Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Uri Geller Kandidatin geht unter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich hätte man sie ertrinken lassen sollen - das wäre doch mal Fernsehen 21. Jahrhundert, Tote inklusive!

Edit: Boah, und dann noch Simon die Schuld in die Hose schieben. Bastarde!

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (22.01.2009 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte man sie ertrinken lassen sollen - das wäre doch mal Fernsehen 21. Jahrhundert, Tote inklusive!
    Die Frau hatte danach auch nichtmal Panik! Was soll'n das. Und Simon wird jetzt bestimmt gefeuert!1

Naja, da ist halt mal wenigstens irgendwas in der Sendung passiert. Weiß nicht, die letzte Staffel war lustiger. Da hab ich die Folgen noch ganz geschaut, jetzt schalte ich eigentlich schon nach 'nem halben Trick weg, weil alles total in die Länge gezogen wird.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Die Frau hatte danach auch nichtmal Panik! Was soll'n das. Und Simon wird jetzt bestimmt gefeuert!1
    Jap. Traurig, traurig.

Mir war grade langweilig, also hab ich es mir angesehen, und bin enttäuscht.
    'ne Gute Show sieht anders aus, man hat doch direkt gesehen, dass es 'n Fake ist. Vom Schauspielerischen also unbefriedigend.
    In "The Prestige" sah man besser, wie sowas dargestellt zu werden hat

oh man eben kam genau der ausschnitt auch noch in der vorschau für die nächste sendung.jetzt wird noch damit gepralt wie scheisse man ist

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    oh man eben kam genau der ausschnitt auch noch in der vorschau für die nächste sendung.jetzt wird noch damit gepralt wie scheisse man ist
    Damit wollen sie uns wohl sagen, dass wir die nächste Sendung nicht verpassen dürfen, weil wieder irgendetwas "spektakuläres" passieren könnte. Sonst stehen wir am nächsten Tag als die Dummen da und können nicht mitreden, wenn es um die neuesten dramatischen Wendungen bei der Uri-Geller-Show geht. Willst du das etwa? WILLST DU DAS?!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Irgendwie hieß es da doch, dass die Tussi ihren Trick noch mal versuchen will, oder? Na, wenn es diesmal wieder nichts wird, dann bitte Klappe zu (lassen) - Mentalistin tot.