mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fressideen?

Also auf unserer Abifahrt in Lissabon haben wir ein AYCE-Restaurant aufgesucht, wo man für 6,99 € soviel essen durfte, wie man will.
    Einzige Bedingung: Man darf nur einmal ans Buffet gehen und sich nur einen Teller nehmen.
    Dementsprechend sahen die Teller dann aus.
    Schnitzel, Spaghetti, Goldfischauflauf (portugiesisch), Pommes, Hähnchenstreifen, Backfisch, Oliven, Ananasringe, Erdbeeren und das ganze in Schweinebratensauce getaucht turmhoch auf einem Teller.
    Ich denke, das ist das ultimative Fresserlebnis, denn man glaubt einfach, das gewisse Dinge nicht zusammenpassen, aber stimmt nicht. Mir hats geschmeckt.^^

Bilder davon sind aufm anderen PC, wenn ich dran denk stell ich morgen mal ein paar davon rein.

Wir waren übrigens zweimal da. Beim zweiten Mal meinte mein Kumpel sich anschließend noch 2 Cheesburger und so nen Früchtequark beim McD neben an genehmigen zu müssen.^^

Mein BMI ist atm 23, letztes Jahr war er noch 20, da ich ca. 6 kg zugenommen hab (jetzt 76 kg auf 1,83. Endlich wird bisschen was ran an mich^^). Leider nicht immer richtig proportioniert.^^"
    (Bierbauch xD)
    Geändert von La Bomba (24.01.2009 um 22:06 Uhr)