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Thema: Subushi [Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Subushi [Vorstellung]



    Grund:
    Einfach zu wenig Interesse der Community.....

    \Thread kann Geclosed werden/

    Geändert von Koley (28.01.2009 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Storytechnisch klingt das Spiel recht simpel und auch nicht überladen.
    Gefällt mir, da es recht einfach ist.

    Die Features klingen recht interessant und ich freu mich jetzt schon, das Spiel zu spielen.

    Das einzige, was mich bisher stört, ist das Mapping.
    Alles ist noch leer, eckig und kantig und wirkt genau angepasst.
    Solltest du noch verändern. Zb. mehr Ebenen miteinbringen und auch mal nen Baum weiter vorne stehen und mal weiter hinten.

    Allerdings lässt sich leider noch nicht viel dazu sagen,
    da das Meiste aus Features besteht.

  3. #3
    Wie Byder schon sagte, an ein paar wichtigen Informationen krankt diese Vorstellung ein wenig, allerdings muss man neidlos zugestehen, dass die Aufmachung allererste Sahne ist!
    Ein wunderbares Beispiel dafür, wie man einer Vorstellung die richtige Note verleiht, um auf sein Spiel aufmerksam zu machen.

    Rein von den Screens lehne ich mich mal aus dem Fenster und schätze, dass es sich um eine Art modernen Robinson Crusoe handelt, also einen Schiffbruch und dem Zurechtkommen auf einer einsamen Insel?

    Die Screens selber finde ich nun nicht so schlecht, ich hasse überbordenes Design, in diesem Sinne : Weiter so!

  4. #4
    Wow, sag ich nur, ich bin auch ein Anfänger, aber ich denke so eine schöne Umgebung anhand der Sreens, muss ich ersteinmal lernen
    Ich finde die Story spannend, und die Features hören sich sehr Interessant an.
    Wann kommt den die erste Demo`?

  5. #5
    Dankeschön für diese Feedbacks.


    Zitat Zitat
    Das einzige, was mich bisher stört, ist das Mapping.
    Alles ist noch leer, eckig und kantig und wirkt genau angepasst.
    Solltest du noch verändern. Zb. mehr Ebenen miteinbringen und auch mal nen Baum weiter vorne stehen und mal weiter hinten.
    Danke für diesen Tipp, die Maps wirken echt noch etwas eckig und sozusagen "gerade" werde mich demnächst dransitzen und die Maps noch einmal überarbeiten.
    Aber wegem den verkleiner der Screenshots geht da auch ne dicke Athmosphäre weg

    Zitat Zitat
    Rein von den Screens lehne ich mich mal aus dem Fenster und schätze, dass es sich um eine Art modernen Robinson Crusoe handelt, also einen Schiffbruch und dem Zurechtkommen auf einer einsamen Insel?
    Genau, du hast es erfasst, zu Beginn des Spiels erlebt der Spieler denn Schiffsbruch dessen zugleich das Tutorial für die Steuerung etc. ist, das Siel beginnt an einen Strand denn der Spieler nicht kennt, er muss ums Überleben kämpfen und die Insel erkunden vieleicht haben andere Passagiere des SChiffs auch auf die Insel geschafft oder vielleicht Leben Ureinwohner dort? Lasst euch überraschen.


    Zitat Zitat
    muss man neidlos zugestehen, dass die Aufmachung allererste Sahne ist!
    Ein wunderbares Beispiel dafür, wie man einer Vorstellung die richtige Note verleiht, um auf sein Spiel aufmerksam zu machen.
    Dankesehr, wenn dies ein Moderator erwähnt kann ich einfach keinen Fehler gemacht haben.


    Zitat Zitat
    Wow, sag ich nur, ich bin auch ein Anfänger, aber ich denke so eine schöne Umgebung anhand der Sreens, muss ich ersteinmal lernen
    Dankeschön, ein richtiger Anfänger im Maker bin ich nicht aber man kann mich durchaus noch als einen Bezeichnen

    Zitat Zitat
    Wann kommt den die erste Demo`?
    Wenn weiterhin alles Super läuft wird in den nächsten Wochen eine Demo erscheinen. Einen Trailer kann ich aber jetzt schon für die nächsten Tagen ankündigen.



    Hier ein neuer Screenshot der die Textbox zeigt.


    Liebe Grüße,

    Koley

  6. #6
    die textbox gefällt mir sehr gut und auch die Idee mit dem Schiffbruch gibt bestimmt ausreichend stoff für ein gutes spiel. nur das mapping ist etwas eckig, was aber schon erwähnt wurde.

    ach ja, gehört schreibt man nicht "gehöhrt" xD

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Viel erfährt man ja nicht, von der Geschichte. Wobei ich das nicht negativ finde, so kann man sich halt etwas überraschen lassen, was die Geschichte angeht.

    Die Features scheinen gut durchdacht zu sein, und ich finde sie recht interessant. Ganz besonders dieses Feature
    Zitat Zitat
    - Eigene Entscheidungsfreiheit "NPC's reagieren anders auf den Spieler"
    Deine Screens sind ganz gut, jedoch finde ich, dass sie etwas zu linear verlaufen. Nun, das ist aber eher Geschmacksache. ^_~

    Ich sage nur: Keep going!


    mfG Dino

  8. #8
    Danke auch euch zwei für dieses Feedback!

    Da sich anscheinend das Spiel nicht grade großer Beliebtheit erfreut füge ich mal ein neues Update hinzu!




    "Als wir grade mit unseren Helden den Draniaro Wald durchforsteten entdeckten wir rein zufällig am Gebirgspass eine kleine Höhle, diese wir auch sofort erkunden wollten, ein kurzer Blick auf die Uhr sagt uns 15.30 Uhr also keine Gefahren, auf gehts!"


    Ein Screenshot von der Höhle, seltsames Rosaleuchtendes Teil? Zu irgendetwas muss das Teil doch gut sein.


    Desweiteren gibt es zwei neue Features:

    - Tag/Nacht-System -
    Ein eingebautes Tag/Nacht-System mit Ereignissen!Nachts geschehen Dinge die Tagsüber nicht geschehen! Das heisst soviel wie Nachts laufen andere Wesen rum wie Tagsüber! xD

    - Rasten Modus -

    Ein Mensch kann auch nicht 5 Stunden durchrennen oder gehe ohne Pause zu machen? Ich hab es im Spiel umgesetzt! Nun muss der Spieler öfters mal Rasten und am besten wäre es wenn man Sandwiches im Rucksack hat oder vllt. ein altes Wirtshaus plündert

    Das wars auch schon wieder!

    Bitte Bitte gebt mir Feedback! Ich würde mir es sooo Wünschen!

    Geändert von Koley (25.01.2009 um 22:45 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Rasten Modus
    Ein Mensch kann auch nicht 5 Stunden durchrennen oder gehe ohne Pause zu machen? Ich hab es im Spiel umgesetzt! Nun muss der Spieler öfters mal Rasten und am besten wäre es wenn man Sandwiches im Rucksack hat oder vllt. ein altes Wirtshaus plündert
    Erinnert mich ein wenig an Baldurs Gate und Neverwinter night.
    Ich finde diese Idee echt nicht Schlecht, ich finde es sehr Interessant, was du da
    vor hast, und freue mich schon auf was Spielbares.

    Zitat Zitat
    Bitte Bitte gebt mir Feedback! Ich würde mir es sooo Wünschen!
    Mach weiter so, wie du bereits weitermachst, es ist sehr Toll!

  10. #10
    Ui!

    Warum Koley Gecancelt? Von den Screens in deinen Update sieht das Spiel wirklich Toll aus !
    Die Athmosphäre sowie das Mapping ist einfach Wunderschön!

    Hätte Liebend gern die Story gelessen bzw. die gesamte Vorstellung!



    mfg
    Parry

  11. #11
    Und wieder ist eim Traum an der Community zu Grunde gegangen.
    Auch ich hatte einen Spiel-Traum aber die.."ehrliche"Community hatt mich schnell,SEHR schnell wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.
    Aber dafür bin ich ihnen nicht böse.Nein,eher dankbar.
    Ich finde es schade,das du das spiel gecanset hast,sah eigentlich gut aus..Man darf sich manschmal von etwas Krirtik und desinteresse nicht von seinem Weg abringen lassen.....Vielleicht öffnest du den Thread ja wieder..mfg Merendit

  12. #12
    Das Spiel ist gecanceld, weil sich nicht genug Leute für 20 Zeilen Informations interessiert haben?
    Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht abkaufen, dass du von uns nur Aufmerksamkeit bekommen wolltest. ôo

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