Dankeschön für diese Feedbacks.
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Das einzige, was mich bisher stört, ist das Mapping.
Alles ist noch leer, eckig und kantig und wirkt genau angepasst.
Solltest du noch verändern. Zb. mehr Ebenen miteinbringen und auch mal nen Baum weiter vorne stehen und mal weiter hinten.
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Danke für diesen Tipp, die Maps wirken echt noch etwas eckig und sozusagen "gerade" werde mich demnächst dransitzen und die Maps noch einmal überarbeiten.
Aber wegem den verkleiner der Screenshots geht da auch ne dicke Athmosphäre weg 
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Rein von den Screens lehne ich mich mal aus dem Fenster und schätze, dass es sich um eine Art modernen Robinson Crusoe handelt, also einen Schiffbruch und dem Zurechtkommen auf einer einsamen Insel?
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Genau, du hast es erfasst, zu Beginn des Spiels erlebt der Spieler denn Schiffsbruch dessen zugleich das Tutorial für die Steuerung etc. ist, das Siel beginnt an einen Strand denn der Spieler nicht kennt, er muss ums Überleben kämpfen und die Insel erkunden vieleicht haben andere Passagiere des SChiffs auch auf die Insel geschafft oder vielleicht Leben Ureinwohner dort? Lasst euch überraschen.
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muss man neidlos zugestehen, dass die Aufmachung allererste Sahne ist!
Ein wunderbares Beispiel dafür, wie man einer Vorstellung die richtige Note verleiht, um auf sein Spiel aufmerksam zu machen.
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Dankesehr, wenn dies ein Moderator erwähnt kann ich einfach keinen Fehler gemacht haben.
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Wow, sag ich nur, ich bin auch ein Anfänger, aber ich denke so eine schöne Umgebung anhand der Sreens, muss ich ersteinmal lernen
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Dankeschön, ein richtiger Anfänger im Maker bin ich nicht aber man kann mich durchaus noch als einen Bezeichnen 
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Wann kommt den die erste Demo`?
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Wenn weiterhin alles Super läuft wird in den nächsten Wochen eine Demo erscheinen. Einen Trailer kann ich aber jetzt schon für die nächsten Tagen ankündigen.
Hier ein neuer Screenshot der die Textbox zeigt.
Liebe Grüße,
Koley