Was spricht dagegen? Die Elemente sind doch die Bausteine der Materie jedweder Form. Ich war der Meinung, dass sich sowas gut als Behausung macht.
Was spricht dagegen? Die Elemente sind doch die Bausteine der Materie jedweder Form. Ich war der Meinung, dass sich sowas gut als Behausung macht.
Der Meinung bin ich auch. Ist mal was andres und sieht gut aus![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Sieht super aus!
Ist doch mal eine wunderbare Idee das ganze, auch wenn mein ancient elven sorcerer da unten nicht überlebensfähig ist. Ich wollte ja schon immer mal einen Argonier spielen, jetzt hätte ich für diesen zumdendest eine Behausung^^
*Eine weitere Träne vergies, weil der Titel nicht "[Mod-Release] Die Zuflucht von Ivellon" lautet*
--
hmm... ist die welt nicht aus 5 elementen?? feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall. Wenn ich schon alle Elemente mache, würde ich sie passend irgendwwohin hinstelle wo wenn man von einem Schrein zum anderem eine Linie zieht ein pentagramm ensteht. so würde ich sie anlegen^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Es ist jetzt eine neue Version verfügbar, welche einige Korrekturen und Zusätze enthält.
Download
PS:
Könnte ein Moderator/Administrator die beiden Threads (Schrein des Feuers/Schrein des Wassers) unter dem Titel Schreine der Elemente zusammenführen? Danke.