
Alles gute Jan und viel Spass noch beim Feiern
gruss digi
-
Turn to page 394
20jährige Schlangen kann man ja noch nicht mal mehr kochen und essen, die sind ja viel zu zäh.
Herzlichen Glückwunsch Shadow Snake 
Das Wochenende ist ja nahe und somit dürfte einer großen Feier nichts im Wege stehen. ^^
-
Legende
Herzlichssssssten Glückwunsch zum Geburtsssssstag, Shadow Sssssssnake! 
-
Halbgott
Boah, fast vergessen.
Alles Gute zum Geburtstag und so, bis zum nächsten CT
-
Mirokurator
-
Mythos
Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten, ich habe mich sehr über jeden einzelnen Post gefreut. 
Allerdings werde ich es mir nicht nehmen lassen, zu dem ein oder anderen Post eine kleine Antwort zu verfassen:
@BIT: Danke für den Thread und Glückwünsche. Der Titel erinnert mich übrigens schmerzhaft an einen sehr, sehr heftigen Sonnenbrand, den ich vor Jahren mal hatte... X_x
@Sumbriva: Frag den Affen über dir. 
@Leon der Profi: 

@Duke: FJEDEN, Alter, fjeden!
@Dragonlady: Wer mich kennt, der weiß, dass ich noch nie genießbar war - allein schon, weil an mir viel zu wenig dran ist. 
@Zwiebel: Stop! ...Hammertime!
*edit* Aber ahoi, Alex, davon kannst du ausgehen!
Geändert von Shadow Snake (25.01.2009 um 01:00 Uhr)
-
Weltraumpräsident
Argh! Das seh ich ja jetzt erst … ich sollte öfter ins QFRAT gucken, ernsthaft. Alles gute nachträglich, Jan. Und ich hoffe, Du hast gut gefeiert.
Und Karlsruhe, Alten! Das Maui vermißt uns garantiert schon!
-
Held
herzlichen glückwunsch nachträglich!
Hast du schon Rückenbeschwerden?